Eishockey Forum - probleme mit cookies?

probleme mit cookies? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.12.07 - 13:07:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
neuer thread erstellt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 13:10:21

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
POLAR:

das einzige was mir manchmal passiert ist, dass die seit meinem letzten Besuch aktualisierten Beiträge nicht mit dem richtigen Icon (ungelesene Nachrichten) gekennzeichnet werden und somit weiss ich manchmal nicht, welche Beiträge ich seit meinem letzten Besuch gelesen habe. Ich denke es ist ein Cookie-Problem. Passiert das nur mir oder gibt es auch andere, die davon betroffen sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.07 - 13:16:42

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Nein, das kommt auch bei mir vor. Auch schon kurz vor meiner Registrierung, bzw. nach der abänderung der Übersicht im Forum.

Mala
Fr. 28.12.07 - 13:43:02

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Jetzt hab ich mal genauer acht gegeben.

Wenn jemand einen neuen Thread eröffnet, dann erscheint dieser bei mir mit dem "ungelesenen Brief".

Wenn jemand in einem Thread weiterschreibt, dann erscheint bei mir dieser als "schon gelesener Brief".

Immer bei einer Akutalisierung, bzw. Neuanmeldung.

Wie ist das bei den anderen Usern?

Ich finde dass diese umstellung nicht gerade vorteilhaft ist.
Fr. 28.12.07 - 15:27:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@hainz

Bei mir passiert das auch seit kurzen.
Was aber schon länger passiert, ist wenn ich z.B. ein Thread der A2 gelesen habe, mir dann alle der A2 als gelesen angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde am 28.12.07 - 15:28:04 von reigue3 editiert!
Fr. 28.12.07 - 16:43:14

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

bei mir idem patate
Fr. 28.12.07 - 22:33:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von reigue3:
Was aber schon länger passiert, ist wenn ich z.B. ein Thread der A2 gelesen habe, mir dann alle der A2 als gelesen angezeigt werden.

Das war schon immer so. Ich speichere lediglich die Boards im Cookie und nicht jeden einzelnen Thread.

Fr. 28.12.07 - 23:38:40

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Der Status gelesen/ungelesen sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.

Ich werde mir bei Gelegenheit überleben den Status nicht nur für das Board zu speichern sondern effektiv für die Threads.
Sa. 29.12.07 - 00:23:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@piloly

Passt.

So. 30.12.07 - 17:07:49

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Fan von: HC Pustertal
Also bei mir scheint immer der A1-Thread als ungelesen auf!
Auch wenn ich die einzelnen Themen gelesen habe, der Thread bleibt immer ungelesen!
Aber wie gesagt, nur der A1, mit den einzelnen Themen, die anderen (A2 Freizeit...) schalten um!
Dieser Beitrag wurde am 30.12.07 - 17:09:01 von amadeusII editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken