Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe

Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 19:10:06

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Tja, leider gibt´s Leute die ein geradeaus-Denken haben und verfehlen jegliche Seitenstraßen. Und diejenigen die, die Wahrheit/Tatsachen nicht akzeptieren können.Und wenn ich lieber ein schönes Spiel sehen möchte, ist das halt mein Wille und Meinung und hat mit der Geschichte vom "Fan" überhaupt nicht´s zu tun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 19:50:51

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich kann dem Kommentar von Stefan nichts schlechtes abgewinen; mir hat das Spiel gegen Mailand um Welten besser gefallen als das gestrige und wenn ich so ein geiles Spiel sehe ist mir das Ergebnis auch nicht mehr so wichtig. Das bedeutet nicht, dass mich ein Sieg nicht freut, aber mehr freue ich mich halt über ein schönse Spiel! Aber es gibt halt in jeder Sportart Leute die den Sport lieben und Leute die außer ihrer Mannschaft nichts gelten lassen...

Zum Spiel: Gage hat uns wieder einmal den Arsch gerettet, Adduono gefällt mir nach wie vor gut und Ramstedt passt denke ich sehr gut in die Mannschaft. Was mit Mair heuer los ist weiss ich nicht, gefällt mir überhaupt nicht zur Zeit: einige Goggileschüsse vo der Blauen, mehr habe ich nicht gesehen, hoffentlich steigert er sich noch. Und dass der Schiedsrichter 2 Mal umgefahren wurde zeigt wohl gut genug, welch schlechte Übersicht er hatte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 19:51:42

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

[Zitat]
Original von maxim61:
@LatinoHead
ich habe nicht behauptet dass es ein schönes spiel war. aber folgende aussage von herrn kollegen stefan25undirgendwas bringt mich...
nd bezgl. puck flach halten: haltet di ohren steif ihr zwei ALLES-SCHLECHT-REDNER und NIE-ZUFRIEDENE-"""FANS"""!

LOL
Na Prost, zufrieden bin ich mit sicherheit nicht. Aber wenn es dann auch keine siege mehr geben solte mit so eine leistung dann darf man sich nicht wundern. Dann sind es andere die jammern.

Fr. 04.01.08 - 19:53:55

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Die richtigen Fans sind die die sich mit der Mannschaft beschäftigen...die mitfiebern und mitkämpfen und sich Gedanken darüber machen warum wie was gelaufen ist...ob gut oder schlecht..
am Ende des Spiels auf die Anzeige zu schauen und auf den Sieg ein Bier trinken gehn kann ich auch!

Die Mannschaft hat gestern gewonnen und die Punkte sind gesichert.
Aber in dieser Mannschaft fehlt ein System, sie sind alle total verunsichert, machen dadurch grobe Fehler weil viele Spieler an die Leistung vom letzen Jahr nicht anknüpfen können...und der Druck wahrscheinlich zu groß ist.

Ich persönlich sehe auch viel lieber ein "schönes Spiel" d.h. wenn die Mannschaft kämpft, wenn sie Spass am Spiel hat und wenn die Pässe und Spielzüge funktionieren, als wenn die Spieler da unten den Kopf über sich selber schütteln wenn sie zur Bank laufen...

Ich glaube nicht dass sie zufrieden sind mit diesem Sieg...denn sie wissen dass sie mehr können aber irgendwo ist der Wurm drinnen.

I-C-E

Fr. 04.01.08 - 20:01:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ihr streitet ihr über eine glaubensfrage, die ihr in jedem sport und in jeder vereinsfarbe führen könntet, ohne eine antwort zu finden.

du kannst als verein und als team weder das eine oder auf das andere verzichten.

wer würde mit den ach-so-schönen spielen noch zufrieden sein, wenn wir hinter asiago das tabellen-ende zieren würden?
(ich erinnere an solche situationen in den letzten 20 jahren)
alle würden schimpfen, wie die wahnsinnigen.

und wer würde schon die ganze saison solche spiele wie gegen alleghe aushalten, wenn sie nicht so spannend wären?
auch niemand, weil die unterhaltung irgendwann leiden würde.

also: jeder kann es sehen wie er will.

ich für meinen teil will, vor allem weil die meisterschaft so ausgeglichen ist, PUNKTE HABEN - wenn es sein muss mit der brechstange.
das volle stadion definiert sich auch über die tabellensituation und das "drumherum".
dass wir auch mal eine schöne aktion bejubeln wollen ist klar, allerdings war mir gestern auch herzlich wurscht wie der puck den weg ins tor findet, ob mit einem hammer oder einem abfälscher oder einer traumaktion...

thats hockey Smilie
Fr. 04.01.08 - 20:06:57

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@arloki

Du vergisst dabei, daß uns Mair das Hinterteil gerettet hat mit dem Schuss von der Blauen der durch Adduono dann zum 1-1 geführt hat. Sonst ist kein Verteidiger imstande mit präzisen und harten Schüssen aufzutrumpfen. (ausser Jarmuth)
Fr. 04.01.08 - 20:10:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@totti

Übrigens war bei Mair gestern eine gewaltige Steigerung zu sehen im Vergleich zu abgelaufenen Saison,zwar lange nicht das er könnte,aber eine Steigerung war zu sehen.Wer mit gestern gut gefallen hat war Willeit in der Verteidigung.
PS:Ich konnte nicht verstehen wieso man im Powerplay Gallace-Hofer oft spielen lies.
Fr. 04.01.08 - 20:19:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich für meinen teil will, vor allem weil die meisterschaft so ausgeglichen ist, PUNKTE HABEN - wenn es sein muss mit der brechstange.
das volle stadion definiert sich auch über die tabellensituation und das "drumherum".
dass wir auch mal eine schöne aktion bejubeln wollen ist klar, allerdings war mir gestern auch herzlich wurscht wie der puck den weg ins tor findet, ob mit einem hammer oder einem abfälscher oder einer traumaktion...

genau so sehe ich es auch: momentan brauchen wir nur Punkte, Punkte, Punkte... egal wie!!!

Smilie
Fr. 04.01.08 - 20:27:13

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@gianpaolo

Diese Verwarnung ist ja nur mehr zum lachen... da wären andere User ja schon lange dran gewesn!
Aber habt ja eh nur dauf gewartet mir den Renngurt zu geben... meinentwegn... jetzt reiß ich mich aber zusammen, versprochn! Smilie
Fr. 04.01.08 - 20:35:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@sergej91

Da gibt es absolut nichts zum Lachen, ich kann mir keine klarere Verwarnung vorstellen.
Fr. 04.01.08 - 20:58:32

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@Patza

Bravo Patza du bringst es auf den Punkt!! That`s hockey, i love this game!!! Smilie
Sa. 05.01.08 - 02:07:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Ich kann nur sagen... wir haben nicht gut gespielt und gewonnen! WAS WOLLT IHR DEN NOCH...?! Das wir schlecht spielen und 5:0 gewinnen od. was..?! Smilie

Entschuldigung, aber hast Du mein Posting nicht richtig gelesen. Auch ich habe geschrieben, Hauptsache wir haben gewonnen.

[Zitat]
Original von sergei91:
Hauptsache Sieg und geile Stimung... als andere zählt für mich heuer net... Smilie

Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen, außer: Vollste Zustimmung!!

The Marmot

Sa. 05.01.08 - 04:38:27

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@Gianpaolo

Mein Lieber "Herr"... im halben Pustertal lachen sie über euch Moderatoren bzw. meinen alle das ihr alles anderes als objektiv sein!
Past schon... mich kratzt diese "Verwarnung" gar nix, das kannst mir glauben... aber einmal mehr haben alle hier bestätigt bekommen das ihr was gegn die Pusterer Euphorie und Fans habt... ist so..!!!
Könnt hier noch 20min im Forum suchen und gleiche Kommentare von Bozner und anderen Fans geben wo es keine Verwarunng gab, bin mirs aber zu faul und is mir a schnuppe... UND V.A. ZU BLÖÖÖÖDDDEEEEEEEE...
Bravo... weiter so... ich finds äußerst unfäir!
Gute Nacht... Smilie Smilie Smilie

PS: Seit doch einfach froh das sofl Puschtra hier schreiben, sonst wär in "eurem" Forum eh nur die Hälfe los... wenn überhaupt...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.08 - 04:40:19 von sergei91 editiert!
Sa. 05.01.08 - 04:47:42

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ach sergej, ab ins Bett! schlaf drüber dann sieht die welt wieder ein stück besser aus.
Sa. 05.01.08 - 08:57:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Mein Lieber "Herr"... im halben Pustertal lachen sie über euch Moderatoren bzw. meinen alle das ihr alles anderes als objektiv sein!

Wie das Ergebnis der aktuelle Umfrage eindeutig zeigt, oder?
[Zitat]
Past schon... mich kratzt diese "Verwarnung" gar nix, das kannst mir glauben...

Wie so regst du dich dann so auf?
[Zitat]
aber einmal mehr haben alle hier bestätigt bekommen das ihr was gegn die Pusterer Euphorie und Fans habt... ist so..!!!

Sorry, aber jede Stellungnahme zu dieser Aussage ist überflüssig.
[Zitat]
Könnt hier noch 20min im Forum suchen und gleiche Kommentare von Bozner und anderen Fans geben wo es keine Verwarunng gab, bin mirs aber zu faul und is mir a schnuppe... UND V.A. ZU BLÖÖÖÖDDDEEEEEEEE...

Oder du kannst sie nicht finden weil sie es einfach nicht gibt?

[Zitat]
PS: Seit doch einfach froh das sofl Puschtra hier schreiben, sonst wär in "eurem" Forum eh nur die Hälfe los... wenn überhaupt...

Lass bitte den Rest der Pusterer Fans aus dem Spiel, die werden Dich sowieso nicht in Schutz nehmen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken