Eishockey Forum - DANKE PILOLY

DANKE PILOLY Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.12.07 - 00:29:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich möchte mich recht herzlich bei PILOLY bedanken !! Du hast sehr viel für "UNSER SONICE" getan !! Laufend nimmst du dir immer wieder die Zeit und verbesserst unser Forum ! Bedanken möcht ich mich auch bei unseren Moderatoren STAN GIANPAOLO und HARRY 09 !

ALLEN MODERATOREN MACHERN und USERN FROHE WEIHNACHTEN !!!!

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 07:43:16

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

und wieso hast du hainz vergessen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.07 - 15:56:14

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
oanfoch in die Organisatoren ols Guite und lod enk net vodriassn.. Di Zuigriffe sein isch beste Erfolgsrezept.

Frohe....
Mo. 24.12.07 - 22:05:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Dank unseren Moderatoren kann man sich jetzt wieder registrieren. Für viele wird WEIHNACHTEN sein !! Also Hannes jetzt kannst du starten !! Smilie Smilie
Di. 25.12.07 - 08:34:10

User ist invisibleBusniuk
SIM an Busniuk schickenE-Mail an Busniuk schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Arbeit die von den Moderatoren geleistet wird, danke an das Team. Wünsch euch allen eine gute Zeit.
Do. 03.01.08 - 15:10:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich dachte da kommt vielleicht noch einiges, deshalb hab ich noch gewartet. Aber anscheinend war`s das schon. Smilie

Bitte bitte sag ich dann Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken