Eishockey Forum - Madmax25 sagt servuß!

Madmax25 sagt servuß! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.01.08 - 22:08:05

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

wegen einige leute die nur im Sinne haben mich irgendwie zu verarschen, beleideigen oder meinen Namen zu zerstören, verabschiede ich mich nun von Sonice und hoffe jene Leute geben von nun an eher sinnvole Kommentare ab.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.08 - 22:10:18 von Madmax25 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 22:37:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

lass sie doch madmax...denke um diese armseeligen kommentare werden sich schon die moderatoren kümmern! hoffe du überlegst es dir noch einmal

grüsse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 23:02:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Madmax25

Nein du darfst nicht gehen da fallen ja unsere ganzen zufünftigen gespräche über den Hc Gröden ins Wasser... Smilie Smilie
Di. 08.01.08 - 23:11:47

Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

schreib mir noch schnell per Sim wer du bist, dann reden wir darüber vor einem Glas Bier! Smilie
Mi. 09.01.08 - 00:20:20

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Im Goalies mit einem frisch gezapften Guinness Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 00:20:31 von ValGardena87 editiert!
Mi. 09.01.08 - 08:59:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich würde mich auch nicht von ein paar Neidern die nicht den Mumm haben ins Ausland zu gehen hier aus der Bahn werfen lassen.
Wenn ich nach der ersten (und es war bei Gott nicht die einzigste) Kritik die ich hier auf "meiner" Seite als aktiver Spieler einstecken musste das Handtuch geworfen hätte, dann gäbe es Seit Jahren die Seite nicht mehr.
Ich habe damals überhaupt nicht auf die Kritik reagiert. Ich habe mich als ich noch aktiv war überhaupt nicht in den Foren A1/A2 beteiligt. Mach ich ja auch heute noch nicht wirklich.

Da musst du drüber stehen Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:01:33

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Dai MadMax bleib bei uns! Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:23:42

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
MadMax, wirfst du im Eishockey auch so schnell das Handtuch, oder denkst du dir nach einem schlechten Spiel "so und jetzt erst recht, jetzt zeig ich euch was ich drauf habe!"

Kopf hoch, jeder von uns muss erst mal beweisen, dass er besser ist als der Andere.

Gruss
Hj62
Mi. 09.01.08 - 10:28:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Hallo ...
ich hab dich letzte Saison in der Meraner U16 öfters gesehen und du hast mir sehr gut gefallen. Ich finde, dass du talentiert bist und schätze deinen Ehrgeiz den Weg ins Ausland zu suchen ...

... mit Kritik muss man leben ...
Ich denke du "brauchst" Sonice und wir "brauchen" deinen Beitrag ....

Grüsse Smilie
Mi. 09.01.08 - 17:09:02

Ich habe mich entschieden, dass wenn diese woche ohne blöde, falsche, provozierende und beleideigende Kommentare über mich vergeht, dann bleibe ich... Denn ich kann Kritiken annehmen, aber nur objektive Kritiken, denn es gibt zu viele Hintergründe die nur ich kenne...
Mi. 09.01.08 - 18:29:16

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
bitte bitte bitte...was wäre das forum ohne madmax Smilie
Mi. 09.01.08 - 18:32:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
MadMax tu uns dass bitte nicht an....
Mi. 09.01.08 - 20:02:36

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ohne dich hat das alles keinen sinn mehr....
BITTE BLEIB HIER Smilie Smilie Smilie
Do. 10.01.08 - 06:51:32

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Dante hat in in seiner "Himmilischen Komedie" geschrieben "non ti curar di loro ma guarda e passa".
das ist bloser neid von spielern, trainers und teams gegen die spieler die ins Ausland spielen gehen.
Was die meisten nicht wissen oder nicht wissen wollen, das diese jungs die entscheiden ihren Traum nachzugehen und ins ausland auswandern, reissen sich den A.. auf, lassen ihre Familien, freunde .... alles hier
Lass diese neidischen wo sie sind, die lieben nicht Eishockey.
Du weisst nicht wie viele sich gefreut haben dass es Marco nicht geschafft oder dass Anton auf der Tribuene ist.....
Sie sind nicht verlierer... sie haben es gewagt ihren traum zu erleben
Do. 10.01.08 - 08:18:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von killerontheroad:
Du weisst nicht wie viele sich gefreut haben dass es Marco nicht geschafft oder dass Anton auf der Tribuene ist.....
Sie sind nicht verlierer... sie haben es gewagt ihren traum zu erleben

und vor allem dass es strazzabosco nicht geschafft hat

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken