Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe

Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 00:07:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie ich vorher gesagt habe: heute muss man gewinnen, egal wie!
So ist es auch gekommen:
- die ersten beiden Drittel schwach
- drittes Drittel war ok
- schlecht gespielt und doch gewonnen
- Gage und Jarmuth stark
- Ramstedt technisch sehr gut; mit ihm werden wir noch
unsere Freude haben
- Schiri Pichler zum Vergessen (auf beiden Seiten)

Fazit: Hauptsache gewonnen; letztendlich zählen nur die 2 Punkte, waren bitternötig!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 00:23:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Alleghe

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 00:24:24 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 07:22:06

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Im ganzen stufe ich das Spiel als sehr schwach ein, kein richtiger Aufbau, schwaches zusammenspiel. Meinerseits, möchte ich lieber ein spannendes und schönes spiel sehen, auch wenn sie verlieren, egal, als ein lahmendes Spiel..
Fr. 04.01.08 - 11:12:44

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Grande "PICHLER" Smilie
Fr. 04.01.08 - 14:04:04

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@stefan251977

Mawa ... da kann ich nur den Kopf schütteln!!! Smilie
Lieber sehe ich ein schwaches Spiel und hole mir 2 Punkte!! Wenn man irgend was "reißen" will, muss man auch aus solchen Spielen die Punkte ergattern. Für`s "Schön-Spielen" gibt es (soweit ich informiert bin) keine Punkte!
Fr. 04.01.08 - 14:34:27

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Schau, über diesen "Stefan" kann ich nur mehr lachen... würd mich schämen... und solche Leute wollen Fans sein..!
Mir kommt leipo vor du bist "geiler drauf" wen der HcP und v.a. Gager Goggilan kriag und verliert als wie wenn sie gewinnen!
Für mich zählt nur der Sieg erstmals... wenns dann mit schön spielen auch noch geht umso besser... Smilie ..aber sonst ist mir das auch WURST!!! Smilie
Fr. 04.01.08 - 15:01:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sergei91

singst du uns heute kein Lied sergio???
Fr. 04.01.08 - 15:18:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Ja die 2 Punkte sind schön und wichtig aber ich gebe Stefan recht. Es war ein schlechtes spiel.

Alleghe war auf dem selben niveau wie der HCP hat aber teilweise besseres hockey gezeigt.
Mit solch einer leistung wird man keine bäume ausreissen können und wenn doch ist es gut für den HCP aber schlecht für den italienischen Eishockey. Werbung sieht anders aus.
Fr. 04.01.08 - 16:01:22

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

@stefan251977

mit solchen aussagen würde ich mal sofort bei "Fan von: ..." das HC Pustertal rauslöschen. und "Fan von: NIEMAND" eingeben!

für einen neutralen zuschauer war das sicher kein schönes spiel anzusehen, aber keine spannung... naja... weiss nicht was du unter spannung verstehst?!?! Smilie war das spiel etwa nach 5 min bereits entschieden?
...und schöneres als einen Sieg, egal wie, gibt es nicht! nicht für die spieler, nicht für den verein und nicht für die fans!

dann bestellen wir für stefan251977 fürs nächste heimspiel eine 1-linien-hockey-mannschaft für die drittelpausen, dann können OHNE GEGNER die pässe über den ganzen platz machen und schön spielen... dann rentiert es sich für dich ins hockeystadion zu gehen. der HCP spielt jedenfalls gegen einen GEGNER und dieser besteht nicht nur aus "hintowäldla"!

Fr. 04.01.08 - 16:33:23

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

maxim halte mal die scheibe etwas flach.
Lese mal den text von stefan ordentlich durch und dann sage mir bitte was an seiner aussage falsch war? Und sage mir nicht der hcp hat gut gespielt.

Auch ich denke mir oft ob es nicht klüger wäre mal ordentlich zu verlieren und sich dann mal was an der spielweise ändert als so ein 0815 hockey zu sehen. Aber da die tabellenkonstelation nunmalnicht gerade locker zu sehen ist muss man über jeden punkt dankbar sein aber ob solche leistungen reichen werden? man wird es sehn.

Fr. 04.01.08 - 17:59:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, stimmt, der HCP hat nicht gut gespielt. Spielerisch hat er mich heuer schon des Öfteren nicht überzeugt. Andererseits kochen auch alle anderen Teams nur mit Wasser. Ich habe heuer äußerst selten eine wirklich überzeugende gegnerische Mannschaft gesehen. Also, was soll`s, Hauptsache wir haben gestern die überaus wichtigen zwei Punkte geholt.

The Marmot
Fr. 04.01.08 - 18:10:49

@Lewis_24

Für dich wüsste ich ganz ein gutes Lied... hat Mickie Krause gesunge und fängt an mit "Geh doch zu ..." Smilie Smilie Smilie
Hoff du kennst das was ich meine... Smilie Smilie
Fr. 04.01.08 - 18:15:30

@The Marmot

Ich kann nur sagen... wir haben nicht gut gespielt und gewonnen! WAS WOLLT IHR DEN NOCH...?! Das wir schlecht spielen und 5:0 gewinnen od. was..?! Smilie
Hauptsache Sieg und geile Stimung... als andere zählt für mich heuer net... Smilie
Fr. 04.01.08 - 18:39:49

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

@LatinoHead
ich habe nicht behauptet dass es ein schönes spiel war. aber folgende aussage von herrn kollegen stefan25undirgendwas bringt mich...

[Zitat]
Original von stefan251977:
... lieber ein spannendes und schönes spiel sehen, auch wenn sie verlieren, egal, als ein lahmendes Spiel..

und bezgl. puck flach halten: haltet di ohren steif ihr zwei ALLES-SCHLECHT-REDNER und NIE-ZUFRIEDENE-"""FANS"""!
Fr. 04.01.08 - 18:44:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

User verwarnt
2. Verwarnung für User sergei91
[Zitat] Original von sergei91:
@Lewis_24

Für dich wüsste ich ganz ein gutes Lied... hat Mickie Krause gesunge und fängt an mit "Geh doch zu ..." Smilie Smilie Smilie
Hoff du kennst das was ich meine... Smilie Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
Leider für dich kenne ich was Du meinst...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken