Eishockey Forum - HowTo - Post editieren und löschen

HowTo - Post editieren und löschen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.12.07 - 21:05:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Jeder User hat die Möglichkeit seine eigenen Postings zu editieren oder zu löschen. Diese beiden Funktionen stehen pro Posting nur Zeit begrenzt zur Verfügung.

Posting editieren
Jedes Posting kann vom User der es erstellt hat bis zu 10 Minuten nach der Erstellung noch editiert werden. In dieser Zeit kann man das machen so oft man will. Der Link dazu steht unten rechts bei jedem Posting.

Posting löschen
Diese Funktion wurde heute neu hinzugefügt. Dadurch wird es einem User möglich seine eigenen Postings bis zu 5 Minuten nach Erstellung noch zu löschen. Löscht man ein Posting welches das erste und einzige in einem Thread ist, dann wird der ganze Thread gelöscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.07.08 - 14:21:13

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@piloly

funktioniert das nur bei mir nicht mehr..?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.07.08 - 14:50:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Was genau funktioniert denn nicht mehr?
Di. 22.07.08 - 14:53:01

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

aso, na alles ok!
habe nur erst jetzt gesehen, dass es ein zeitlimit gibt nach dem erstellen des posts! Smilie
Fr. 25.01.13 - 09:42:40

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@piloly

was heisst eigentlich Posting editieren? kannst du mir helfen?
Fr. 25.01.13 - 10:26:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@sassolino

Ein Post ändern, nachdem du es gespeichert hast. Das geht aber nur eine gewisse Zeit nach dem 1. Speichern.
Posting von Maya wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.03.16 - 18:45:16

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
@piloly

Lieber piloly, finde sonice gut, aber ich rege mich manchmal zuviel auf und schreibe dann Sachen, die ich mir sparen kann! Deshalb möchte ich mein Profil löschen. Wie funktioniert das? Gruß Maya
Fr. 04.03.16 - 18:55:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

nichts überstürtzen Maya. Wär doch schade um deine Posts.

Das ist ja gerade das schöne daran, dass auch mal wer was nicht ganz so überlegtes schreibt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 09:45:50

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Danke Zeckelin, werde mich jedoch bessern (soweit ein alter Sack das kann Smilie )!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 17:04:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Maya

mach Dir keine Sorgen...wir müssen uns alle bessern....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.05.17 - 14:31:30

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Hoi Suppogoalie olls Güite zin 50ziga-1
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken