Eishockey Forum - HCP - Fassa

HCP - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.08 - 08:10:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Titel verdient eigentlich nur den Titel "PLEITEN, PECH UND PANNEN" bzw. "Es fehlte das Glück und dann kam auch noch das Pech dazu!"

Ich habe gestern eine gute kämpferische Leistung unserer Mannschaft (v.a. Gauvreau, Mair, Jarmuth, Oberrauch und Adduono) gesehen, aber leider war auch viel Krampf dabei und dann kam noch ganz, ganz viel Pech dazu!!! (siehe 2. und 3.Tor!!)

Man merkt, dass unsere Mannschaft momentan in der Krise steckt, aber das kenne ich schon aus dem letzten Jahr und ich bin zuversichtlich, dass es auch bald wieder aufwärts geht.

Seit gestern sind mir aber 2 Dinge ganz klar geworden...

1. Wir kommen in die Play-Offs!
2. Ritten wird nicht Meister! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 08:17:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von maskottchen:
ein großer des fußballs hat einmal nach einem spiel gesagt: zuerst hatten wir kein glück, und dann kam auch noch pech dazu!!

Sehr gut gesagt, das trifft den Nagel auf dem Kopf!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 08:22:31

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@stefan251977

iatz fohr jo net gegen gager her!!! do se bring ollm sei leistung und punkte hotta ins sowieso schun an haufn gerettn!!
Mi. 09.01.08 - 08:26:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die Krise brauchen wir jetzt nicht mehr herbei zu reden, die Krise ist in der Zwischenzeit leider in Bruneck angekommen. Smilie

Einsatz zwar gut und kämpferisch Top-Leistung, spielerisch aber ein Flop. Kein Passspiel, kein Spielaufbau, keine Kombinationen, einfach null und nix, alles auf Zufall aufgebaut.

Der schlechteste Spieler auf dem Platz: Mair, also bitte ..., was soll das? Smilie So viele haarsträubende Fehler wie gestern hat Mair die gesamte letzte Saison zusammen nicht gemacht!! Bei jedem (versuchten) Pass war ich einem Kreislaufkollaps nahe ...

Adduono war gestern der beste beim HCP ... und das sagt einiges aus. Smilie

Sich das Geld (zum Teil) verdient haben sich gestern, man ist in der Zwischenzeit ja nicht mehr all zu anspruchsvoll: Pichler, Oberrauch, Adduono, Gauvreau, Sedlak, Jarmuth.

The Marmot
Mi. 09.01.08 - 09:11:10

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

Also meiner Meinung nach war der HCP gestern eine einzige Enttäuschung, einziger Lichtblick gestern war wiedereinmal Gauvreau, und gestern ausnahmsweiße Adduono. Wie bereits erwähnt ist das Spiel es HCP im Moment auf reinen Glück basiert, keine Kombinationen, Powerplay ist Juniorenreif (nicht einmal)....
Auch der Neueinkauf erweißt sich wohl nicht als ein "Weihnachtsgeschenk" (körperlich schwach, zu viele Fehlpässe).

Ein Rätsel war mir die Linien-Zusammenstellung gestern...
Marchiori in der ersten Linie???? Smilie

Bin maßlos enttäuscht
Mi. 09.01.08 - 09:13:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@The Marmot

Au au au The Marmot!!! Hast du gestern ein anderes Spiel gesehen??????
Oberrauch ist momentan ein Schatten von sich selber!Gauvreau kämpft zwar, ist aber technisch leider nicht auf der Höhe, Sedlak ist schon seit mehreren Spielen ABWESEND. Bergström gefällt mir persönlcih auch nicht.
Die Leistung hervorheben kann man beim gestrigen Spiel nur von Jarmuth, z. T. Adduono (auch nur, weil er ein Tor geschossen hat), Pichler, und Gage (bis auf das letzte EI)
Mi. 09.01.08 - 09:30:33

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

@stefan12345

jo noa isch jo guit wenn des is leste spiel fa dir wor! Mir konns la recht sein! und i hoff du äussersch die noa a nimma ibo die spiele und vor ollm ibon gage! Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:37:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hat den Stefan so unrecht? Also ich habe heuer Gage einige male gesehen, immer schwache Leistung d.h. was nutzt ein Super Spiel mit Glanzparaden wenn du zum Schluss wieder ein sogenannetes "Goggile" kriegst?? Laut Zusammenfassung des gestrigen Spieles hat Gage beim letzten Tor wieder einiges dazubeigetragen....

Dopo due tempi conclusisi in perfetto equilibrio, ci vuole una papera colossale dell’estremo difensore pusterese, Joaquin Gage, per regalare i due punti agli uomini di Stefan Mair; serata sfortunata per i Lupi gialloneri, che, oltre all’infortunio del proprio goalie, incassano la rete del 2 a 2 su autogol di Jarmuth.

hier ein Ausschnitt vom Bericht... Quelle klarerweise HCM Smilie

Also ich muss das Talent von Gage erst mal sehen!
Mi. 09.01.08 - 09:45:55

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@ luis

des 3. wor net amol a GOGGILE. Weil se isch oanfoch la bled hergong. Sem hot eha do Eismeisto die Schulde. Smilie

Mi. 09.01.08 - 09:48:45

@Suppogoalie

habs leider nicht gesehen, kann nur schreiben was ich lese! ich hab das GOGGILE auf Luca Ansoldi in Bozen gesehen, dass schon!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 09:49:58 von Lewis_24 editiert!
Mi. 09.01.08 - 09:52:14

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

ich denke in Bruneck ist man in den letzten Jahren sicherlich nicht mit klasse Goalies verwöhnt worden, und mit Gage hat man sicherlich den besten Torhüter der letzten Jahre (ich spreche immer von Bruneck). Jedoch muss man Lewis leider recht geben, er macht auch viele Schnitzer, die dann eben oft Spielentscheidend sind.
Ich würde gage aber behalten, bevor ein Ottoson wieder kommt. Smilie
Mi. 09.01.08 - 09:53:37

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Hat Gage sich verletzt?
Mi. 09.01.08 - 09:55:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Spider10

"infortunio" heisst auch "missglückte aktion"
Mi. 09.01.08 - 09:56:52

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@luis

Se hon i net gsechn, obbo se hom se mo dozählt, dass oans wor. Obbo geston wenn a is 2. heb isch a zi guit für die Serie A und is 3. oanfoch "OGGI LE COMICHE"

und des sog dir do Präsident, Gründer und einziges Mitglied fan "Anti-Ottoson-Fanclub"Smilie
Mi. 09.01.08 - 10:00:31

Liebe Freunde aus dem Pustertal, bitte net folsch verstian, i honnia gsog es miats in Gage auswechseln! Meinte nur dass seine Glanzparaden schnell im Hintergrund fallen wenn r immerwieder Spielentscheidende GOGGILEN kassiert!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 10:00:41 von Lewis_24 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken