|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.01.08 - 00:20:27 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Anbei link zu der Fotogallery des Spiels auf HCBFans.net:
HC Bozen gegen HC Ritten Gruesse iCO Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 00:20:39 von iCO editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.01.08 - 07:31:18 profi Registriert seit: Januar 2008 Posts: 22 |
was war mit rittens power-play los!? | ||||||||
Mi. 23.01.08 - 08:39:09 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Komplimente an Bozner Mannschaft gestern. Man sah sei langem nicht mehr so viel Spielfreude und Einsatz. Mir hat besonders auch die dritte einheimische Linie gut gefallen (schöne Tore von Walcher und Zisser), besonders wie sie um jeden Puck kämpfte, fast wie in alten Zeiten. Ich fand gestern auch toll, dass auch nach zwei Toren Vorsprung Bozen immer noch Eishockey "spielte", zwar das Tempo etwas wegnahm, aber immer gefährlich blieb. Auch starkes Penaltykilling von Bozen. Es kann nur so weitergehen.... | ||||||||
Mi. 23.01.08 - 08:50:38 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Vielen Dank! Endlich wieder Eishockey !!!
Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 09:02:07 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
User verwarnt
1. Verwarnung für User OnIcE [Zitat] Original von OnIcE: Verstoss gegen Regel 3.3: Beleidigungen werden nicht toleriert Post editiert am 23.01.08 - 09:03:06 von Stan |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 09:03:53 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Hat Faggioni und Stocker überhaupt einen Einsatz bekommen? Bei Stocker kann ich´s ja verstehn (unterstütze es sogar), aber wieso Faggioni???
Noch zum Spiel: Endlich mal haben die Jungs gezeigt, was sie können. Auch wenn Ritten vl. nicht 100% gegeben hat. Dann treffen wir uns in der Masterround wieder und da wird´s eng für Ritten ( selber schuld). Beeindruckt hat mich v.a. Ramoser (R). Was hat der gegessen? So hab ich ihn schon lang nicht mehr spielen sehn. Endlich mal mit dem Puck in das Angriffsdrittel rennen und nicht immer ab der 2ten Linie schießen. Vorbereiten kann er auch wieder. Hab den Glauben an ihn ja fast verloren, aber er macht sich... Sorgen macht mir allerdings Mihaly. Der trifft einfach das Tor nicht mehr. Vl. stellt ihn ein zukünftiger Trainer ja doch noch in die erste Linie (würde es unterstützen). Also dann, weiter so und wir werden (Meister hätt ich bald gesagt ) wieder freude in der Eiswelle und v.a. mit unserem HCB haben. Grüße |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 10:02:37 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Italo Micki Stocker hat kein Wechsel gemacht.
Faggioni hat ca.2-3 Wechsel Anstelle von Max Ansoldi in der 3.Sturmlinie gemacht. |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 10:45:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer:Faggioni...da war doch am Anfang der Saison das ganze Hickhack wo er spielt Fassa oder Bozen....in der Nationale war er auch einer der positiven Erscheinungen,bei Bozen letzte Saison sicher unter den 3 besten Einheimischen...hat ihm MCKAY die Lust und die Freude am Eishockey geraubt dauert manchmal lang bis man aus so einem Tief herauskommt,nebenbei bist du wenn du nicht fix spielst auch kein Kanditat mehr für die Nationalmannschaft....habe gerade die Einberufungen noch mal angeschaut,er ist im Kader,kann mich nur wundern,andere Spieler,welche diese Saison Leistung zeigen,müßen sich doch vera...vorkommen und total STOCKER MICHAEL: wenn ich ihm einen Rat geben dürfte,sollte er wenn noch möglich schauen ob er bei einem A2-Verein unterkommt und wieder Spielpraxis bekommt und dort wahrscheinlich eine Verstärkung sein könnte...denn sonst war dieses Jahr ein Verlorenes,glaube nicht das er noch regelmäßige Wechsel machen wird(meine 3-Linie spielt,4-Linie gibt es in Italien ganz selten).gif" alt="Smilie" class="smilie"> Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 10:57:56 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 11:05:34 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wenn ich dem Michael einen Rat geben dürfte,sollte er schauen das er bei einem A2- Verein noch unterkommt,wenn es noch möglich ist zuwechseln.Denke nicht das er bei Bozen noch viele Wechsel machen wird(meine 3-Linie,weil 4 existiert in Italien fast kaum)jetzt wo MCKay weg ist(der ihn eigentlich verpflichtet hat,nebenbei auch bei ihm nicht viel gespielt ) so kann er wieder Spielpraxis sammeln und nächste Saison sieht man dann....denn sonst war es in Bozen ein verlorenes Jahr...eigentlich auch nicht man wird reicher an Erfahrung und sieht wie es bei einem großen Verein so zugeht Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 11:07:17 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 11:07:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Verdienter Sieg fuer Bozen! das ist eine andere Mannschaft als die die wir gewohnt waren... Die Spieler scheinen wie umgewandelt ohne den psychologischen Horror von Doug Mc Kay, befreit, ohne Druck und mit Spiellaune...einfache Aktionen und direkte Zuege um vor`s Tor zu kommen...einzige Ausnahme Mihaly, der braucht wahrscheinlich ein wenig laenger um zu realisieren das er endlich wieder Eishockey spielen darf.... Super gefallen haben mir Zisser, Walcher, Pittis, viel besser auch Roland + Florian Ramoser, Luca + Max Ansoldi, Corupe usw. Mit dieser Einstellung und diesem Potenzial muss man Bozen erst einmal schlagen....das werden die Rittner gestern auch zur Kenntnis genommen haben... Clouthier hat einige Abpraller zuviel gegeben, das kann in den Play 0ff`s weh tun....Tuzzolino, Vodrazka und Astashenko koennten mit ihren dauernden Provokationen auch dazu beitragen das Ritten viel in Unterzahl spielt...auch Olson ist kein Kind von Traurigkeit.... ich glaube Ritten sollte die Lektion von gestern gut analysieren und daraus Lehren ziehen.... man gewinnt nicht nur so im Vorbeifahren.... die Play`off`s werden eine harte Nuss werden, fuer alle!! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 13:13:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@gaga17
Sorgen macht mir allerdings Mihaly. Der trifft einfach das Tor nicht mehr. Vl. stellt ihn ein zukünftiger Trainer ja doch noch in die erste Linie (würde es unterstützen). ---- Denke er hat einen Leistungsschwund weil ihm die contessa unter anderem auch das weisse aus den augen saug. Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 13:21:13 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 13:20:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer:einen Leisungsschwund...
....viel MAGNESIUM,VITAMIN B,SUPRADYN....und genug Flüssigkeit (FORST) damit der Körper nicht austrocknet so genug der Scherze jetzt,bleibe wieder sachlich und ernst Dieser Beitrag wurde am 23.01.08 - 13:22:29 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 14:08:20 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
So mancher dachte es gibt schon jetzt Schinken Spargeln und Bozner Sauce ! Letztendlich gab es aber Rittner Bauerngeröstel ! |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 14:54:10 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] so schlimm ist es nicht... Meiner Meinung nach wurden Olson und Tuzzolino von bozner spielern provoziert. |
||||||||
Mi. 23.01.08 - 14:55:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cheechoo
ja genau...vorallem tuzzolino wird immer wieder provoziert... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol