|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.08.02 - 20:11:28 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
was ist dann mit den 2 Tschechen, die seit dieser Woche beim EVB mittraineren? werden sie bleiben?
ich habe gehört einer wird sicher bleiben, weil er körperlich und eisläuferisch sehr stark sein soll... weiters kursiert das gerücht um john kachur (ex-ritten)... ist da was dran? ich glaub heuer haben wir eine geile truppe, die aber darum kämpfen muss um um beim kampf um den titel mitzureden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.08.02 - 12:38:14 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Habe gehört, dass die zwei Ausländer verschickt werden. Am Montag kommt Eremin!!! Somit hat Bruneck heuer eine gute 1. Linie: Marchiori, Eremin, Degilia. Hoffen wir dass sie noch einen zweiten guten Ausländer holen!...und hoffen wir dass Mair auch unterschreibt !!!
Grüsse |
||||||||
Fr. 30.08.02 - 12:44:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
aha.. ja dann hab ich ja damals zufallstreffer gelandet mit der behauptung dass jeremin frei wär und richtung bruneck wandern könnte... er hat bei mir übrigens einen starken eindruck hinterlassen als er mit uns auf dem eis war *GGGGG*... aber das hätte glaube ich ein luciano sbironi auch. | ||||||||
Fr. 30.08.02 - 12:44:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hoi zwilling!
wo nimmst du eigentlich immer diese top-news her???? jeremin kommt zu trainieren, das ist sicher, allerdings dürfte bruneck gegen bozen insgesamt mit 4 ausländern spielen, und dann legt man sich fest, wer behaltet wird und wer nicht. finde ich gut, den die trainingseindrücke der tschechen sind eher bescheiden, jedoch muss man so fair sein, und 1, 2 spiele anschauen. auf jeden fall waren wir schon lange nicht mehr in der situation: "aus 4 wähl 2", meiner meinung ein gute sache. fest steht dass dabei jeremin fast sicher qualitativ eher unter den besseren 2 sein wird...bei ihm weiss man halt was man hat, zudem ist die linie marchiori-jeremin-degilia schon eingespielt und hat in anderen jahren stets überzeugt... patza |
||||||||
Fr. 30.08.02 - 14:30:34 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Dies zur Bestätigung Eurer Aussagen:
Der HC SENFTER PUSTERTAL wird kommende Woche zwei weitere Ausländer zu einem Probetraining einladen. Dabei handelt es sich um den 34-jährigen Tschechen David Bruk, welcher Extraliga und DEL Erfahrung mitbringt und in den letzten Jahren in Landshut spielte. Der zweite Ausländer ist der in Bruneck bereits bekannte Vladimir Eremin. Somit wir der HC SENFTER PUSTERTAL im ersten Testspiel gegen Bozen mit aller Wahrscheinlichkeit alle vier ausländischen Probespieler aufs Eis schicken. Danach wird der Verein über die Frage Ausländer eine Entscheidung fällen. Quelle: www.evbruneck.com [-> NEWS] |
||||||||
Mo. 02.09.02 - 12:41:25 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Hi Patza!!!
Die Infos?!...bei dir in do Bar.... |
||||||||
Di. 10.09.02 - 13:10:02 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Patza!
Also honn i decht Recht kop...bzü. Eremin und Mair!!! I hoff dass Bruneck a suppo Saison mocht...und i glab dass es apor gonz intressanta Spiele gebn wert!!! Grüsse! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brunecks Auslända heuer!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol