Eishockey Forum - Aegärter ist der neue

Aegärter ist der neue Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.01.08 - 10:48:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...trainer bei BZ
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 11:16:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ja....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 11:26:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

... und Bozen ist nun Titelkandidat Nummer 1.
Sa. 19.01.08 - 11:30:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Sicher ein guter Trainer.Ein Vorteil wird auch sein das er Russo und M.Ansoldi schon gut kennt.
Sa. 19.01.08 - 11:35:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hockeyhöifa

Borgatello und L. Ansoldi auch.
Sa. 19.01.08 - 11:39:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

mit Russo hat er Probleme!
Sa. 19.01.08 - 11:51:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
aegärter ist ja bekannterweise ein guter trainer der absolut professionell arbeitet, dennoch für mich nicht der richtige trainer für den hcb für ende januar. aegerter hätte die mannschaft im juli übernehmen müssen, dann hätte er sein puzzle stück für stück zusammenbauen können...

ich lass mich aber gerne überraschen....
Sa. 19.01.08 - 13:01:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Darf ich jetzt auch mit dem Meraner-Schal kommen? Mittlerweile ist es mehr HCM als HCB Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.01.08 - 13:04:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Würde mal abwarten.......
Sa. 19.01.08 - 13:06:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Gianpaolo

Wichtig ist dass dann Bozen Favorit wird ! Smilie
Jetzt wirst dann immer nur mehr Bozen schauen gehn ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.08 - 13:12:36 von ICESTOFF editiert!
Sa. 19.01.08 - 14:13:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Also denn kenn ich leider nicht...hab letztes Jahr ein Interwev von ihm in Meran gesehen aber nichts mehr...Hoffe wieder ein schoenes Hockey zu sehen... Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.01.08 - 17:24:52

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

@hainz
Bin ganz Deiner Meinung. Wieder eine unverständliche nicht Zukunftsorientierte Enscheidung .Ob Bozen so die Meisterschaft gewinnt oder nicht ,der HC steht am Ende auf jedem Fall vor einem Scherbenhaufen.
Sa. 19.01.08 - 19:35:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Mann spricht auch ueber Barnd Haake...laut Alto Adige... Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.01.08 - 19:45:05

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Er ist sicher ein guter Trainer, das hat man auch bei Meran gesehen. Ich hoffe für ihn dass er die Bozner retten kann
Sa. 19.01.08 - 21:33:27

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Meiner Meinung nach hingegen eine hervorragende Lösung. Ich denke in Bozen fehlt von der Qualität her nicht soviel, wie glaubt bzw. wie bisher gezeigt. Bozen braucht heuer mit Sicherheit keinen Mann, der den Spielern das Eishockey beibringt, sondern einen Mann, der diese Spieler bei Laune halten kann. Zuckerbrot und Peitsche... hart aber gerecht! Bruno ist für mich ein Top-Mann und ein absoluter Profi der, falls er nach Bozen kommt, auch mit Sicherheit seine Abschätzungen gemacht und in der Schlachthofstraße KLARTEXT gesprochen hat.

Ich denke bei solch einer Nachricht sind die Alibi-Spieler alle gewarnt!!

Mit Bruno hinter der Bande werde sogar ich dieses Jahr noch öfters die Bozner Eiswelle besuchen... Smilie

Bruno = spettacolo ... und einer der Besten mit denen ich das Vergnügen hatte zusammen zu arbeiten!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken