Eishockey Forum - Fans des HC Pustertal

Fans des HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.01.08 - 14:02:59

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Nachdem ich mich letzthin einige Male geärgert habe möchte ich mir anhören, was ihr dazu zu sagen habt. Sobald das Rienzstadion wieder rappelvoll ist passiert es, dass sich gar einige "nicht-Fans" unter die "richtigen Fans" mischen! Was passiert nun: die Gesänge usw. verebben irgendwie - der links von dir singt nicht mit, der vor dir und hinter dir auch nicht!! Das "Bollwerk - Fanclub" bröckelt so langsam! Wäre es nicht besser, wenn wir wieder ein wenig "kompakter" stehen würden - und versuchen würden, jene, die nur die Stimmung in unserem "Block" geniesen möchten, ein wenig zu "verdrängen"!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 14:10:49

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

altes thema.....
Der fanblock steht wo er jetzt steht, der schreien will soll rüber gehen und mitschreien oder sonst von der anderen tribüne die mannschaft alleine anfeuern!

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 14:18:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von figliuzzi:
Wäre es nicht besser, wenn wir wieder ein wenig "kompakter" stehen würden - und versuchen würden, jene, die nur die Stimmung in unserem "Block" geniesen möchten, ein wenig zu "verdrängen"!?

Wie soll das "Verdrängen" denn gehen? Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken