Eishockey Forum - Holt Ritten Sport noch einen achten Ausländer?

Holt Ritten Sport noch einen achten Ausländer? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.08 - 14:00:49

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Fan von: Rittner Buam
Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler für Ritten, eisläuferisch, stocktechnisch, Spielübersicht und ein "Fuchs"...schade daß er ausfällt. Laut meinen Infos ist seine Saison sehr sehr wahrscheinlich bereits beendet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 14:05:31

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@Eisbär1978

Das wäre gar nicht gut!!! Smilie Smilie Smilie ??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 14:06:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wenn man sieht wer den thread eröffnet hat dann versteht man dass da nix dran sein wird !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Mit jedem posting macht sich pipo unglaubwürdiger !! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 28.01.08 - 14:10:38

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@ICESTOFF

Hat ja nicht jeder deine Quellen... Smilie

Außerdem dünkt mir so langsam der Verdacht, dass alle "narrisch" für den Tony Iob werden... Smilie

Nicht in jedem Wasser schmeckt die Suppe gleich gut...
Mo. 28.01.08 - 15:05:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
@cream

Hmm... was waren dann in jener Saison gewisse andere (die keine Verletzung hatten)? Möchte nur kurz daran erinnern, dass Tuzz dem HCB in der unendlichen Serie auswärts gegen Varese im Viertelfinale den A....(llerwertesten) gerettet hat. Smilie

Tuzz ist eben so wie er ist ... prendere o lasciare!
[/QUOTE)
Mo. 28.01.08 - 15:09:14

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Was ist mit Tuzzolinos Bruder?? ist er auch ein italo??dürfte der statt tuzzo spielen??? da ich gehört habe dass hafner leistenprobleme hat...
Mo. 28.01.08 - 15:10:15

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Polar:
@cream

Hmm... was waren dann in jener Saison gewisse andere (die keine Verletzung hatten)? Möchte nur kurz daran erinnern, dass Tuzz dem HCB in der unendlichen Serie auswärts gegen Varese im Viertelfinale den A....(llerwertesten) gerettet hat. Smilie

Mein posting wat bestimmt nicht gegen Tuzz gerichtet alles eher, nebenbei gesagt sind wir alte Bekannte, es taete mir nur leid wenn er nur 60% seines Leistungsvermoegens bringen wuerde wie es eben damals in Bozen war....schade fuer Ritten....
Mo. 28.01.08 - 15:14:50

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@cream

Sag mal, kennst du ausgerechnet die Spieler mit den schönsten Frauen? Nach der Contessa ist Miss Tuzz bereits die zweite Augenweide, bei der du regelmäßig zu verkehren scheinst... Sag mir jetzt bloß noch, dass du Kontakt zu Peter Schaefer hast und ich lad dich beim nächsten HCB-Heimspiel zu einem Fass Bier ein... Smilie

Ja... Tuzz ist für Ritten Sport (ab und zu auch mal richtig aussprechen Smilie ) vor allem in Hinsicht auf die Playoffs sehr wichtig und auch ein herber Verlust, falls er nicht mehr wieder zurück aufs Eis kann.
Mo. 28.01.08 - 15:20:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Wii

Nein. Ist kein Italo! Zählt als Ausländer. Ist doch schon lang und breit erklärt worden.

Mo. 28.01.08 - 15:31:02

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ Wii

Ausserdem ist Tuzzolinos "kleiner" Bruder ein waschechter Verteidiger und könnte somit keinesfalls auf der Centerposition einspringen.

--------------------

Was einen längerfristigen Ausfall bzw. sogar das Saisonsende Tonys betrifft, so sehe ich grosse Probleme auf das Team zukommen.

Abgesehen davon, dass er der Mannschaft als Motivator und Führungpersönlichkeit in der Kabine und im Umfeld ja erhalten bleibt, reisst er in der 2. Linie ein grosses Loch auf.

Wie man schon bei seiner letzten Verletzungspause gesehen hat, ist Dan Tudin absolut auf den "Passgeber" Tuzzolino angewiesen... hoffe stark, dass auf den kometenhaften Aufstieg in der Regular Season jetzt nicht ein derber Absturz folgt. Mit Hafner ist ein Verteidiger angeschlagen und auch Kaspars Astashenko spielt momentan, verletzungsbedingt oder nicht, weit unter seinen Möglichkeiten.

Einen zweiten Kraftakt wie jenen bei der ersten Verletzungsserie halte ich für beinahe unmöglich, zumal sich die Gegner allesamt gesteigert haben. Wir sehen harten Zeiten entgegen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 15:34:43 von Stan editiert!
Mo. 28.01.08 - 15:39:05

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@ICESTOFF

tuzzolino blöfft ja nur ice......
bin heute früh mit ihm trampolinspringen im wolfsgrubnersee gegangen, und da war er ziemlich fit...
also nix für ungut, tony wird schon wieder.... Smilie

Smilie
Mo. 28.01.08 - 17:51:56

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Soulong die Linie Mather-Smith-Olson fit bleib fahlt nix.
Mo. 28.01.08 - 18:49:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Polar:
@cream

Sag mal, kennst du ausgerechnet die Spieler mit den schönsten Frauen? Nach der Contessa ist Miss Tuzz bereits die zweite Augenweide, bei der du regelmäßig zu verkehren scheinst... Sag mir jetzt bloß noch, dass du Kontakt zu Peter Schaefer hast und ich lad dich beim nächsten HCB-Heimspiel zu einem Fass Bier ein... Smilie

Ja mein lieber die Schaeferin war eine meiner Favoritinen, auch Miss Archibald war nicht von schlechten Eltern, meine Favoritin aber bleibt bis heute Miss Brenda (die erste Freundin von Ron Chipperfield in Bozen)....ebenfalls empfehle ich Dir Frau Hajt....und natuerlich Miss Tuzzolino....und Miss Lundmark!!! Smilie Smilie
Smilie

Mo. 28.01.08 - 22:01:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@polar: scheint so das cream der RICHARD GERE des Hc Bozen ist...als du dich noch nicht so extrem mit Eishockey befasst hattest wie jetzt,hatte er schon wàhrend den Spielen des HCB die tollsten Spielerfrauen in seinen HÄNDEN Smilie Smilie Smilie ...er glaube kann uns was erzählen....BOZEN UND DIE SPIELERFRAUEN
Miss Archibald...das war nach der Olympiade in Albertville??? 1992
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 22:11:17 von george best editiert!
Mo. 28.01.08 - 22:05:35

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von polar
Nicht in jedem Wasser schmeckt die Suppe gleich gut...

polar,hast schon tolle Sprüche drauf Smilie warst öfters im Dollhaus oder in der Ritze.....oder frühmorgens nur auf dem Fischmarkt...wird Zeit das endlich der Ernst des Eishockeys(Play-off) anfängt,damit wir uns wieder mal sehn und einmal eins Smilie können
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 22:07:31 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken