Eishockey Forum - PRO HCP-Maskottchen auch für die nächsten Heimspiele

PRO HCP-Maskottchen auch für die nächsten Heimspiele Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.07 - 13:36:33

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Also, ich fand das gestern einfach genial... und will das neue Maskottchen auch in den negsten Spielen haben... denn es hat uns ja auch Glück gebracht!
Er macht das ja super, animiert das Publikum, heizt es auf... und dann "pieselt" er auch noch ins Tor... naja, und die Wölfe haben ja das erste Drittel dann gleich gewußt... bzw. gerochen in welche Richtung es gehen muss... -> 4:0!!
Also, bitte bitte wieder am Mittwoch... Smilie Smilie Smilie

Ähm... und einen Namen müssen wir auch noch finden... Bumsi ist aber schon vergeben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 14:20:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sergei91:
Also, ich fand das gestern einfach genial... und will das neue Maskottchen auch in den negsten Spielen haben... denn es hat uns ja auch Glück gebracht!

Ich schließe mich dem Aufruf an! Ich möchte das Maskottchen aber in jeder Drittelpause bzw. vor jedem Drittelbeginn sehen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.07 - 14:28:25

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

wäre doch komisch wenn man ein maskotchen nur in einem einzigen spieltag einsetzt. Und soviel ich von patzas mund vernommen habe liegt es auch in seinem interesse das maskotchen in jeden spiel einzusetzen. Es wird halt nie langweilig bei uns :)
So. 23.12.07 - 16:15:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Thread umbenannt
Von "PRO HCP-Maskottchen auch für die negsten Heimspiele" in "PRO HCP-Maskottchen auch für die nächsten Heimspiele"
So. 23.12.07 - 21:09:06

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...ich fand das maskottchen auch sehr unterhaltsam und hat eine super stimmung reingebracht!
bin auch der meinung,dass es in jeder drittelpause auf das feld kommen sollte und nach dem spiel (im falle eines sieges) ebenfalls! für mich eine absolute bereicherung...

gefallen hat mir auch die band in den drittelpausen - ein weiters unterhaltungsprogramm für all jene, denen das nächste drittel nicht schnell genug wieder beginnen kann

was ich aber vermisst habe: die stadionsprecherin (die sonst das publikum toll animiert hat) hätte die band ankündigen können (müssen) und dann wieder verabschieden...

in summe aber alles tolle aktionen - weiter so!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 23.12.07 - 21:27:53

Danke für die Zustimmung... also, es wird wirklich nicht langweilig hier im Pustertal!!! Smilie
Stimmpt... jedes Drittel soll das Maskotchen aufs Eis... natürlich müsst der Gehalt von ihm mal 3 gerechtnet werden... od. halt 3x soviel FREIbier... Smilie
Hoffe das das Maskottchen schon am Fr wieder durchs Rienzstadion flitzt...
...ähm... und wie soll es heissen...?!
Patza könnte es ja mit dem Namen ankündigen...
Vorschläge bitte... Smilie Smilie Smilie
So. 23.12.07 - 21:40:37

[Zitat]
Original von sergei91:
...ähm... und wie soll es heissen...?!
Patza könnte es ja mit dem Namen ankündigen...
Vorschläge bitte... Smilie Smilie Smilie

Ja wie denn schon? Ganz naheliegend: Wolfi .

The Marmot

So. 23.12.07 - 21:57:42

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
TOP NAME... also, wenn niemand was zu mekern mer hat dann heitßt UNSER neues Maskottchen "Wolfi"... einverstanden...?!
Smilie Smilie Smilie

"Dem WOLFI sein ein Trulla-laa... trullalllaaa... " Smilie Smilie
Mo. 24.12.07 - 00:31:43

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

und wahrscheinlich war es "Wolfi" die erhoffte Verstärkung, der neue Center, worüber alle ein Monat lang spekuliert haben. Hoffen wir das er uns viele Tore beschehrt. Smilie
Mo. 24.12.07 - 01:23:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke es wird bald einen namenswettbewerb auf hcp.com geben.
mir persönlich ist "wolfi" ZU naheliegend....ich denke ich werde, um die gehirne ein bisschen mehr anzustrengen, wohl ein paar fanartikel vergeben lassen die sieger... Smilie

zwecks drittelpausen u.s.w.: fragt sich nur ob der gute mann unter dem kostüm das ganze mitmacht, immerhin sieht er dann vom spiel recht wenig "in zivil"...
mal schauen...auf jeden fall super, wenn das ganze gut angenommen wird von euch fans - danke! ;-)

patza
Mo. 24.12.07 - 06:49:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Ist aber eine sehr gute Idee Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.12.07 - 06:53:52 von stefan251977 editiert!
Mo. 24.12.07 - 08:29:31

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ich würde ihn "LUPUL" heissen.... Smilie

Ps. jetzt fehlen uns eigentlich nur mehr ein paar (viele... Smilie ) Go-Go-Girls!!! Jenny, mach bitte den Anfang!!! Smilie
Mo. 24.12.07 - 08:31:59

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

und ich dachte immer patza Smilie sei das hcp maskottchen...so kann man sich täuschen!

Smilie
Mo. 24.12.07 - 15:41:18

[Zitat]
Original von Patza:
mir persönlich ist "wolfi" ZU naheliegend....

Obwohl "Wolfi" von mir stammt, ist eigentlich auch mir der Name zu simpel. Er ist mir halt so auf die Schnelle eingefallen ... Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke es wird bald einen namenswettbewerb auf hcp.com geben. ich denke ich werde, um die gehirne ein bisschen mehr anzustrengen, wohl ein paar fanartikel vergeben lassen die sieger... Smilie

Super Idee!! Dann bin ich mal gespannt, wie Wolfi schlussendlich heißen wird. Smilie

The Marmot

Mo. 24.12.07 - 15:43:37

[Zitat]
Original von stevenson:
Ps. jetzt fehlen uns eigentlich nur mehr ein paar (viele... Smilie ) Go-Go-Girls!!!

Du bist nicht der Einzige, der darauf wartet ...
Habe schon viele Stimmen im Stadion in diese Richtung gehört. Smilie

[Zitat]
Original von stevenson:
Jenny, mach bitte den Anfang!!! Smilie

Ja, bitte bitte, Jenny! Smilie Smilie Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken