Eishockey Forum - Sonice Cup - Schlechte Nachricht

Sonice Cup - Schlechte Nachricht Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.09.02 - 15:12:24

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Fan von: Rittner Buam
Liebe Sonicler,

leider habe ich eine schlechte Nachricht. Die Kältetechnik am Rittner Eisstadion derzeit umgebaut (d.h. schon den ganzen Sommer). Wir wollten gestern mit der Eisbereitung beginnen, damit wir pünktlich zum Sonice Cup alles pronto haben. Leider gibt es unvorhergesehene technische Probleme an der neuen Anlage und wir konnten bis heute noch nicht mit unserer Arbeit beginnen, d.h. am Samstag wird es nicht möglich sein hier zu spielen.

Ich möchte mich bei allen für diesen Umstand entschuldigen und hoffe es bereitet euch keine allzugroßen Probleme.

Ich werde mit Piloly besprechen, was wir machen können, d.h. Termin verschieben oder Eisstadion verschieben??

Sorry für die Umstände

Markus Lintner
Geschäftsführer Sportzone Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.02 - 15:21:22

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ups,
na das wäre ja gar nicht gut Smilie . Hoffentlich findet sich in so kurzer Zeit eine Alternative. Smilie

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken