|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:38:28 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
ist das jetzt fix? Hat er schon zugesagt oder haben sie nur beschlossen ihn zu fragen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:38:56 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Kennedy zum HCB und Alywer bricht mit Sicherheit seinen guten Vorsatz!! | ||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:41:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich muss zugeben mir zittern zum ersten mal die Beine hier auf Sonice...habe ich jetzt die Falsche Info erhalten gibs probleme mit den Bozner fans... Die Info ist so frisch und kommt direkt aus dem Meeting! Lange stand Ivano Zanatta zur Debatte! |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:41:42 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Es waren aber entweder keine fähigen Trainer (siehe Fuhrer, Samuelsson, McKay, usw.), oder man hat sie nicht arbeiten lassen (siehe Stefan Mair)! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:43:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Kennedy wäre natürlich eine Granate, wobei ich, bei aller Freude, nicht verstehen könnte warum es so einen Supercoach nach Bozen zieht!
Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:46:09 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
wichtig ist zuerst mal dass McKay weg ist, wie gesagt, es kann nur besser werden... |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 16:51:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Patza
Recht hast du...vor ca. 1 Monat sagen sie in in einem Interview,ich zitiere den Spieler BORGATELLO:"Alles was über BOZEN gesagt wird ist Unsinn,in der Mannschaft und im Verein herscht eitel Sonnenschein" usw.usw. also alles zum Besten,dann kassierst du in 2 Spielen 13 Gegentore,nicht gegen ein Spitzenteam wie Mailand,sondern....also da kann nur gegen den Trainer gespielt worden sein...aber es ist nicht richtig gegenüber den Fans,welche für einen solchen Schmarn auch noch Eintritt bezahlen oder der Mannschaft bis Asiago hinterherfahren.Liebe BOZNER Spieler,denkt mal scharf nach,wer hier alles Schuld hat...ich glaube ein Ramoser Roland,würde mit seiner derzeitigen Leistung beim SV RITTEN nur auf der Bank sitzen. Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 16:52:01 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:05:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich muss hier einmal die spieler in schutz nehmen, auch wenn hier von usern geschrieben wird die nicht viel mit dem hcb zu tun haben und auch sonst die zustände in bz nicht kennen oder nicht verstehen...habe im sommer mit vielen spielern geredet und alle waren voller zuversicht und waren zufrieden mit mckay (ich hatte damals schon zB ramoser oder walcher gesagt, dass mckay nicht bis weihnachten bleiben würde, wurdew aber damals nur belächelt [freue mich schon wenn ich sie dass nächste mal sehe )...mckay ist der perfekte manipulator, er hat im vorigen jahr sein ziel erreicht gehabt und zwar den hcb trainieren zu dürfen und deshalb hat er sich auch in den letzten wochen der vorigen saison mit keinem spieler angelegt, sondern jeden gut zugeredet und ist jeden einzelnen spieler, den präsidenten und sogar einigen fans und spielerfrauen in den arsch gekrochen...viele haben damals verstanden, dass er alles getan hätte um trainer beim hcb zu bleiben...andere verstehen es heute noch nicht. die von vielen vorausgesagten probleme begannen wie bei jeden anderen verein in den letzten jahren wo er trainer war, sobald er seinen vertrag für diese saison in der tasche hatte...die omiciolis und deren familie wurde mit anrufen terrorisiert, die probleme mit dorigatti und hell, die probleme mit den ausländern usw....nach einigen wochen kamen dann die selben probleme im spiel, ein unterklassisches minorleaguehockey ohne system, in dem die verteidiger nur den puck in die zone werfen und die stürmer mehr verteidigen sollen als angreifen....die zuschauer wurden ungeduldig, da ja nicht einmal ein 5-1 sieg mehr spass machte und die spieler wurden unzufrieden, weil sie einerseits ein beinhartes training machten und andererseits keine resultate sahen, weil man so ein spielsystem mit solchen spielern und in unserer liga einfach nicht durchziehen kann ohne früher oder später probleme zu bekommen...dann folgten die probleme mit den einzelnen spielern, zisser,faggioni, pittis...machten kaum mehr wechsel, lieber presste er 5-6 stürmer komplett aus. der höhepunkt war dann sicher, als spieler wie groeneveld, mihaly und demarchi um vertragsauflösung baten und man demarchi ja schlussendlich gehen lies (um dann mit abel inder verteidigung zu spielen????!!!)...
warscheinlich könnte man noch stundenlang mit rittner und cortinesen über das phenomän mckay diskutieren nd man käme immer zum selben schluss: keine ahnung ob es bozen helfen wird, dafür ist wiedermal zu viel kaputt gegangen in dieser saison (danke an dieser stelle auch an unsren inkompetenten präsidenten und seiner meute), aber für alle ist es sicher besser wenn dieser mann aus bozen verschwindet |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:09:32 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Naja... vielleicht wollen die Bozner heuer einfach nicht akzeptieren... deswegn sage ich es jetzt mal so raus:
DES SEIT HEURE OANFOCH LETZ... ZI LETZ!!! Pasta... und mir ischs recht ano!!! Grüsse vom gehassten Sergei1991 |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:23:50 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn du es sagst dann muss es doch war sein... Ma dai... |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:24:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@sergei91
wir hassen dich nicht sergej, wir lieben deine kindliche art zu zeigen, dass du in schwarz-gelben bettwäsche schläfst und dich an den fotos der hcp spieler aufgeilst während nebenher noch das tolle lied der wölfe erklingt...aber wir waren alle einmal in diesem schwierigen alter, deswegen verstehen wir dich auch alle... |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:28:30 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@game_misconduct
Du warst auch mal im Alter wo du schwarz-gelb getragen hast?! OT: Du Weichei du... hast dich gestern gar nicht blicken lassen... waren es die drei Flocken Schnee oder die doppelt soviel Tore aus Asiago? Dr Hoos wor zem!! |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:46:01 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
@game_misconduct
Kann Dir im großen und ganzen zustimmen,aber wer wollte dießen Trainer?? vor allem die Spieler.Deshalb würde ich zwar ein paar von Ihnen auch in Schutz nehmen,vor allem die, die letzte Zeit mitansehen mussten welche 2 klassigen Spieler Ihnen vorgesetzt wurden,das waren eben nicht die Leka Kuli so wie sie der Paranoide Trainer gern hat,aber der Rest hat bekommen was er sich verdient. Das es irgendwann knallen würde habe ich auch schon letzte Saison gesagt -aber so kommt es wenn Leute Entscheidungen treffen die keine Ahnung haben und sich von den falschen Beratern informieren lassen. Iatz hot die Befana, wia oner schun kofft hot, ihn weggeknollt. |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 18:50:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@sascha
stimmt |
||||||||
Fr. 04.01.08 - 19:43:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
sorry piloly, muss an meiner ausdrucksweise zwischendurch auch noch "feilen" | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Abschied Doug MCKAY
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol