Eishockey Forum - HC Pustertal oder EV Bruneck?

HC Pustertal oder EV Bruneck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.01.08 - 13:46:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wobei ich sagen muss, dass der Name HC PUSTERTAL momentan absolut ein Vorteil ist...wenn man bedenkt woher die Fans alle kommen....von Ehrenburg bis Reischach, von Olang bis St.Vigil und von Prettau bis Gsies....das ist schon eine Supersache!! Smilie

Post verschoben am 15.01.08 - 17:37:17 von hainz
Von "Überraschung" nach ""
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 16:03:54

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ich würde eine Namensänderung nicht richtig finden, denn es kommen sicher mehr Fans aus dem restlichen Pustertal, als aus Bruneck und wenn man an den lieben Franzl denkt würde ich mal frecherweise sagen auch das meiste Geld kommt nicht aus Bruneck. Und zudem denke ich dass nicht zuletzt auch der Name für die Eishockeyeuphorie im Pustertal verantwortlich ist!

Zur Seite kann ich nur gratulieren Lexl, wäre schön wenn man vielleicht auch ein paar Videos der Spiele reinstellen könnte, so in der Art wie es der HCB macht. Wäre schön für Leute wie mich, die sich nicht jedes Spiel live anschauen können...

Post verschoben am 15.01.08 - 17:36:36 von hainz
Von "Überraschung" nach ""
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 17:35:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
neuen thread erstellt
Di. 15.01.08 - 17:52:12

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Ich hab immer noch meine EV Bruneck Schärpe und bin stolz drauf!!! Smilie

Wobei ich mich ganz klar Lexl anschließen muss, der neue Name ist sicherlich für den Verein von Vorteil.

In der letzten Zett stand: HC Wölfe Pustertal, oder Pustertal Wölfe; kann mich nicht genau erinnern. Das gefällt mir dann schon wirklich gut... HEUUUUL!!!
Di. 15.01.08 - 18:11:57

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Bestimmt erweckt der neue Name ( was heißt neu, mittlerweile schon ein paar jahre bestand) neue Euphorien und man hat ihn nicht um sonst ohne Hintergründe umbenannt. Klar wollte man ein erweitertes Publikum damit ansprechen, wie man´s sieht auch geklappt hat. Aber für mich bleibt es immer noch beim "EVB" , das übrige ist nur Marketing damit das Interesse erweckt wird im Raum Pustertal.
Di. 15.01.08 - 18:19:52

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

man musste den namen ändern, soweit ich mich noch erinnere.. hc bruneck wäre da schon rein aus der sicht des kürzels die etwas schlechtere wahl gewesen Smilie

mir ists ziemlich egal wie die mannschaft heißt, obwohl evb schon doch etwas kultiger ist..

aber auch hcp klingt deutlich besser als ritten s.. (wenn schon nicht auf sportlicher ebene, dann wenigstens beim namen Smilie )
Di. 15.01.08 - 18:39:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Es gab auch einmal einen Hc St. Ulrich/Urtijei/Ortisei der dann auch in HC Groeden umgetauft wurde.....
Di. 15.01.08 - 18:50:44

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

Du sprichst da von den 70er oder wohl ehr von den 60er.
Di. 15.01.08 - 19:40:42

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Kann mich gut noch errinnern, HC Gröden, das musste so bei den 80 ern oder sogar noch 90 ern liegen. Das waren Spiele und ne Serie A Meisterschaft.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken