Eishockey Forum - Verwarnung

Verwarnung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.08 - 02:38:20

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von stefan251977:
@The Punisher

besser du würdest anfangen das 1 x 1 zu lernen, dann erfahrst du mehr über das tun und sein der Welt

Sonst verteidige ich immer User, jetzt mal in der Rolle des Petzers. Dieses Post riecht hoffentlich nach Verwarnung!Finde überhaupt massenweise sinnlose Posts von diesem User, was gesagt sein muss, muss gesagt sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 07:44:56

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Langsam nervst du (und auch noch ein paar andere) mich. Könnt ihr euch nicht endlich mal um euren Kram kümmern? Ständig spielt ihr Hilfsscherrif oder Richter hier. Ich denke diese schwere Aufgabe haben bereits andere. Verstehe nicht wieso du dich immer wieder in Sachen einmischt bei denen du nicht beteiligt bist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 14:13:00

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

hy zapo, vielen Dank für deine Stellungnahme, war zwar nett gemeint, aber es ist nicht nötig, ich schaffe es noch mich selbst zu verteidigen !
@ pilloly sehe die welt nicht immer so streng =) take it easy Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.08 - 14:13:38 von The Punisher editiert!
Sa. 29.03.08 - 20:21:58

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@piloly

Aber nicht immer alles so streng nehmen und die Sperren die immer nur Müll schreiben. Nicht wie Lewis der meistens sinvoll postete.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken