|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.09.02 - 08:20:22 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
so meine lieben, jetzt haben wir doch recht zuegig alle probleme aus dem weg geraeumt fuer ein tolles eishockey- und aftergamepartyvergnuegen am samstag ... in sterzing! der ritten bleibt dann austragungsort, wie gianpaolo schon sagte, fuer die 5. edition des cups! nun zu piloly, vippo, fete: da das event nun vor eurer haustuere abgehalten wird, wird die sonice-gemeinde wohl mit eurer teilname rechnen koennen? oder wollt ihr das spektakel mit so vielen netten menschen am samstagnachmittag so einfach voruebergehen lassen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.02 - 10:57:08 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Wie schon gesagt, spielen werde ich sicher nicht. Aber auf EIN Bier (oder auch Radler) nach dem HCM Training sieht man sich sicher in der "Snake Bar" ... | ||||||||
Do. 05.09.02 - 13:10:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.836 Fan von: HC Pustertal |
hoi sonicler!
gratulation für das gelingen was die panik-oragnisation betrifft. ich wünsche allen noch ein bueno sonice-game und diesmal, wo ich nicht auf euch "aufpassen" kann, tiot net zi narrisch ban "after-game" patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - IV. sonice.it-cup in sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol