Eishockey Forum - Abschied Doug MCKAY

Abschied Doug MCKAY Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 10:01:53

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@stefan251977

In diesen Fall denk ich ist das Problem nur Mcka...die Jungs koennten wirklich besser spielen .... und das haben wir alle gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 10:48:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ron Kennedy.... es könnte trotzdem Ron Kennedy werden!

@smi

wir habengesagt bis zum Schluss werden wir mit MCKAY noch Meister.... aber nicht dass es ein guter Trainer ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 10:56:46

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Also inzwischen wissen wir alle dass Douggie gehen wird. Allerdings bis jetzt gibst noch keine offizielle Stellungnahme des Vereins (ebenso gibt es noch keinen Nachfolger).

Alle Pusterer Fans können nur hoffen, dass Doug doch morgen noch an der Bande steht ( Smilie Smilie ), dann spielt die Mannschaft sicher nochmals so gut.

Aber die 2 Grundprobleme von Bozen in nächster Zeit sind folgende:

1. Momentan nur 3 Stammverteidiger (wie schwer ist Borgatello verletzt - und wie schwer ist Insam verletzt)

2. Wer wird neuer Trainer - Kennedy scheint schon in Innsbruck zu sein (auch wenns noch finanzielles abzuklären gibt) - dann könnte ja Pat Cortina in Frage kommen. Oder es wird Rich Gosselin - er weilt ja noch in Italien. Oder es kommt jemand der auch frei wäre - Michael Mair??

Ich glaube mal das wird lustig in den nächsten Tagen.
Fr. 04.01.08 - 11:00:23

PAT CORTINA wurde von Innsbruck bestätigt als Trainer und wird bis Saisonsende in Innsbruck bleiben!
Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 11:07:32 von Lewis_24 editiert!
Fr. 04.01.08 - 11:13:18

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

Wieso bist du dir da so sicher?? Smilie
Fr. 04.01.08 - 11:16:04

ok sicher kann man sich nie sein! Ich denke nur die werden nicht PAT CORTINA bestätigen und ihm in einen zweiten Moment wieder entlassen!

Ich weiss aber dass Kennedy und Gosselin mit Bozen in Kontakt stehen.
Fr. 04.01.08 - 11:28:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

lewis, du plauderst ganz schöne geheimnisse aus...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich an der stelle der medien, fans und verein würde wirklich auch mal über die spieler ein bisschen härter urteilen.
denn diese sind in diesem fall ja auch ganz gewaltige a....löcher!
wenn ich als grossverdiener und sog. leistungsträger in bozen auch nur ein bisschen "profi" wäre, würde ich dem allmächtigen präsidenten nahelegen mckay zu entlassen, bevor ich "extra" verliere.
es ist mehr als scheinheilig in medien und dem chef zu erklären "alles in ordnung mit dem coach", um dann 2 wochen nachher so krass gegen ihn zu spielen.
es geht hierbei nicht um mckay, sondern um den verein, der dir das geld jahrelang in den a.... geschoben hat.
leider hat mckay einige fehler gemacht, die ihn jetzt einfach zum sünden bock machen, das stimmt - allerdings sind diejenigen, die den verein so weiter in den dreck ziehen die "eigenen" spieler.

das muss auch mal gesagt sein.

patza
Fr. 04.01.08 - 11:28:35

Unter Hockeyfans.at steht auch etwas über Kennedy... Keine Ahnung was nun wirklich stimmt, abwarten...
Fr. 04.01.08 - 11:33:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

p.c. wird in innsbruck gefeuert an seiner stelle kommt kennedy (erhält 2 jahresvertrag), der derzeit in kanada weilt. das ist fix.

p.c., r. ivany und gosselin werden sicher nicht trainer in bozen. heute gibt es am nachmittag ein krisensitzung.
vielleicht bestätigt sich eine sehr,sehr,sehr vernünftige lösung( meine kleine vorahnung hehehehe).

grüße vom hexer

Fr. 04.01.08 - 11:35:26

Ja was ich so weis muss Cortina am 6 die Trainerbank räumen und für Ron Kennedy platz machen...
Fr. 04.01.08 - 11:36:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@SMI

dass muss nach dem 10 bier gewesen sein, denn ich sage seit mai2007 das mckay nur bis weihnachten trainer beim hcb ist Smilie
Fr. 04.01.08 - 11:38:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

dem allmächtigen präsidenten kann man leider nichts sagen (oder alles sagen wie mans nimmt), er versteht seine arbeit sowieso nicht...deswegen wäre es an der zeit nach dem trainer auch den präsidenten zu feiern...
Fr. 04.01.08 - 11:46:48

Um 14.00 Uhr trifft sich heute der CDA des HCB....danach wissen wir mehr!
Fr. 04.01.08 - 12:04:24

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
ok sicher kann man sich nie sein! Ich denke nur die werden nicht PAT CORTINA bestätigen und ihm in einen zweiten Moment wieder entlassen!
Ich weiss aber dass Kennedy und Gosselin mit Bozen in Kontakt stehen.

Voll deiner Meinung!! Pat Cortina ist nicht der richtige Mann für Bozen.
Fr. 04.01.08 - 12:22:29

Ich halte eingentlich sehr viel von Gosselin! Hat in Cortina eine tolle arbeit geleistet im letzten Jahr! Heuer hatte er eigentlich nur große Probleme mit der Mannschaft die nur gegen Ihm gespielt hat.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken