Eishockey Forum - Cortina-Bozen

Cortina-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.12.07 - 23:02:46

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie kann man den von 3-1 bis 3-3 bei so ein gutes Spiel alles enden .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 23:38:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich sag dir wie luke:
Man lässt 11 Spieler ganz lange aufs Eis gehen, Smilie Smilie Bozen hat mehrere setzt sie aber nicht ein ! Smilie lässt sie sehr lange spielen, pumpt sie aus wie eine Zitrone, die Kondition lässt nach und dann geht nix mehr, man kassiert die Gegentore (wie am Ritten) und verliert das Spiel oder es endet eben x wie in Cortina !!
Das ist Doug Mc Kay !

Alles klar ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 09:16:51

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Fan von: HC Pustertal
@ICESTOFF
Ist mir zu einfach immer alles Doug Mc Kay in die Schuhe zu schiebn. Das ist aber nur meine Meinung.
Mo. 31.12.07 - 10:09:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@nox

Zu unsern jungen + neuen User nox, vielleicht verstehst du s ja jetzt !! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken