Eishockey Forum - GAMEZONE 02/03

GAMEZONE 02/03 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.09.02 - 21:04:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo sonicler!
auch heuer wieder organisieren wir das beliebte tippspiel wo ihr euer fachwissen unter beweis stellen könnt!
ab sofort ist es wieder möglich unter Community -> Gamezone-> Tip abgeben auf punktejagd zu gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.02 - 11:15:35

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... toll ... wird wieder sicher eine spannende totohockeysaison ...
zu berücksichtigen wäre noch (regeln/punkteverteilung) dass heuer wieder unentschiedene spiele möglich sind (also keine verlängerung bzw. penaltyschiessen) und es 2 punkte für sieg und 1 punkt für remis gibt.
für eine belebung der gamezone würde ich folgende punkteverteilung vorschlagen (... wird aber sicher an der rumbastelei des programms scheitern, gell piloly)

schlags trotzdem vor:
1 punkt für die richtige tendenz
3 punkte für die richtige tordifferenz (beispiel: tipp 4-2 spielausgang 6-4 = 3 punkte)
5 punkte für das richtige ergebnis

... oder wir lassen alles beim alten Smilie

Grüsse ... und natürlich werde ich mich in der sponsorliste eintragen ... muss noch über den preis nachdenken ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.09.02 - 12:10:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Machbar wäre dies ohne weiteres, aber ich hab halt 0 Zeit dafür. Schon allein der Gedanke daß ich umprogrammieren muß weil die scheiß FISG schon wieder Modus geändert hat bringt mich zum Smilie Smilie Smilie

Glauben die ich hab nix besseres zu tun, als jedes Jahr alles umzustellen nur weil es ihnen einfällt wieder mal Modus zu wechseln?

Also hab ich wieder mal was zu tun für`s Weekend Smilie

PS: Wer will kann schon mal seine Tip`s für die ersten 3 Spieltage abgeben (sind ja bis 1 Stunde vor Spiel jederzeit editierbar).
Dieser Beitrag wurde am 11.09.02 - 12:14:45 von piloly editiert!
Mi. 11.09.02 - 15:22:18

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

ja dann werd ich doch heuer mal versuchen einen start-ziel sieg nach hause zu bringen!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken