|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 00:17:37![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Schon wieder setzt es gegen Meran eine der höchsten Niederlagen der gesamten Saison... Wieso spielt Gröden gegen Meran immer dermaßen schlecht?? So eine Niederlage schmerz zugegeben glaube ich doppelt... Und mal abgesehen vom heutigen Spiel... soll dies nun so weiter gehen? Traurig für das in alten Zeiten so ruhmreiche grödner Eishockey! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 00:39:49![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
nach dieser Saison tritt ja die heutige Vereinsführung zurück,oder?
FAZIT:nach dieser Saison wird der Verein ohne Schulden dastehn,aber es wird ein GROßER Trümmerhaufen sein,schade für einen so großen Traditionsverein.ich kann und möchte auch nicht über die heutige Vereinsführung urteilen,denn da müßte man selber im Vereinsleben integriert sein,aber um ca. 1000-1500 € im Monat für einen Ausländer(aus sicherer Quelle) bekommst du halt.....und wenn die BESTEN Grödner Spieler auswärts spielen,was willst du dann ein Team für die Zukunft aufbauen.Ich denke auch das gesamte Grödnertal steht nicht mehr hinter das Eishockey wie vor 20-25 Jahren wer soll diesen HC GRÖDEN 2008/2009 übernehmen....vielleicht Prinoth Stefan und ein Team,welches nochmals versucht die glorreichen Zeiten aufleben zulassen,hoffe und wünsche mir das es mit dem Grödner Eishockey aufwärts geht.Aber auch ein Prinoth Stefan investiert seine Zeit und Geld wo es SINN macht. ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 00:44:34 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 11:21:24![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ja anscheinend ist es das letzte Jahr dieses Ausschusses... Heuer waren meiner Meinung nach einfach die Fehleinkäufe ausschlaggebend! Denn die Mannschaft wäre mit 4 einigermaßen akzeptablen Ausländern gar nicht so schlecht. Aber bitte... die Vereinsführung wird es schon wissen... Ich finde es nur schade denn diese Saison hat sicherlich so fest wie noch nie dazu beigetragen das Eishockey in Gröden nicht mehr zum Leben vieler gehört! Und auch einige Spieler und besonders der Tormann verlieren durch so eine Saison einfach nur mehr die Lust! Wenn es in Gröden so weiter geht wünsche ich besonders Großgasteiger dass er so schnell wie möglich einen anderen Verein findet, denn ein Tormann von dieser Klasse findet hier in Gröden seinen Untergang! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 20:40:34![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Original von george best:
nach dieser Saison tritt ja die heutige Vereinsführung zurück,oder? FAZIT:nach dieser Saison wird der Verein ohne Schulden dastehn,aber es wird ein GROßER Trümmerhaufen sein,schade für einen so großen Traditionsverein.ich kann und möchte auch nicht über die heutige Vereinsführung urteilen,denn da müßte man selber im Vereinsleben integriert sein,aber um ca. 1000-1500 € im Monat für einen Ausländer(aus sicherer Quelle) bekommst du halt.....und wenn die BESTEN Grödner Spieler auswärts spielen,was willst du dann ein Team für die Zukunft aufbauen.Ich denke auch das gesamte Grödnertal steht nicht mehr hinter das Eishockey wie vor 20-25 Jahren wer soll diesen HC GRÖDEN 2008/2009 übernehmen....vielleicht Prinoth Stefan und ein Team,welches nochmals versucht die glorreichen Zeiten aufleben zulassen,hoffe und wünsche mir das es mit dem Grödner Eishockey aufwärts geht.Aber auch ein Prinoth Stefan investiert seine Zeit und Geld wo es SINN macht. ![]() ![]() Ohne schulden....????? Ich glaube jedem nachfolgenden ausschuss wäre ein schuldenberg lieber, als eine derard zertrümmerte mannschaft! Ich kann nur hoffen dass man aus dieser Saison eine saftige lehre gezogen hat, damit sowas nie mehr passiert vorausgesetzt es gibt überhaupt noch eine Zukunft für diesem verein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 20:43:57![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Frage: was ist am Gerücht dran, dass Eishockey in St. Ulrich wieder seine Tradition finden soll? Das hab ich schon von mehreren Seiten gehört... Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 20:44:14 von Polar editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 20:47:38![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
meinst du jetzt St.Ulrich,St.Ulrich oder Gröden (St.Ulrich u. Wolkenstein) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 20:51:13![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
? in St. Ulrich? Auf was für ein Eis? bzw. Halle?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 20:52:01![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Ich meine das Gerücht, dass es anscheinend Geldgeber in St. Ulrich geben soll, die investieren würden aber nur unter der Voraussetzung, dass dort auch wieder ein Stadion zustande kommt und auch dort gespielt wird. Vielleicht weiss ja einer unserer Gröden-Experten Näheres dazu... darum die Frage. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 21:03:08![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ja da gibt es schon so einige Stimmen... Es gibt ja auch schon seit Jahren ein Projekt (mit Zeichnungen usw..)für eine Mehrzweckhalle in der Setil! Ebenfalls hört man von eventuellen Geldgebern die unter verschiedenen Bedingungen bereit wären in die eigene Tasche zu greifen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 21:56:27![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@valgardena87
wenn dann wird es nur mehr mit privaten Gönnern(Hoteliers, vielleicht die Bernardi waren ja schon mal im Hockeygeschäft einer sogar als Präsident oder?) gehn.wäre schon toll sollte dies Realität werden |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 21:59:07![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
ja, aber wer will so ein Risiko eingehen? Baut man eine teure Mehrzweckshalle und es klappt doch nicht, würde man echt in der Klemme stecken... Das Risiko eines Riesenfiaskos ist momentan noch viel zu hoch... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 22:08:50![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
einer mit der dicken Brieftasche wird schon kommen und dann geht`s mit Grödner Eishockey wieder steil bergauf,früher war doch auch die Finstral der große Geldgeber ohne dem Spitzeneishockey in St.Ulrich nie möglich gewesen wär und Prinoth natürlich...kann sein das da jemand den alten Status St.Ulrich Serie A und Wolkenstein immer Serie B ausgraben will...es gibt ja schon eins der schönsten Stadion Italien`s ein paar Kilometer weiter drinnen,also was ist der Sinn??? ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 22:11:28 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 22:12:47![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@george best
Welche Bernardis meinst du denn?? Die Ulricher? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 22:16:00![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Madmax25
Deshalb baut man ja die Mehrzweckhalle um nicht nur aufs Eishockey zu bauen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.01.08 - 22:19:53![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@george best
Ich bin der gleichen Meinung, denn Senoner Hermann ließ damals in seiner Amtszeit mit großer Mühe den Eisstadion erbauen und kämpfte, damit anstatt den neuen Eisstadion nicht ein Schwimmbad entstehen sollte... Aber, leider hat jetzt die Eishalle Probleme mit dem ganzen Eissystem, denn es muss unbedingt ausgewechselt werden und die Gemeinde Wolkenstein überlegt sich sehr genu ob sie es finanzieren sollen oder nicht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wie soll es in Gröden weiter gehen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol