Eishockey Forum - Posts A1 Thread

Posts A1 Thread Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.08 - 08:58:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich muss einfach mal kurz Dampf ablassen über die Threads im A1 Forum von Sonice. Ich weiss nicht ob dies nur mir aufgefallen ist aber wenn man sich diese durchliest dann kommt laut mir summa sumarum folgendes heraus:

- HC Bozen: wird von allen Usern (ausser den eigenen Fans
klarerweise) konstant schlecht gemacht. Äusserst subjektive und provozierende Einträge ggü. den Bozner Usern sind Standard

- HC Pustertal: seit ich hier bei Sonice bin schlägt die
Anfangseuphorie im Herbst allerspätestens zu Weihnachten in
unaufhörliches "Geraunze" um und dies alle Jahre wieder, man
liest nur mehr Sachen wie: Auswärtsschwäche, Heimschwäche,
Play Off Schwäche, Blasenschwäche usw. usw. Und es sind ausschließlich die Pusterer Fans die den eigenen Verein schlecht machen, daß ist noch das schöne...

- SV Ritten: Die heilige Kuh der A1 - guai chi tocca e ancora peggio - guai chi chiede qualcosa (siehe bspw. letzten Thread über den Trainer und die Reaktion von icestoff...)

Das A1 Forum sollte laut mir eindeutig objektiver und "technischer" werden - und da kann ich beruhigt auf das A2 Forum verweisen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 09:11:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@teamcanada

Sind bei mir 3 solche Smilie wirklich so schlimm ?? Ich glaub nicht !!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 09:12:38 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 09:26:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@teamcanada

bravo Smilie kann dir nur zustimmen!!
Mo. 07.01.08 - 09:57:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

Verstehe ich nicht so ganz wieso du hier gepostet hast. Findest du wir (Sonice-Team) könnten was dagegen tun?

Post editiert am 07.01.08 - 10:10:26 von Gianpaolo
Mo. 07.01.08 - 10:12:03

Nein, Ihr nicht, aber die Sonice-User...
Mo. 07.01.08 - 11:10:29

Nachdem ich auf meine laut mir konstruktive Kritik folgende "explosive" SIM von einem langjährigen Sonice User erhaltern habe:

"Bleib in deiner Bauernliga und loss insere in Ruah !! Grüsse a vom Präsidenten !!"

Wird meine Meinung noch weiter bestärkt. Auch wenn ich den Inhalt nicht ganz mit dem Post verbinden kann...
Mo. 07.01.08 - 11:14:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie

zu meiner Verteidigung kommt nicht von mir! Smilie
Aber nachdem auch SIMS verwarnt werden, werden wir ja bald wissen wer es war... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 11:20:46 von Lewis_24 editiert!
Mo. 07.01.08 - 12:23:46

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@teamcanada

Ja das nervt wirklich. Aber du hast noch einen wichtigen Punkte vergessen:

Die Bozner die ständig die Pusterer Provozieren. Langsam wird es auch dort Verwarnungen wegen Verstoß gegen Regel 3.4 geben.
Mo. 07.01.08 - 13:18:56

Ich meinte eher die allgemeine Posting Philosophie seit nunmehr einigen Jahren. Natürlich sticheln sich die Fans der verschiedenen Vereine auch untereinander an...
Mo. 07.01.08 - 13:52:41

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von teamcanada:
"Bleib in deiner Bauernliga und loss insere in Ruah !! Grüsse a vom Präsidenten !!"

Wird meine Meinung noch weiter bestärkt.

Hier kann ich nur teamcanada recht geben... Smilie ´... muss so etwas wirklich sein? Smilie vor allem wenn ich an den Autor dieser SIM denke!

Beweist mir nur einmal mehr, dass die Diskussionen auf Sonice manchmal viel zu ernst genommen werden und dass einige äußerst leicht reizbar sind. Mir persönlich gefällt die Bauernliga recht gut.. und muss auch sagen, dass sich in den Zuschauerrängen unter den Bauern so manch weibliche Augeweiden befinden (Kaltern und Eppan). Smilie
Mo. 07.01.08 - 16:58:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User ICESTOFF
Verstoß gegen Regel 3.1
Verwarnung wegen eine SIM Nachricht mit beleidigendem Inhalt

Post editiert am 07.01.08 - 18:36:54 von piloly
Mo. 07.01.08 - 17:22:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.01.08 - 17:29:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie willkommen im club icestoff...
Mo. 07.01.08 - 17:31:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

ja willkommen icestoff! Im Club der Verwarnten hat Underdog und ich den Vorsitz, also hier heisst es sich benehmen Smilie Smilie
Mo. 07.01.08 - 17:32:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gianpaolo:
1. Verwarnung für User ICESTOFF
Verstoß gegen Regel 3.1

Ich hätte eher auf Regel 4.5 getippt, wo er jemanden nicht respektiert hat ist mir auch nicht klar!
Aber ich bin ja kein Admin Smilie !

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken