Eishockey Forum - Christian Mair

Christian Mair Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.08.02 - 20:14:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
wo spielt das brunecker eigengewächs, das letztes jahr bei den sterzinger broncos spielte, denn heuer?

täuscht es mich oder hab ich ihn bei den bruneckern mittrainieren sehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.02 - 20:41:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

So weit ich weiss, hat Christian Mair verschiedene Angebote aus mehreren Vereinen (u.a. Mailand und Bozen) bekommen, aber der HC Pustertal will scheinbar zu viel Geld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.02 - 21:27:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

wär ja ne tolle sache wenn Christian heuer in Bruneck bliebe...

aber seiner Entwicklung würde wohl besser eine A-Mannschaft zu Gesicht stehen. ich traue ihm auf jeden fall den gleichen weg zu den armin helfer in mailand gegangen ist.

Mi. 28.08.02 - 22:59:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ach... wollte damit nicht meinen, daß er in Bruneck spielt. Glaube schon, daß der HC Pustertal weniger Geld fragt und Mair schließlich bei einem Klub in der Serie A landet.
Mi. 28.08.02 - 23:14:34

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

soweit ich weiß ist mair ganz nahe am hc bozen dran. jetzt nach der endgültigen verpflichtung von ramoser r., dürfte es wohl nur eine frage der zeit sein bis mair nach bozen wechseln wird.

mfg icebreaker
Do. 29.08.02 - 01:05:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also soweit ich informiert bin sei die leihgebühr die der evb fordert gar nich sooo hoch.. ein präsidentenschlitzohr scheint falschinformationen in umlauf zu bringen....
Fr. 30.08.02 - 12:39:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

genau richtig hainzl...

man kann es als "präsidentenschlitzohr" oder auch als "präsidenten-a....." oder sonst was bezeichnen.

fakt ist, daß die ablösesumme an der stärke von mair gemessen, sehr günstig ist.
sowird der brunecker vereinsführung ein "schwarzer peter" zugeschoben.

weiterer fakt ist, daß bozen für mair nicht gerade sein traum-wunsch-verein ist, aber ich denke auch dass er am ende dort spielen wird. brueck ist meiner meinung auch ohne mair stark genug um in der A2 oben mitzuspielen.

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken