Eishockey Forum - Neuer Trainer in Innsbruck

Neuer Trainer in Innsbruck Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.07 - 14:47:54

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Laut Berichten steht Pat Cortina vor dem Abschuss. Ab dem 06.01.2008 soll Ron Kennedy die Mannschaft übernehmen

Hockeyfans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 16:23:37

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Er kann sich gut vermarkten, so wird er bald wieder ein Nationalteam zu trainiren finden.. (Island such einen )
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 16:34:17

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@killerontheroad

Er ist immer noch Nationaltrainer von Ungarn - also den Job hat er noch
Mo. 31.12.07 - 16:53:13

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Er hatt immer mehr als eine Mannschaft gleichzeitig (ungarn, neuzeland usw)
So. 06.01.08 - 12:05:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@MadMax

hab heute in der früh gegen 03.30h den Teletext auf ORF 1 eingeschaltet,die erste Seite welche ich schaue ist immer S. 277 EBEL-EISHOCKEYLIGA und da stand geschrieben:

Trainer PAT CORTINA wurde seines Amtes enthoben,das Training übernehmen zur Zeit die 2 Co-Trainer...Also PAT CORTINA nicht mehr Trainer in Innsbruck..
hoffe habe es nicht geträumt,denn heute war es nicht mehr auf der S.277

Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 12:23:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@pavelich
danke pavelich,hab also nicht geträumt...Pat Cortina beurlaubt www.hcinnsbruck.at/hotnews/details/10517.aspx

piloly wenn es dir Recht ist kannst du meinen Kommentar löschen,denn es steht ausführlicher auf der hp des Hc Innsbruck

zitat george best

hab heute in der früh gegen 03.30h den Teletext auf ORF 1 eingeschaltet,die erste Seite welche ich schaue ist immer S. 277 EBEL-EISHOCKEYLIGA und da stand geschrieben:

trotz vieler Smilie gestern ab ich mich nicht getäuscht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 12:26:03 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken