|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.01.08 - 22:59:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Fassa schlägt auch Alleghe. Gianpaolo hat es schon erwähnt.Fassa bekommt zwar viele Gegentore ,Sie schiessen aber auch jede Menge. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 08:45:42![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Grandissimo Fassa! Einfach eine geile Mannschaft!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:12:59![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Der Mair hat wirklich einen schoenen Spielsystem... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:24:37![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Nosnbohrer
Sie haben aber eine gute Verteidigung. Ich denke es muss wohl an Tragust liegen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:33:37![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 976 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
Ma wo denn? Ceresa und Marchetti sehr jung, Bourassa ok, ovington nicht das gelbe vom Ei. Sonst spielen 3. Dantone und Ganz welche ich zwar nicht kenne, aber sicher keine Überspieler sein werden. tschombi hält sicher über dem Durchschnitt, hingegen jeder Statistik. Mich wundert es überhaupt, wieso diese, welche keinen Courupe.jardine-Mihaly oder Simon-stephenson-Scandella vorweisen können, Cloutier jedesmal 5 Tore reinsetzen und die anderen glatt nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:54:05![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zapò
Weil sie ein Spielsystem haben wo fast alle zum Torschuss kommen.....aehnlich wie Bozen letztes Jahr....und sie haben ihre Auslaender sehr gut ausgesucht....alles hungrige junge Spieler..... wenn sie physisch bis Ende der Saison durchhalten dann koennen sie noch zu einem grossen Stolperstein fuer die meisten Teams werden... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:55:12![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Genau,und sie spielen ein einfaches unkompliziertes Eishockey! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 16:59:23![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 976 Fan von: HC Meran |
aber meine Frage, wieso schiessen sie trotz der begrenzten technischen Mittel und des einfachen Spielsystems doppelt so viele Tore wie andere. Also sind die Tormänner doch nicht sooo stark, sondern die anderen haben vor allem mit der 2.-3.Linie eine totale Fehleinstellung, nämlich zu defensiv. sonst gibt es nicht so einen Unterschied |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 17:10:57![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@zapo
ich habe ca.5 Fassa Spiele gesehen. Mir ist aufgefallen das Sie sehr oft und von jeder Position auf das Tor schiessen. Entweder war es sofort Tor , oder vor dem Tor warn 1-2 Spieler die den Abpraller verwertet haben. Mit einfachen Hockey meinte ich,wie Sie aus dem eigenen Verteidigunsdrittel raus spielen.Meist denn Puck an die Bande und die Scheibe ist drausen.Dort ergartet einer der pfeilschnellen Spieler den Puck und Tor. Durch dieses einfaches hinausschiessen haben Sie schon sehr viele Kontertore geschossen. Andere Teams "futtlen" im eigenen Drittel herum und bekommen die Scheibe nur hart hinaus... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fassa 4 - 7
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol