|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.12.07 - 23:56:10![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
2-2
war ein sehr spannendes Spiel. Es gab sehr viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten. Die Tore schossen: Landolt,Gschliesser Glira,Lind Ich habe nicht verstanden wiso das Tor von Benjamin Kostner annuliert worden ist?? ![]() Positive Bemerkungen: Sehr viele Zuschauer, Baur und Gross,sehr spannend. negative Bemerkungen: Blue Headz nach dem Spiel.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 00:03:12![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Die Blue Headz haben nach dem spiel ein linienrichter mit ein stock geschlagen, das finde ich manierlos! da wird der hc gröden eine strafe zahlen müssen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 02:14:18![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Ja und 200 Blue Headz wurden vorläufig festgenommen und müssen Silvester in den Hotels in Wolkenstein abspühlen. So ein Schmarn. Wir hatten neben unseren sonstigen Dingen 3 Schwenkfahnen samt Stock (Plastikevelonrohre) mit. 2 habe ich als die Schiris das Eis verliesen zusammengerollt. 1 wurde aufgrund des Ärgers bereits während dem Spiel kaputt. Also absoluter Blödsinn. Die Meinung darf man ihm wohl noch sagen :-) Er hätte aber geschlagen gehört. Eine der schlechtesten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Erstes Tor von Gröden war nie im Leben drinnen. Cardini wird mit einem der brutalsten Fouls, das ich je in der Serie A2 gesehen habe für Minuten außer gefecht gesetzt und nicht mal 2 Minuten. Sterzing bekommt für jeden kleinen Schupfer 2 Minuten, bei Gröden läßt er vieles durchgehen.
P.S. Aberkannte Tor von Gröden wurde mit der Hand erzielt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 10:16:12![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Ok danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 10:25:20![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Für die Sterzinger Fans muss man sich einfach schämen! Sie sind zwar die treuesten der Liga aber an ihrem Benehmen müssen sie etwas ändern. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 12:40:45![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Eigentlich ganz ansehnliches Spiel gestern Abend, Gröden spielt immer besser... So kann es schon aufwärts gehen. Man bedenke dass Manuel anscheinend schon wieder mit treniert und im Jänner vielleicht wieder im Einsatz ist! Wäre sicherlich eine größe Hilfe!
Tolle Leistung der Blue Headz, anfangs schöne Choreographie aber die Reaktionen danach... Einfach nur lächerlich!! Am Ende der Partie hatten sie nicht nur mit dem Schiedsrichtern zu streiten sondern dann auch mit einem Mitglied des grödner Fanclubs und anschließlich fast noch mit einigen Einheimischen die über ihnen standen... Ziemlich armselig in ihren kurzärmligen T-Shirts und ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 12:51:01![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@ValGardena87
Pass auf das sind die Blue Headz Sektion GIRLS ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 12:53:22![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Aso... Ja dann entschuldige ich mich natürlich bei allen Blue Headz, wusste nicht das es in diesem Fanclub sogar 2 Sektionen gibt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 13:17:16![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@ValGardena87
3 sektion Innsbruck ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.12.07 - 15:07:51![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
[Zitat] Superscharf? Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Würde mich interessieren ob Sie das auch in Neumarkt trägt, wenn Ihr da nicht etwas eingefriert. ![]() ![]() Mala |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.01.08 - 12:42:45![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
I verstea nit worum in den forum olm lei gegen di blue headz gschriebm weart..... ober iaz muani bini a bold draukemmen es hondelt sich lei um pure eifersucht!!!!!!!!
eifersucht dass enkre monnschoft kuan sellan fanclub hot, der sogor sektionen hot. Und leit de wos sich getrauen bled über di bhz girls zu schreibm. Ich mechat nit wissen wia viele fu enk ausschaugn. viel glück in olle pa dor mister olimpia wahl... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.01.08 - 13:01:45![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.01.08 - 14:53:45![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] In Neumarkt steht dann ja der ICESTOFF, der sie ein wenig "wärmt"... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.01.08 - 16:48:10![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 43 |
@DVD
Ach komm, lass sie doch reden. Ist doch nichts neues mehr das über uns (blue headz) immer nur geschimpft wird. Ist doch schön das fast die koplette Liga bei jedem Spiel ein Auge auf uns wirft und sich so sehr für uns interessiert. Und dass kann auch niemand abstreiten denn sonst wären wir hier drinnen nicht so oft gesprächsthema! Ich persönlich bin stolz darauf das über uns so viel geschrieben! Und ich sage es immer wieder! Der HASS der anderen Fans MOTIVIERT uns nur noch mehr! Klar ist viel, sehr viel sogar, Eifersucht dabei. Sonst würden sie nicht nur über unsere negativen Sachen schreiben (auch wenn die meisten nur erfunden sind)! Es ist schon auffallend das niemand zu einer der unzähligen Choreos die wir in der Saison präsentieren etwas schreibt. Und davon gibt es nun wirklich genug. Aber wenn wie in Kaltern im letzten Oktober ein Mitglied nur einen Sessel in der Hand hat schreibt gleich jemand hier rein "einem kleinen Kalterer Junge wurde ein Sitz nachgeworfen (*lach* so ein blödsinn)! Aber es wird schon seinen Grund haben das immer nur die teils erfundenen, negativen Sachen hier Gesprächsthema sind. Du weisst doch, es kommt nicht gut wenn man mal positives über uns schreibt....... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.01.08 - 17:20:54![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
[Zitat] Sektionen kann man nicht gerade sagen, denn Sektionen sollten aus mehreren Personen bestehen und nicht nur aus einer oder zwei. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Gröden vs Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol