Eishockey Forum - Gröden vs Sterzing

Gröden vs Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 30.12.07 - 23:56:10

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

2-2

war ein sehr spannendes Spiel. Es gab sehr viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten.

Die Tore schossen: Landolt,Gschliesser Glira,Lind

Ich habe nicht verstanden wiso das Tor von Benjamin Kostner annuliert worden ist?? Smilie

Positive Bemerkungen: Sehr viele Zuschauer, Baur und Gross,sehr spannend.

negative Bemerkungen: Blue Headz nach dem Spiel....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 00:03:12

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Blue Headz haben nach dem spiel ein linienrichter mit ein stock geschlagen, das finde ich manierlos! da wird der hc gröden eine strafe zahlen müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 02:14:18

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja und 200 Blue Headz wurden vorläufig festgenommen und müssen Silvester in den Hotels in Wolkenstein abspühlen. So ein Schmarn. Wir hatten neben unseren sonstigen Dingen 3 Schwenkfahnen samt Stock (Plastikevelonrohre) mit. 2 habe ich als die Schiris das Eis verliesen zusammengerollt. 1 wurde aufgrund des Ärgers bereits während dem Spiel kaputt. Also absoluter Blödsinn. Die Meinung darf man ihm wohl noch sagen :-) Er hätte aber geschlagen gehört. Eine der schlechtesten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Erstes Tor von Gröden war nie im Leben drinnen. Cardini wird mit einem der brutalsten Fouls, das ich je in der Serie A2 gesehen habe für Minuten außer gefecht gesetzt und nicht mal 2 Minuten. Sterzing bekommt für jeden kleinen Schupfer 2 Minuten, bei Gröden läßt er vieles durchgehen.

P.S. Aberkannte Tor von Gröden wurde mit der Hand erzielt.
Mo. 31.12.07 - 10:16:12

[Zitat]
Original von Fulvio:
Ja und 200 Blue Headz wurden vorläufig festgenommen und müssen Silvester in den Hotels in Wolkenstein abspühlen. So ein Schmarn. Wir hatten neben unseren sonstigen Dingen 3 Schwenkfahnen samt Stock (Plastikevelonrohre) mit. 2 habe ich als die Schiris das Eis verliesen zusammengerollt. 1 wurde aufgrund des Ärgers bereits während dem Spiel kaputt. Also absoluter Blödsinn. Die Meinung darf man ihm wohl noch sagen :-) Er hätte aber geschlagen gehört.

Wie kannst du nur so etwas sagen...es ging um ein A2 Spiel nicht um Leben oder Tot

Eine der schlechtesten Schirileistungen, die ich je gesehen habe.

Stimm ich dir zu

Erstes Tor von Gröden war nie im Leben drinnen. Cardini wird mit einem der brutalsten Fouls, das ich je in der Serie A2 gesehen habe für Minuten außer gefecht gesetzt und nicht mal 2 Minuten. Sterzing bekommt für jeden kleinen Schupfer 2 Minuten, bei Gröden läßt er vieles durchgehen.

Im Laufe des ganzen Spiels machte er viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten!

P.S. Aberkannte Tor von Gröden wurde mit der Hand erzielt.

Ok danke
Mo. 31.12.07 - 10:25:20

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Für die Sterzinger Fans muss man sich einfach schämen!
Sie sind zwar die treuesten der Liga aber an ihrem Benehmen müssen sie etwas ändern.
Mo. 31.12.07 - 12:40:45

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Eigentlich ganz ansehnliches Spiel gestern Abend, Gröden spielt immer besser... So kann es schon aufwärts gehen. Man bedenke dass Manuel anscheinend schon wieder mit treniert und im Jänner vielleicht wieder im Einsatz ist! Wäre sicherlich eine größe Hilfe!
Tolle Leistung der Blue Headz, anfangs schöne Choreographie aber die Reaktionen danach... Einfach nur lächerlich!! Am Ende der Partie hatten sie nicht nur mit dem Schiedsrichtern zu streiten sondern dann auch mit einem Mitglied des grödner Fanclubs und anschließlich fast noch mit einigen Einheimischen die über ihnen standen... Ziemlich armselig in ihren kurzärmligen T-Shirts und Smilie dieser "superscharfen" Braut in High Heels und kurzen Höschen Smilie
Mo. 31.12.07 - 12:51:01

@ValGardena87

Pass auf das sind die Blue Headz Sektion GIRLS Smilie Smilie
Mo. 31.12.07 - 12:53:22

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Aso... Ja dann entschuldige ich mich natürlich bei allen Blue Headz, wusste nicht das es in diesem Fanclub sogar 2 Sektionen gibt Smilie
Mo. 31.12.07 - 13:17:16

@ValGardena87

3 sektion Innsbruck Smilie
Mo. 31.12.07 - 15:07:51

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Smilie dieser "superscharfen" Braut in High Heels und kurzen Höschen Smilie

Superscharf? Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Würde mich interessieren ob Sie das auch in Neumarkt trägt, wenn Ihr da nicht etwas eingefriert. Smilie Smilie

Mala
Di. 01.01.08 - 12:42:45

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
I verstea nit worum in den forum olm lei gegen di blue headz gschriebm weart..... ober iaz muani bini a bold draukemmen es hondelt sich lei um pure eifersucht!!!!!!!!

eifersucht dass enkre monnschoft kuan sellan fanclub hot, der sogor sektionen hot. Und leit de wos sich getrauen bled über di bhz girls zu schreibm. Ich mechat nit wissen wia viele fu enk ausschaugn.

viel glück in olle pa dor mister olimpia wahl...
Di. 01.01.08 - 13:01:45

[Zitat]
Original von DVD:
I verstea nit worum in den forum olm lei gegen di blue headz gschriebm weart..... ober iaz muani bini a bold draukemmen es hondelt sich lei um pure eifersucht!!!!!!!!

Du bist witzig! Wenn ich eifersüchtig wäre dan wirklich nur auf den Fanclub von Valpe bei Heimspielen....eure Zwillinge sozusagen Smilie

eifersucht dass enkre monnschoft kuan sellan fanclub hot, der sogor sektionen hot. Und leit de wos sich getrauen bled über di bhz girls zu schreibm. Ich mechat nit wissen wia viele fu enk ausschaugn.

viel glück in olle pa dor mister olimpia wahl...

Di. 01.01.08 - 14:53:45

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Mala:
Würde mich interessieren ob Sie das auch in Neumarkt trägt, wenn Ihr da nicht etwas eingefriert. Smilie Smilie

In Neumarkt steht dann ja der ICESTOFF, der sie ein wenig "wärmt"... Smilie oder? Smilie
Di. 01.01.08 - 16:48:10

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

@DVD

Ach komm, lass sie doch reden. Ist doch nichts neues mehr das über uns (blue headz) immer nur geschimpft wird.
Ist doch schön das fast die koplette Liga bei jedem Spiel ein Auge auf uns wirft und sich so sehr für uns interessiert. Und dass kann auch niemand abstreiten denn sonst wären wir hier drinnen nicht so oft gesprächsthema!
Ich persönlich bin stolz darauf das über uns so viel geschrieben!
Und ich sage es immer wieder!
Der HASS der anderen Fans MOTIVIERT uns nur noch mehr!
Klar ist viel, sehr viel sogar, Eifersucht dabei. Sonst würden sie nicht nur über unsere negativen Sachen schreiben (auch wenn die meisten nur erfunden sind)!
Es ist schon auffallend das niemand zu einer der unzähligen Choreos die wir in der Saison präsentieren etwas schreibt. Und davon gibt es nun wirklich genug. Aber wenn wie in Kaltern im letzten Oktober ein Mitglied nur einen Sessel in der Hand hat schreibt gleich jemand hier rein "einem kleinen Kalterer Junge wurde ein Sitz nachgeworfen (*lach* so ein blödsinn)!
Aber es wird schon seinen Grund haben das immer nur die teils erfundenen, negativen Sachen hier Gesprächsthema sind.
Du weisst doch, es kommt nicht gut wenn man mal positives über uns schreibt.......
Di. 01.01.08 - 17:20:54

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

[Zitat]
Original von DVD:

eifersucht dass enkre monnschoft kuan sellan fanclub hot, der sogor sektionen hot.

Sektionen kann man nicht gerade sagen, denn Sektionen sollten aus mehreren Personen bestehen und nicht nur aus einer oder zwei.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken