Eishockey Forum - Nicht so todernst!

Nicht so todernst! Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.01.08 - 02:30:41

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Entschuldigung, es sei mir erlaubt,"lieber luisl, du nervgurke.." ist für mch wahrlich keine Beleidigung.
Heisenberg finde ich viele Posts von Lewis24 lustig, da muss man sich auch nicht gleich daran reiben.OT, sorry, aber die todernste Masche ist jetzt doch etwas übertrieben. Wir schreiben hier ja nicht über politik, oder? Smilie Beste Grüsse, wie üblich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 02:39:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Euch kann man es ja nie recht machen egal wie man entscheidet. Die Mehrheit der Moderatoren war für eine Verwarnung und deshalb wurde sie gegeben. Jeder User hier hat auch seine Geschichte und diese wird von uns mit berücksichtigt. Nicht ohne Grund fliegt jemand erst nach dem 3. Fehltritt!

Ich schlage vor ihr haltet euch einfach mal an die Regeln und stellt nicht ständig unsere Entscheidungen in Frage. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 02:40:45

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Thread umbenannt
Von "nicht so todernst!" in "Nicht so todernst!"
Verstoß gegen Regel 4.4
Di. 08.01.08 - 10:17:38

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich wollte mich eigentlich in die diskussion über die verwarnungen nicht noch mal äußern aber hier muss ich doch noch meinen senf dazugeben: ich denke, dass die moderatoren keinen leichent job haben und es sicher nicht auf die leichte schulter nehmen, ob sie jemanden verwarnen oder nicht. und dass über diese entscheidungen IMMER ALLLE einverstanden sind ist ein ding der unmöglichkeit.

man kann es sehen wie man will; manchmal werden die entscheidungen hart sein, manchmal vielleicht hat jemand grad noch glück. und zum schluss ist noch jeder selbst für das verantwortlich was er schreibt und handelt sich eine verwarnung ein oder eben keine.

ich will jeztz nicht kommentieren ob die leztzte verwarnung von sergej91 richtig war oder falsch, aber ich finde die aussage: "jeder hat seine Geschichte" trifft den nagel auf den kopf.
Di. 08.01.08 - 10:34:53

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Also meiner Meinung nach sind die Verwarnungen in letzter Zeit oftmals schon ziemlich übertrieben.
Was sergei91 betrifft finde ich, dass er euch Moderatoren sicher ein Dorn im Auge war, da er in diesem Forum "etwas" aus der Reihe fiel.
Aber ich würde mir mehr Objektivität wünschen, denn wenn Sergei diese Verwarnungen bekommt müssten auch bestimmte andere User längst schon Verwarnungen bekommen, gell Luis!

Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben, da es mich auch direkt nicht betrifft. Aber das musste einfach mal gesagt werden..

grüße,
the russian rocket!
Di. 08.01.08 - 10:37:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pavelbure10

1. habe ich bereits meine 2 Verwarnungen erhalten und 2. kannst du mich jedes mal darauf aufmerksam machen wo ich jemand beleidge oder gegen die Regel verstoße!

Ich glaube es gibt 4 oder 5 Moderatoren hier die eigentlich nur darauf warten mich zu verwarnen deshalb braucht sich kein anderer diese Sorgen machen!
Di. 08.01.08 - 12:05:19

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Jeder User hier hat auch seine Geschichte und diese wird von uns mit berücksichtigt.

Das trfft den Nagel wohl direkt auf den Kopf, vor allem in diesem Fall. Obwohl irgendwie hätte mich schon interessiert was sich der liebe sergei noch so alles für "kreative" Schimpfwörter hätte einfallen lassen... Smilie
Di. 08.01.08 - 12:38:46

[Zitat]
Original von pavelbure10:
Aber ich würde mir mehr Objektivität wünschen, denn wenn Sergei diese Verwarnungen bekommt müssten auch bestimmte andere User längst schon Verwarnungen bekommen, gell Luis!

Ich werde sicher nicht alle User genau nach dem selben Maß bewerten. Ob dies nun ungerecht ist oder nicht ist eine andere Frage. Jemand der 100 konstruktive Beiträge geschrieben hat, dem lass ich eher mal einen Ausrutscher durch gehen als jemanden der bisher nicht viel sinnvolles zum Forum beigetragen hat.
Wie ich schon geschrieben hat jeder User hinterlässt hier einen Gesamteindruck und der von sergei91 war bei mir persönlich sehr schlecht.

Wisst ihr überhaupt, dass sergei91 bereits der 2. Account dieser Person war und der erste war auch schon gesperrt? Nein. Eben deshalb solltet ihr uns die Moderation überlassen, da wir versuchen alle Fakten im Zusammenhang zu sehen.
Di. 08.01.08 - 17:49:02

Ok, ihr leistet super Arbeit, meine nur, man sollte nicht vergessen, es geht hier irgendwie auch um Freizeit und -gestaltung, selbst dieses Forum.In meiner Stammbar nervt es mich auch wenn ich den 2.+3.+4.Finger heben muss um ein Bier zu bestellen, sonst gibts gleich Verweise, oder:-)
Dass Sergei91 wenig konstruktives geschrieben hat, ist ok, allerdings hat er sich schon sehr gebessert und war eigendlich nie ausfällig. Würde ihm noch eine Chance geben.
Die Beiträge von Lewis sind für einen erwachsenen halbwegs selbstsicheren Menschen doch alles andere als beleidigend, aber doch meist humorvoll (vielleicht aber habe ich auch einige übersehen:-)).
No merano, no BZ, no hockey!!Smilie Smilie Grüsse zapò
Dieser Beitrag wurde am 08.01.08 - 17:49:40 von zapò editiert!
Di. 08.01.08 - 17:53:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Dass Sergei91 wenig konstruktives geschrieben hat, ist ok, allerdings hat er sich schon sehr gebessert und war eigendlich nie ausfällig. Würde ihm noch eine Chance geben.

Ich mache Dich zum letzten Mal auf Forumregel 6 aufmerksam.

Smilie
Di. 08.01.08 - 17:54:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zapò

Smilie Smilie genau...es kommt bei einigen beiträgen und provokationen einfach darauf an wie ernst man selbst dieses forum nimmt...
Di. 08.01.08 - 18:03:48

@Gianpaolo

ist schon ok, das mit Sergei ist nur meine Meinung, es sei euch überlassen. Grüsse, zapò
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken