Eishockey Forum - Levfebre nach Mailand

Levfebre nach Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.08 - 00:39:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Patrice Levfebre wechselt von Pontebba nach Mailand!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 08:21:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritorno eccellente nel Milano

Ritorno eccellente nel roster dei Vipers: Patrice Lefebvre ha deciso di continuare la sua stagione agonistica a Milano (città nella quale risiede) per motivi personali.

Il Pontebba, squadra in cui ha iniziato la corrente stagione, presso atto delle richieste del giocatore, ha accolto la decisione di Patrice Lefebvre di spostarsi nel capoluogo lombardo. Il giocatore canadese, di passaporto italiano, vestirà nuovamente i colori rossoblu a distanza di quattro stagioni dalla sua ultima esperienza con l’HCJ Milano Vipers.

Patrice Lefebvre nel triennio 2001/ 2004 è stato uno principali artefici dei primi tre scudetti dell’era Vipers, del prestigioso secondo posto in Continental Cup, di una Coppa Italia e di 2 Supercoppe. L’HCJ Milano è lieto di poter disporre nuovamente di un giocatore della sua caratura e della sua esperienza.

Quelle: HC Milano Online
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 08:29:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ich denke levfebre kann nur hoffen nicht mehr gegen pontebba spielen zu müssen...ein toller kapitän, der während der meisterschaft von einem team zum direkten konkurrenten wechselt...
Mi. 09.01.08 - 08:31:08

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
All`Italiana würde ich mal dazu sagen...
Mi. 09.01.08 - 09:06:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

warum?
Mi. 09.01.08 - 09:08:45

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
kann sein dass es in Pontebba mit dem Geld doch net so rosig aussieht??? Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:09:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
NEIN ist icht der Fall!
Mi. 09.01.08 - 09:14:39

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@ranger

Da dürftest Du nicht ganz unrecht haben Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:46:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Weil es nicht gerade üblich und die feine Art ist wenn der Kapitän einer Mannschaft mitten in der Saison zu einem Konkurrenten in der gleichen Liga wechselt...

Meiner Ansicht nach zumindest.
Mi. 09.01.08 - 10:42:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich prognostiziere für pontebba FRÜHER ODER SPÄTER das ende von varese & devils
Mi. 09.01.08 - 10:44:50

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Patza

Ich eher früher als später... (was man so hört)!
Mi. 09.01.08 - 11:10:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ranger

ich denke Levefbre wusste nicht was ihn in Ponebba erwartet und wo das ueberhaupt liegt...wenn man einmal dort gewesen ist dann weiss jeder was ich meine...nicht einmal am Brenner ist es so trostlos....
Mi. 09.01.08 - 11:15:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

wenn man mit 40 jahren immer noch einfach irgendwo unterschreibt ohne sich vorher zu informieren, dann wunderts mioch auch nicht, dass er während der saison den verein wechselt...auf jeden fall bin ich froh, dass so ein spieler nicht in bozen gelandet ist
Mi. 09.01.08 - 11:18:27

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@cream

wer pufels oder runggaditsch kennt in Groeden, darunter kann man sich auch Pontebba vorstellen Smilie
Mi. 09.01.08 - 11:18:49

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Da glaube ich stimmt genau deine These Cream... Pontebba ist wirklich ein trostloses Pflaster. Seine Frau wird sicher auch nicht gerne dort gewohnt haben! War nur im Sommer mal dort hat mich ziemlich beeindruckt das 5 Seelen Dorf Smilie

@Spider Pufels und Rungaditsch sind noch herrlich... da fährt wenigstens nicht auf einer Seite der Zug auf der anderen eine Schnellstraße vorbei Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 11:20:30 von ValGardena87 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken