Eishockey Forum - Holt Ritten Sport noch einen achten Ausländer?

Holt Ritten Sport noch einen achten Ausländer? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 09:54:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
@polar: scheint so das cream der RICHARD GERE des Hc Bozen ist...als du dich noch nicht so extrem mit Eishockey befasst hattest wie jetzt,hatte er schon wàhrend den Spielen des HCB die tollsten Spielerfrauen in seinen HÄNDEN Smilie Smilie Smilie ...er glaube kann uns was erzählen....BOZEN UND DIE SPIELERFRAUEN
Miss Archibald...das war nach der Olympiade in Albertville??? 1992
[/QUOTE

Ja das war nach der Olympiade in Albertville genau....wo man meinte man koenne mit Archibald den grossen Coup landen und ging hingegen gegen Asiago sang + klanglos im Viertelfinale baden....entscheidendes Tor fuer Asiago wieder einmal Lucio Topatigh der mit der "Ratte" Linsemann ein giftiges Duo bilete....
Tolle Zeiten und hauptsaechlich tolle Naechte!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 12:12:19

User ist invisiblecream

@george best

also polar und george best mit euch moechte ich auch noch einmal zusammentreffen auf 1 gutes Smilie denn ueber hamburg kann ich auch noch was erzaehlen.....schliesslich war ich fast 9 jahre zwischen Bz + Hamburg unterwegs...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 12:16:01

User ist invisiblecream

@Stan

ich sehe das auch so wie der Stan mit Tuzzolino...wird hart fuer Ritten..aber ich hoffe sie kommen trotzdem darueber hinweg....verdienen wuerden sie es sich auf alle faelle da sie sich jedes jahr kontinuierlich gesteigert haben...
Di. 29.01.08 - 21:45:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@cream

ich hoffe auch das wir mal ein Smilie trinken beim Spiel oder nach dem Spiel des HC BOZEN...über was reden wir Eishockey,St.Pauli,RITZE,DOLLHAUS oder was Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 21:46:48 von george best editiert!
Di. 29.01.08 - 23:36:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Die Diskussion ist nun eindeutig vom thema abgedriftet.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken