|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.01.08 - 08:10:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Titel verdient eigentlich nur den Titel "PLEITEN, PECH UND PANNEN" bzw. "Es fehlte das Glück und dann kam auch noch das Pech dazu!"
Ich habe gestern eine gute kämpferische Leistung unserer Mannschaft (v.a. Gauvreau, Mair, Jarmuth, Oberrauch und Adduono) gesehen, aber leider war auch viel Krampf dabei und dann kam noch ganz, ganz viel Pech dazu!!! (siehe 2. und 3.Tor!!) Man merkt, dass unsere Mannschaft momentan in der Krise steckt, aber das kenne ich schon aus dem letzten Jahr und ich bin zuversichtlich, dass es auch bald wieder aufwärts geht. Seit gestern sind mir aber 2 Dinge ganz klar geworden... 1. Wir kommen in die Play-Offs! 2. Ritten wird nicht Meister! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.08 - 08:17:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sehr gut gesagt, das trifft den Nagel auf dem Kopf! The Marmot |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 08:22:31 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
iatz fohr jo net gegen gager her!!! do se bring ollm sei leistung und punkte hotta ins sowieso schun an haufn gerettn!! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 08:26:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Die Krise brauchen wir jetzt nicht mehr herbei zu reden, die Krise ist in der Zwischenzeit leider in Bruneck angekommen. Einsatz zwar gut und kämpferisch Top-Leistung, spielerisch aber ein Flop. Kein Passspiel, kein Spielaufbau, keine Kombinationen, einfach null und nix, alles auf Zufall aufgebaut. Der schlechteste Spieler auf dem Platz: Mair, also bitte ..., was soll das? So viele haarsträubende Fehler wie gestern hat Mair die gesamte letzte Saison zusammen nicht gemacht!! Bei jedem (versuchten) Pass war ich einem Kreislaufkollaps nahe ... Adduono war gestern der beste beim HCP ... und das sagt einiges aus. Sich das Geld (zum Teil) verdient haben sich gestern, man ist in der Zwischenzeit ja nicht mehr all zu anspruchsvoll: Pichler, Oberrauch, Adduono, Gauvreau, Sedlak, Jarmuth. The Marmot |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:11:10 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Also meiner Meinung nach war der HCP gestern eine einzige Enttäuschung, einziger Lichtblick gestern war wiedereinmal Gauvreau, und gestern ausnahmsweiße Adduono. Wie bereits erwähnt ist das Spiel es HCP im Moment auf reinen Glück basiert, keine Kombinationen, Powerplay ist Juniorenreif (nicht einmal)....
Auch der Neueinkauf erweißt sich wohl nicht als ein "Weihnachtsgeschenk" (körperlich schwach, zu viele Fehlpässe). Ein Rätsel war mir die Linien-Zusammenstellung gestern... Marchiori in der ersten Linie???? Bin maßlos enttäuscht |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:13:32 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@The Marmot
Au au au The Marmot!!! Hast du gestern ein anderes Spiel gesehen?????? Oberrauch ist momentan ein Schatten von sich selber!Gauvreau kämpft zwar, ist aber technisch leider nicht auf der Höhe, Sedlak ist schon seit mehreren Spielen ABWESEND. Bergström gefällt mir persönlcih auch nicht. Die Leistung hervorheben kann man beim gestrigen Spiel nur von Jarmuth, z. T. Adduono (auch nur, weil er ein Tor geschossen hat), Pichler, und Gage (bis auf das letzte EI) |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:30:33 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@stefan12345
jo noa isch jo guit wenn des is leste spiel fa dir wor! Mir konns la recht sein! und i hoff du äussersch die noa a nimma ibo die spiele und vor ollm ibon gage! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:37:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Hat den Stefan so unrecht? Also ich habe heuer Gage einige male gesehen, immer schwache Leistung d.h. was nutzt ein Super Spiel mit Glanzparaden wenn du zum Schluss wieder ein sogenannetes "Goggile" kriegst?? Laut Zusammenfassung des gestrigen Spieles hat Gage beim letzten Tor wieder einiges dazubeigetragen....
Dopo due tempi conclusisi in perfetto equilibrio, ci vuole una papera colossale dell’estremo difensore pusterese, Joaquin Gage, per regalare i due punti agli uomini di Stefan Mair; serata sfortunata per i Lupi gialloneri, che, oltre all’infortunio del proprio goalie, incassano la rete del 2 a 2 su autogol di Jarmuth. hier ein Ausschnitt vom Bericht... Quelle klarerweise HCM Also ich muss das Talent von Gage erst mal sehen! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:45:55 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@ luis
des 3. wor net amol a GOGGILE. Weil se isch oanfoch la bled hergong. Sem hot eha do Eismeisto die Schulde. |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:48:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Suppogoalie
habs leider nicht gesehen, kann nur schreiben was ich lese! ich hab das GOGGILE auf Luca Ansoldi in Bozen gesehen, dass schon! Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 09:49:58 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:52:14 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
ich denke in Bruneck ist man in den letzten Jahren sicherlich nicht mit klasse Goalies verwöhnt worden, und mit Gage hat man sicherlich den besten Torhüter der letzten Jahre (ich spreche immer von Bruneck). Jedoch muss man Lewis leider recht geben, er macht auch viele Schnitzer, die dann eben oft Spielentscheidend sind.
Ich würde gage aber behalten, bevor ein Ottoson wieder kommt. |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:53:37 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Hat Gage sich verletzt? | ||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:55:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Spider10
"infortunio" heisst auch "missglückte aktion" |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 09:56:52 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@luis
Se hon i net gsechn, obbo se hom se mo dozählt, dass oans wor. Obbo geston wenn a is 2. heb isch a zi guit für die Serie A und is 3. oanfoch "OGGI LE COMICHE" und des sog dir do Präsident, Gründer und einziges Mitglied fan "Anti-Ottoson-Fanclub" |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 10:00:31 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Liebe Freunde aus dem Pustertal, bitte net folsch verstian, i honnia gsog es miats in Gage auswechseln! Meinte nur dass seine Glanzparaden schnell im Hintergrund fallen wenn r immerwieder Spielentscheidende GOGGILEN kassiert! Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 10:00:41 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol