Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport

Hc Bozen vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.08 - 00:20:27

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Anbei link zu der Fotogallery des Spiels auf HCBFans.net:

HC Bozen gegen HC Ritten

Gruesse
iCO
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 00:20:39 von iCO editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 07:31:18

User ist invisibleprofi
SIM an profi schickenE-Mail an profi schicken

was war mit rittens power-play los!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 08:39:09

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Komplimente an Bozner Mannschaft gestern. Man sah sei langem nicht mehr so viel Spielfreude und Einsatz. Mir hat besonders auch die dritte einheimische Linie gut gefallen (schöne Tore von Walcher und Zisser), besonders wie sie um jeden Puck kämpfte, fast wie in alten Zeiten. Ich fand gestern auch toll, dass auch nach zwei Toren Vorsprung Bozen immer noch Eishockey "spielte", zwar das Tempo etwas wegnahm, aber immer gefährlich blieb. Auch starkes Penaltykilling von Bozen. Es kann nur so weitergehen.... Smilie
Mi. 23.01.08 - 08:50:38

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Vielen Dank! Endlich wieder Eishockey Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 23.01.08 - 09:02:07

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
User verwarnt
1. Verwarnung für User OnIcE
[Zitat] Original von OnIcE:
@trader
...Aber freuen würds mich, wenn der Vodrazka mal den schwulen Zisser so richtig die Nase ins Gehirn semmelt...EDIT]

Verstoss gegen Regel 3.3: Beleidigungen werden nicht toleriert

Post editiert am 23.01.08 - 09:03:06 von Stan
Mi. 23.01.08 - 09:03:53

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Hat Faggioni und Stocker überhaupt einen Einsatz bekommen? Bei Stocker kann ich´s ja verstehn (unterstütze es sogar), aber wieso Faggioni???

Noch zum Spiel: Endlich mal haben die Jungs gezeigt, was sie können. Auch wenn Ritten vl. nicht 100% gegeben hat. Dann treffen wir uns in der Masterround wieder und da wird´s eng für Ritten ( Smilie selber schuld).
Beeindruckt hat mich v.a. Ramoser (R). Was hat der gegessen? So hab ich ihn schon lang nicht mehr spielen sehn. Endlich mal mit dem Puck in das Angriffsdrittel rennen und nicht immer ab der 2ten Linie schießen. Vorbereiten kann er auch wieder. Hab den Glauben an ihn ja fast verloren, aber er macht sich...

Sorgen macht mir allerdings Mihaly. Der trifft einfach das Tor nicht mehr. Vl. stellt ihn ein zukünftiger Trainer ja doch noch in die erste Linie (würde es unterstützen).

Also dann, weiter so und wir werden (Meister hätt ich bald gesagt Smilie Smilie Smilie ) wieder freude in der Eiswelle und v.a. mit unserem HCB haben.

Grüße
Mi. 23.01.08 - 10:02:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Italo Micki Stocker hat kein Wechsel gemacht.
Faggioni hat ca.2-3 Wechsel Anstelle von Max Ansoldi in der 3.Sturmlinie gemacht.
Mi. 23.01.08 - 10:45:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@nosnbohrer:Faggioni...da war doch am Anfang der Saison das ganze Hickhack wo er spielt Fassa oder Bozen....in der Nationale war er auch einer der positiven Erscheinungen,bei Bozen letzte Saison sicher unter den 3 besten Einheimischen...hat ihm MCKAY die Lust und die Freude am Eishockey geraubt dauert manchmal lang bis man aus so einem Tief herauskommt,nebenbei bist du wenn du nicht fix spielst auch kein Kanditat mehr für die Nationalmannschaft....habe gerade die Einberufungen noch mal angeschaut,er ist im Kader,kann mich nur wundern,andere Spieler,welche diese Saison Leistung zeigen,müßen sich doch vera...vorkommen und total
STOCKER MICHAEL: wenn ich ihm einen Rat geben dürfte,sollte er wenn noch möglich schauen ob er bei einem A2-Verein unterkommt und wieder Spielpraxis bekommt und dort wahrscheinlich eine Verstärkung sein könnte...denn sonst war dieses Jahr ein Verlorenes,glaube nicht das er noch regelmäßige Wechsel machen wird(meine 3-Linie spielt,4-Linie gibt es in Italien ganz selten).gif" alt="Smilie" class="smilie">
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 10:57:56 von george best editiert!
Mi. 23.01.08 - 11:05:34

[Zitat]
original von nosnbohrer
Italo Micki Stocker hat kein Wechsel gemacht.

wenn ich dem Michael einen Rat geben dürfte,sollte er schauen das er bei einem A2- Verein noch unterkommt,wenn es noch möglich ist zuwechseln.Denke nicht das er bei Bozen noch viele Wechsel machen wird(meine 3-Linie,weil 4 existiert in Italien fast kaum)jetzt wo MCKay weg ist(der ihn eigentlich verpflichtet hat,nebenbei auch bei ihm nicht viel gespielt Smilie ) so kann er wieder Spielpraxis sammeln und nächste Saison sieht man dann....denn sonst war es in Bozen ein verlorenes Jahr...eigentlich auch nicht man wird reicher an Erfahrung Smilie und sieht wie es bei einem großen Verein so zugeht
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 11:07:17 von george best editiert!
Mi. 23.01.08 - 11:07:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Verdienter Sieg fuer Bozen! das ist eine andere Mannschaft als die die wir gewohnt waren...
Die Spieler scheinen wie umgewandelt ohne den psychologischen Horror von Doug Mc Kay, befreit, ohne Druck und mit Spiellaune...einfache Aktionen und direkte Zuege um vor`s Tor zu kommen...einzige Ausnahme Mihaly, der braucht wahrscheinlich ein wenig laenger um zu realisieren das er endlich wieder Eishockey spielen darf....
Super gefallen haben mir Zisser, Walcher, Pittis, viel besser auch Roland + Florian Ramoser, Luca + Max Ansoldi, Corupe usw.
Mit dieser Einstellung und diesem Potenzial muss man Bozen erst einmal schlagen....das werden die Rittner gestern auch zur Kenntnis genommen haben...
Clouthier hat einige Abpraller zuviel gegeben, das kann in den Play 0ff`s weh tun....Tuzzolino, Vodrazka und Astashenko koennten mit ihren dauernden Provokationen auch dazu beitragen das Ritten viel in Unterzahl spielt...auch Olson ist kein Kind von Traurigkeit....
ich glaube Ritten sollte die Lektion von gestern gut analysieren und daraus Lehren ziehen....
man gewinnt nicht nur so im Vorbeifahren....
die Play`off`s werden eine harte Nuss werden, fuer alle!!
Mi. 23.01.08 - 13:13:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@gaga17

Sorgen macht mir allerdings Mihaly. Der trifft einfach das Tor nicht mehr. Vl. stellt ihn ein zukünftiger Trainer ja doch noch in die erste Linie (würde es unterstützen).

----

Denke er hat einen Leistungsschwund weil ihm die contessa unter anderem auch das weisse aus den augen saug. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 13:21:13 von Nosnbohrer editiert!
Mi. 23.01.08 - 13:20:31

@nosnbohrer:einen Leisungsschwund...

....viel MAGNESIUM,VITAMIN B,SUPRADYN....und genug Flüssigkeit (FORST) damit der Körper nicht austrocknet

so genug der Scherze jetzt,bleibe wieder sachlich und ernst Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 13:22:29 von george best editiert!
Mi. 23.01.08 - 14:08:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So mancher dachte es gibt schon jetzt Schinken Spargeln und Bozner Sauce ! Smilie Smilie

Letztendlich gab es aber Rittner Bauerngeröstel !

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 23.01.08 - 14:54:10

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Tuzzolino, Vodrazka und Astashenko koennten mit ihren dauernden Provokationen auch dazu beitragen das Ritten viel in Unterzahl spielt...auch Olson ist kein Kind von Traurigkeit....

so schlimm ist es nicht...
Meiner Meinung nach wurden Olson und Tuzzolino von bozner spielern provoziert.
Mi. 23.01.08 - 14:55:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cheechoo

ja genau...vorallem tuzzolino wird immer wieder provoziert... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken