Eishockey Forum - Montiggler und Kalterersee

Montiggler und Kalterersee Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.01.08 - 17:59:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Für die die es noch nicht wissen.......

Man kann auf beide Seen hervorragend eislaufen.

Wenn kein Schnee kommt dann werden sie noch eine weile bespielbar sein. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 18:17:48

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Man kann sich unter aber keine Schlittschuhe aus leihen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 18:20:06

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Nein leider nicht.......!!Auser man holt sie im eppaner eisstadion ab vorher....Aber das ist alles umständlich!!
Do. 03.01.08 - 12:14:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

ha.. so langsam doch entzugserscheinungen? du weißt, einen deiner stöcke habe ich noch für dich aufgehoben... fürs comeback Smilie Smilie
Do. 03.01.08 - 14:56:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Klar fehlt mir Eishockey. Alles andere wäre gelogen. Aber ich finde immer noch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Nur ein paar Schlittschuhe hätte ich mir behalten sollen um ab und zu mit meiner Familie Eislaufen zu gehen.
Mo. 07.01.08 - 15:49:32

@piloly

Dr Prifa Klaus hat gonz günstige und pärige zu verkafen--- Smilie

wenns iatz wieder kolt werd die nächte,donn werds afn kolterersea fost sicher wieder gean.......
In montiggl werds lei gean wo die braven schöpfer ihr eigenes feld freigschauflt hom.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken