Eishockey Forum - Referendum !!!

Referendum !!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.08.02 - 14:52:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hollo an alle!!!

Der HC Pustertal bestreitet am 07. September ein Freundschafts- Vorbereitungsspiel gegen den HC Bozen.

Da bekanntlich unser lieber Patza die Hockeybar in Bruneck fùhrt, ist es ihm wahrscheinlich nicht!!! mòglich, am Sonice-Cup teilzunehmen! Smilie

Ich persònlich bin sehr Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie darùber!!!

Aus diesem Grund rufe ich hiermit alle Sonicler auf, sich per posting fùr die Teilnahme von Patza am Cup auszusprechen!!!

Ich zàhle auf Eure Unterstùtzung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.02 - 15:03:58

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

hat sich patza schon offiziel abgemeldet????
das wäre aber Smilie Smilie Smilie

so bleib ich heuer wohl der einzige der die pusterer ehre vertreten muss!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.02 - 15:04:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Was währe der Sonice Cup ohne Patza?
NICHT AUSZUDENKEN Smilie Smilie Smilie

Patza suche gefälligst eine Vertretung.

Grüße, Alywer
Mi. 28.08.02 - 15:05:55

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Offiziell noch nicht... gerade deswegen braucht es noch etwas Ueberzeugungsarbeit von Seiten der Sonicler!!!
Mi. 28.08.02 - 15:16:32

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

so eine bar schmeisst sich doch von allein ... ein paar bier-aufschenker treibt man sicher auf .... patza muss auf den ritten kommen!!!!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 28.08.02 - 16:28:10

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

PATZA komm auf den ritten und spiel mit!
wie fanat schon sagte, ein paar bieraufschenker finden sich doch leicht!

Smilie Smilie

mfg icebreaker
Mi. 28.08.02 - 19:31:40

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also patza, pack ein deine sieben zwetschgn und ab nach klobenstein... deine mutti, die fesche braut, hat es bei der eröffnung ja ausgezeichnet hinbekommen. ausserdem ist ja dein daddy auch noch da.. und überhaupt, wer bitteschön will schon den hcb sehen Smilie *ggg*.. ok ok.. alywer.. ich nehms ja schon zurück
Mi. 28.08.02 - 20:51:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich bin sicher, daß Patza das Unmögliche machen würde, um auch diesmal dabei zu sein. Also ich bin ganz zuversichtlich, daß er am Ende das auch schafft und Sonice IV mit ihm stattfindet.
Fr. 30.08.02 - 12:34:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ja was soll ich dazu sagen....danke für die blumen an alle...und jeder der mich kennt, weiss dass ich für ein hockey-spielchen (im besonderen ein spiel wie das sonice-game) alle, aber auch wirklich alle hebel in gang setze, daß es klappt.... Smilie

wie schon an anderer stelle erwähnt werde ich mami papi einspannen, bzw. die geplante angestellte hat dann eben genau am 07.09. zuuuufällig den ersten arbeitstag :-)))))

patza
Fr. 30.08.02 - 13:45:45

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.02 - 13:53:20 von Gianpaolo editiert!
Fr. 30.08.02 - 13:46:48

Sonst wäre ich zuerst nach Bruneck gefahren um dich abzuholen und dann hätte ich die Reise nach Klobenstein fortgesetzt Smilie

Dieser Beitrag wurde am 30.08.02 - 13:53:58 von Gianpaolo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken