|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.12.07 - 19:31:52 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
trotz aller polemiken und negativen schlagzeilen in der presse und in diesem forum hat es den anschein, als das sich die beiden treffen werden....und der gute doug sich eine zu gemühte führen wird...und wer weiß wo die ganze sache dann noch hinführen wird...? bin kein hcb fan wie man in meinem profil sieht, aber ist der titel mit den neuverpflichtungen nun auch mit einem (von vielen behauptet) schlechten trainer möglich? menschlich sei dahingestellt ober eine total NULL ist oder nicht, aber man kann zum hcb stehen wie man will trotzdem finde ich es von knoll gut wie er bis jetzt immer zum trainer gestanden hat. ich persönlich glaube daß mckay die komplette saison beim hcb beenden wird, sonst hätte man schon vor dem panetone handeln müssen...jetzt einen neuen mann zu bringen ist auch nur "panetone". | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.12.07 - 11:40:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Eisbär1978
ich bin meistens mit Knoll`s Entscheidungen nicht einverstanden...........diesmal aber gebe ich ihm recht... es haette keinen Sinn mehr irgendetwas zu aendern, geschweige denn ein neues System mit einem anderen Trainer zu versuchen....Mc Kay wird die Saison definitiv zu Ende fuehren und dann wird abgewogen...und es ist auch richtig so...er soll ueber eine ganze Saison beweisen koennen was er wirklich drauf hat...ob wir von seinem Eishockey erbaut sind oder nicht.... |
||||||||
Do. 20.12.07 - 18:09:13 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@cream
das was ich also seit 2 monaten sage!!! es bringt nix den trainer die mannschaft machen zu lassen und dann zu kicken! lassen wir uns überraschen!!! |
||||||||
Do. 27.12.07 - 10:35:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich habe den Eindruck das Knoll dem ganzen Treiben von Mc Kay nicht mehr lange zusieht.....Bozen riskiert nicht mal unter die ersten vier zu kommen wenn es so weitergeht... und das bedeutet das Feld von hinten aufrollen bzw. die Auswaertsspiele alle gewinnen zu muessen.....was heuer selten der Fall ist.....das gestern auf dem Ritten war ein entscheidendes Spiel fuer Mc Kay und den HCB...haetten sie gewonnen waeren sie bis auf 4 Punkte an Ritten (ein Spiel mehr) herangekommen und haetten auf Mailand verkuerzt..so hingegen wurden sie auch noch von Pontebba ueberholt.... MC Kay go home, please!!!!!! |
||||||||
Do. 27.12.07 - 11:51:50 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@cream
ich gehe davon aus, dass die nächste dead-line der 3. jänner in Asiago (3 auswärtsspiele hintereinander)sein wird und alles unter 4 punkte müßte eigentlich für einen rauswurf reichen. bei 5-6 punkten gehen wir mit diesem trainer , traurig aber wahr, in die play-offs ( unter..). von seiner "taktischen systemorgie" hat sich gestern sogar ritten 2 drittel lang anstecken lassen. leider haben sich im 3. drittel beide mannschaften dann auf ihre stärken besinnt: der vom spielerpotential höchstoffensive hcb-kader! auf das verteidigen und die " gallier" auf das kämpfen und schnörgellose hockey, das sie bereits die ganze saison über demonstrieren. beim tor von e.d. habe ich mich gefreut. grüße vom hexer der hofft, dass die "befana" in mck "wegschnöllt" |
||||||||
Do. 27.12.07 - 13:26:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ein "mckay go home" kommt nun leider etwas zu spät (wie jedes mal beim hcb) und wenn knoll erst jetzt verstanden hat, dass es so nicht weitergehen kann, dann hat er entweder nicht viele spiele gesehen oder er versteht wirklich nichts vom eishockey...deswegen soll er heuer die saison mit mckay fertig spielen, geht wie es geht und bitte dass nächste jahr zusammen mit mckay abdanken, auch wenn dies heissen möge, dass es für einige jahre keinen hcb mehr in der ersten liga mehr geben wird | ||||||||
Do. 27.12.07 - 14:12:30 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
am 4. jänner wäre es 5vor12. die play-offs beginnen am 8. märz und trainer wie gilligan, ted sator oder b. haake haben sicher das zeug dazu in zwei monaten, die mannschaft umzukrempeln. diese miserable kopie des "trapattoni´s des eishockey ", wie du gestern treffend gesagt hast, muss weg. ohne wenn und aber. denn mit dieser offisiven mannschaft ein solches "system" zu spielen ist schon fast fahrlässig u. verhöhnt das hockey. zudem steckt es die gegnerischen mannschaften an, wie man ja gestern sehen konnte. cortina hat es letztes jahr ja gezeigt wie es geht. was ist eigentlich mit p.g. los? der hat gestern bei der verabschiedung einen blick gehabt, wi bei einem begräbnis. |
||||||||
Do. 27.12.07 - 14:25:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
das heisst das er bei Mc Kay unten durch ist....Adam Russo macht seine Sache exzellent, ist jung, hungrig und hat auch noch viel Entwicklungspotenzial fuer die naechsten Jahre... P.G. wird wohl nur eine Saison in Bozen abgezockt haben.. fuer den Rest bin ich deiner Meinung, wenn man jetzt bald handelt kann man die Saison noch retten....mit dieser Mannschaft ein solches Eishockey zu spielen ist schon fast eine Frechheit.....ich glaube kaum das Knoll einem Waterloo entgegengeht ohne vorher noch alles zu versuchen damit es nicht dazu kommt....dafuer kenne ich ihn zu gut...das lasst er sich nicht bieten...egal ob er naechste Saison abdankt oder nicht, so wird er diese Saison nicht beenden.... |
||||||||
Do. 27.12.07 - 18:18:00 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
......es wird jeden Tag schlimmer, egal ob du glaubst schlimmer kann nicht gehen........ |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - McKay und sein panetone
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol