Eishockey Forum - NHLTV

NHLTV Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 11:16:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Viele wissen es vielleicht schon aber unter der HP der NHL>nhl.com kann man die Highlights aller Spiele auf Vollbild in hoher Qualität anschauen.Mein aktueller Tipp ist das Spiel Montreal vs.Washington.Ein tolles Spiel mit gewaltigen Toren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 12:24:40

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Nationalmannschaft - Ausländische Ligen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 12:33:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Der NASN zeigt auch viel.....!!
So. 06.01.08 - 13:59:27

@Nosnbohrer

Ja,das schon.Wer aber nicht die Möglichkeit hat,NASN live zu verfolgen,kann hier von jedem Spiel die Highlights anschauen.
Fr. 29.02.08 - 01:09:42

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie viele von euch sicherlich wissen werden auf myp2p.eu/ die Links (meistens für die Programme sopcast oder TVU) zu den Spielen gepostet. Seit einigen Tagen jedoch kann ich mich nicht mehr mit den "Channels" verbinden und es erscheint immer "the channel is offline now". Wollt bloß wissen, ob´s nur mir so geht, oder ob noch jemand den selben Fehler hat...

Grüße
Fr. 29.02.08 - 01:14:54

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
@gaga17

bei mir funktioniert alles
Fr. 29.02.08 - 02:07:15

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Komisch... versuchs mal über nen andren port oder die ip zu ändern... jetzt weiß ich wenigstens, dass es an meinem pc liegt...

danke!

Grüße
Fr. 29.02.08 - 19:10:11

Habs gerade nochmal probiert und kurz Rögle gg.Vasteras Allsvenskan geschaut.Es gab keine Probleme.Es passiert aber immer wieder,dass die Sender nicht ganz genau zu Spielbeginn eingeschaltet werden.Manchmal gehn sie überhaupt nicht.Das ist allgemein bei myp2p.eu.Aber man zahlt ja nix,also kann man sich auch nicht beschweren.Hockeyfans können von Glück reden,dass es eine solche Seite und Sopcast gibt. Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 20:44:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gaga17:
Komisch... versuchs mal über nen andren port oder die ip zu ändern... jetzt weiß ich wenigstens, dass es an meinem pc liegt...

Ich glaube es liegt ganz und gar nicht an deinem pc, sondern sind es die channels die oft ganz kurz vor dem spielbeginn plötzlich geändert werden.
Fr. 29.02.08 - 21:43:36

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
bei mir kam auch immer wieder Channel offline.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken