Eishockey Forum - Falsche Userdaten

Falsche Userdaten Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.08 - 08:24:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Folgende User wurden verwarnt, da sie falsche Personendaten im Profil eingetragen haben. Verstoß gegen Regel 2.1.

pavelbure10
paulcoffey
sokrates
gary lupul
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 15:58:58

User ist invisibleprofi
SIM an profi schickenE-Mail an profi schicken

ich finde man sollte im profil (sprich persoenliche daten) eingeben koennen was man will
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 16:08:17

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

@profi

hast du was zu verbergen??

Die Admins und Mods reissen sich den Arsch auf um das Forum atraktiver und besser zu gestalten, und dann kommt ein 15jähriger daher und meint er kann doch machen was er will???

Ohne mich.
Fr. 18.01.08 - 16:28:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@profi

bist du mit deinen 15 jahren schon auf der fahndungsliste Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.01.08 - 16:30:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
oder bist du sergei91
Fr. 18.01.08 - 18:05:06

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@profi

Dann brauchen wir die Daten gar nicht ab fragen wenn jeder dort erfinden kann was er will. Aber auch so noch werden genug falsche Daten abgegeben. Ich habe ja erst neu lich einen Pavel Bure verwarnt der in Bozen geboren wurde.

Wir wollen deshalb jeden "zwingen" seine richtigen Daten an zu geben, damit er sich ersten eventuell besser benimmt weil er nicht ganz anonym ist und zweitens wenn er gesperrt wird sich nicht so leicht wieder an melden kann.
Fr. 18.01.08 - 22:23:42

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@piloly

Ich gebe dir dabei recht!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken