Eishockey Forum - HCP - Fassa

HCP - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.08 - 20:23:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Bleiben wir bitte mit beiden Füßen am Boden stehen, bezüglich Gage, habe ihn schon bei manchen Spielen beobachtet und bemerkte dass er einfach nicht sicher im Kasten steht, sorry das ist einfach meine Meinung und Feststellung. Da würde mir ein Cloutier, Gröneveld schon viel lieber gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 20:27:23

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
also die manschaft hat gestern wirklich schwach gespielt.
aber die aktion/tor vom adduono hat mir sehr gut gefallen

das 3. tor geht ganz klar auf di kappe unseres eismeisters das mus auch mal gesagt werden weil unser eis nicht das beste ist (jedes mal wo das eis gemacht wurde ist der puck sehr unruig auf dem eis und springt so komisch)
und wen ich mich nicht täusche war es gg alleghe das erste mal des er das ganze eis gemacht hatte und nicht das halbe frei lies

@nox

also ganz klare sache:
Der Hund ist dort begraben Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 20:28:51 von lelle editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 20:32:17

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

@stefan251977

i glab itz wissmo noa olla dass du in gage et ausstian konnsch!! Smilie Smilie

Meino meinung noch isch er sehr stork!! nebm jarmuth sicho do beschte auslända fan HCP!!
Mi. 09.01.08 - 20:48:57

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

sem stimmido gonz zui! und do Adduono kimp a olba bessa in fohrt, fan Ramstedt honne no et viel gsechn obo isch sicho a a supo technika Smilie
Mi. 09.01.08 - 21:54:02

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@lelle

Gott sei Dank spielen beide Mannschaften auf dem selben Eis. Eigentlich müssten wir ja dann noch einen fetten Vorteil haben, weil wir es ja gewohnt sind auf einem Erdäpfelacker zu spielen.

Dai dai mochmo ins et selbo lächerlich iatz werds no so weit kemm, daß do Eismeisto, do Kassier und do Kortnzwicka für die Niederlogn die Schuld kriagn.

A Tor wia is dritte fa Fassa kriag man oanmol olle 10 Johr und wenn man zi den Zeitpunkt 4:2 vor war wars a Wurscht.
Mi. 09.01.08 - 22:42:24

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

@totti

ja das weis ich auch aber das mus auch mal gesagt werdn das dieses eis nicht das beste ist auch abgesehen von diesen tor
es soll auch keine ausrede dafür sein das der hcp schlecht spielt

aber wie du sagst. es ist ein ertepflocka

Mi. 09.01.08 - 23:08:01

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@totti

des wor guat formuliert. Vielleicht schiebt man die Schuld ano in Stroßnkehra zua, weil er net gekehrt hot. A guata Torman zeichnet sich dadurch aus das man jede Situation, egal wie die Soche isch, meistern konn. Und sell isch holt mol an Beispiel va an Tormonn.
Mi. 09.01.08 - 23:50:59

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

seit ihr euch sicher das es auch das eis war und nicht die bande? Smilie
Do. 10.01.08 - 00:06:29

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@stefan251977

Du hast uns Goalies wirklich lieb, ha Stefan? Smilie Smilie Smilie
Auf jedenfall erinnert mich mein Vater bei solchen Vorfällen immer wieder, dass letztendlich beide auf der gleichen Fläche Spielen müssen und, dass heutzutage das Eis herrlich ist in vergleich zu Felder wie z.B. der alte Feld in Wolkenstein, eine echte Pfütze wo man unter allerlei Wetterbedingungen spielte
Dieser Beitrag wurde am 10.01.08 - 00:12:07 von Madmax25 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken