|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.09.02 - 21:04:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hallo sonicler!
auch heuer wieder organisieren wir das beliebte tippspiel wo ihr euer fachwissen unter beweis stellen könnt! ab sofort ist es wieder möglich unter Community -> Gamezone-> Tip abgeben auf punktejagd zu gehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.09.02 - 11:15:35![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... toll ... wird wieder sicher eine spannende totohockeysaison ...
zu berücksichtigen wäre noch (regeln/punkteverteilung) dass heuer wieder unentschiedene spiele möglich sind (also keine verlängerung bzw. penaltyschiessen) und es 2 punkte für sieg und 1 punkt für remis gibt. für eine belebung der gamezone würde ich folgende punkteverteilung vorschlagen (... wird aber sicher an der rumbastelei des programms scheitern, gell piloly) schlags trotzdem vor: 1 punkt für die richtige tendenz 3 punkte für die richtige tordifferenz (beispiel: tipp 4-2 spielausgang 6-4 = 3 punkte) 5 punkte für das richtige ergebnis ... oder wir lassen alles beim alten ![]() Grüsse ... und natürlich werde ich mich in der sponsorliste eintragen ... muss noch über den preis nachdenken ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.09.02 - 12:10:54![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Machbar wäre dies ohne weiteres, aber ich hab halt 0 Zeit dafür. Schon allein der Gedanke daß ich umprogrammieren muß weil die scheiß FISG schon wieder Modus geändert hat bringt mich zum ![]() ![]() ![]() Glauben die ich hab nix besseres zu tun, als jedes Jahr alles umzustellen nur weil es ihnen einfällt wieder mal Modus zu wechseln? Also hab ich wieder mal was zu tun für`s Weekend ![]() PS: Wer will kann schon mal seine Tip`s für die ersten 3 Spieltage abgeben (sind ja bis 1 Stunde vor Spiel jederzeit editierbar). Dieser Beitrag wurde am 11.09.02 - 12:14:45 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.09.02 - 15:22:18![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
ja dann werd ich doch heuer mal versuchen einen start-ziel sieg nach hause zu bringen!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - GAMEZONE 02/03
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol