|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.12.07 - 00:09:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Noch einmal gut gegangen, kann ich da nur sagen. Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Cortina Hinzufügen möchte ich noch, dass Olsson, Sedlak und vor allem Oberrauch und Gage (ein Tor geht jedoch auf seine Kappe) ein sehr gutes Spiel gemacht haben, hinter seinen Möglichkeiten zurück geblieben ist dagegen Bona, eine katastrophale Leistung lieferte Mair ab. Übrigens: Ich bin zwar allerhand gewohnt, aber ein so schlecht pfeifendes Schiedsrichtertrio habe ich selten gesehen. Lottaroli stand des Öfteren schulterschüttelnd auf dem Eis ... und das sagt eigentlich schon viel aus. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 23.12.07 - 00:10:28 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.12.07 - 00:49:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Super 1. Drittel, wo man Cortina mit 4:0 an die Wand gespielt hat!!!
Das 2. Drittel dann leider das komplette Gegenteil, 3. Drittel war wieder passabel! Nachdem ich bisher ja Olsson kritisiert habe, muss ich ihn heute loben!! War eine seiner besten, wenn nicht die beste Leistung heuer im Wölfe-Dress! Nur schade, dass er dies nicht öfters gezeigt hat! Schiedsrichterleistung: Fazit: nach dem 4:0 schaute es nach einem geruhsamen Abend aus, aber die Mannschaft vertraut anscheinend auf unsere starken Nerven Aber Hauptsache gewonnen! |
||||||||
So. 23.12.07 - 03:26:08 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
inOFFIZIELL:
1:0 Jarmuth 2:0 Sedlak 3:0 Mair 4:0 Jarmuth ... Mike Jaurmuth... neuer Topscorer beim HCP!!! |
||||||||
So. 23.12.07 - 12:41:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte da ein paar Titelzeilvorschläge für den Platter Kurt...
- "WÖLFEN REICHT 1 DRITTEL ZUM SIEG!!" - "DIE PUSTERER-ANGST VOR DEM SIEGEN!!" - "WÖLFE LIEBEN ES SPANNEND!!" Madoia..ich sag`s euch....da rennen sie Cortina im 1.Drittel an die Wand und im 2. und 3. Drittel mögen sie froh sein nicht noch verloren zu haben....ich liebe es ja gerne spannend, aber auf so was kann ich gerne verzichten. Gestern hat man mal gesehen was passiert, wenn die Verteidigung auf einmal aufhört zu spielen...im 1.Drittel noch TOP, im 2.Drittel dann hält Hofer auf einmal keinen Gegner mehr, Mair macht Fehlpässe en masse, Willeit kommt nicht mehr vom Fleck und rennt den Gegnern hinterher, Bergström bremst vor der Bande anstatt draufzuhauen und Gallace lupft eine Scheibe nach der anderen ins Publikum....dai Jungs!!! Nur Jarmuth wie immer in Topverfassung....aber bitte nicht noch einmal, denn ich will noch oft so viele Zuschauer im Stadion sehen... P.S. @Patza....bitte, bitte, bitte tauscht den Eismeister aus!!!!! Oder erklärt ihm bitte mal wie man die Runde fährt, ohne dass jedes Mal 1.die halbe Gaisinger Lacke im Feld liegt, 2.fünf Eisbrocken im Feld herumliegen und 3.nur die halbe Eisfläche gereinigt wurde!!! BITTE!! Dieser Beitrag wurde am 23.12.07 - 12:41:51 von Lexl editiert! |
||||||||
So. 23.12.07 - 13:24:40 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@lexl welch geistreicher komentar.. | ||||||||
So. 23.12.07 - 16:42:24 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@Lexl
GIGANTISCH |
||||||||
So. 23.12.07 - 17:05:18 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
zumindest haben wir einen eismeister! kann mich noch gut errinnern dass man im sommer dringend jemanden gesucht hat... aber einen (klitzekleinen) verbesserungsverschlag hab ich auch : die zwischenergebnisse der anderen spiele könnte man während der drittelpause durchgeben. mich würds intressieren! | ||||||||
Mo. 24.12.07 - 15:34:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
das sich cortina im ersten drittel (0-4) geweigert hat zu spielen, da man ihnen nichts vom trainerwechsel gesagt hatte und sie auch damit nicht einverstanden sind schriebt hier wohl niemand | ||||||||
Mo. 24.12.07 - 15:44:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Hast du wohl von Hockeytime, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass das dort NICHT bestätigt wird: - wieso hat sich dann Maund so geärgert bei den 4 Gegentoren?; nur gespielter Ärger? - wieso schießt Cortina dann noch 3 Tore? .... also ich halte von deiner Theorie ehrlich gesagt GAR NICHTS! |
||||||||
Mo. 24.12.07 - 15:49:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich auch nicht. Und sollte es doch tatsächlich so gewesen sein, ist mir das auch ziemlich wurscht, Hauptsache gewonnen. The Marmot |
||||||||
Mo. 24.12.07 - 17:17:08 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@game_misconduct
Hat wirklich danach ausgesehen, unter uns im Publikum haben wir das auch abgeredet. Nichts desdo trotz, 2 Punkte sind 2 Punkte! |
||||||||
Di. 25.12.07 - 09:34:23 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] stimmt, wäre sicher interessant... die "Laufschriftwand" neben der Anzeigetafel wäre sicher geeignet dafür, sofern sie überhaupt noch funktioniert |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol