Eishockey Forum - Situation in der Serie A1

Situation in der Serie A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.07 - 11:53:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
So wie es sich entwickelt wird nun der HCB doch die beiden neu Tesserierten Spieler Jardin und Corupe behalten dürfen.
Abel wird die Serie A plangemäß verlassen müssen. Bereits gegen Pontebba sollen beide Spieler regulär zum Einsatz kommen.

Wie werden sich nun die anderen Vereine verhalten? Pontebba hat bereits angekündigt sie wollen keinen weiteren Ausländischen Spieler verpflichten... klappt es nicht in Bruneck bleibt eine weitere Lizenz übrig und wenn Ritten keinen verpflichtet noch eine weitere!

Wieder einmal hat jeder geglaubt er komme zu kurz und die Situation bleibt jedoch immer die gleiche....

Auf jeden Fall freut es mich dass die Verantwortlichen Ihren Fehler eingeräumt haben und die Regeln jetzt im nachhinein nicht abändern, wollen...können Smilie keine Ahnung...

und jetzt geht es wieder los und die Pause ist beendet! Freu mich auf ein paar gute Spiele!
Dieser Beitrag wurde am 18.12.07 - 11:54:30 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 12:17:59

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Welche Verantwortlichen haben welche Fehler eingeräumt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 13:26:43

@Face

Entschuldigung habe mich vielleicht falsch ausgedrückt! Ich beziehe mich ganz einfach darauf dass die Verantwortlichen Personen die für das entstandene Kaos zuständig waren ihren Fehler erkannt haben. D.H. zumindest erkannt hben dass diese Regelung falsch vormuliert wurde. Es sollte eigentlich in kürze eine Stellungsnahme von Seiten der Federazione kommen!
Di. 18.12.07 - 14:14:48

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
So wie es sich entwickelt wird nun der HCB doch die beiden neu Tesserierten Spieler Jardin und Corupe behalten dürfen.
Abel wird die Serie A plangemäß verlassen müssen.

Das hört/liest man gerne. Ich hätte es schon äußertst lächerlich gefunden wenn man diesen beiden, bzw. einem dieser beiden Spieler die Spielgenehmigung nicht erteilt hätte, obwohl sie 100% regelkonform unter Vertrag genommen wurden!

Grüße, Alywer

Mi. 19.12.07 - 09:22:11

@Alywer

Wobei ich mich nicht wundern würde wenn morgen wieder alles anders sein würde.. Smilie
Mi. 19.12.07 - 10:07:00

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Lewis_24

warten wir mal ab wie sich vereine verhalten, wenn sich ein-zwei ausländer in ihren reihen schwer verletzen und für die rest der saison ( vor den playoffs!) ausfallen.

Mi. 19.12.07 - 10:14:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mein Tip: damit alle zufrieden sind darf nun jeder Verein zwei Ausländer durch zwei Nicht-EU-Bürger ersetzen.
Mi. 19.12.07 - 10:21:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Gianpaolo

Guter Tip....damit koennten alle leben....
Mi. 19.12.07 - 10:23:18

@cream

.... ich weiss nicht??!!?? Ritten, Pontebba und andere Vereine die keinen Verpflichten wollen und werden, werden sich sicherlich dagegen aussprechen... schliesslich wurde die Regel bis hete 2 mal abgeändert und somit noch ein drittes mal!
Dieser Beitrag wurde am 19.12.07 - 10:23:40 von Lewis_24 editiert!
Mi. 19.12.07 - 10:26:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

senza due non c`è tre!!!!!!
Smilie Smilie
Smilie
Mi. 19.12.07 - 10:57:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
damit alle zufrieden sind darf nun jeder Verein zwei Ausländer durch zwei Nicht-EU-Bürger ersetzen.

Dafür sind, soviel ich weiß, zu wenig Visums vom CONI zur Verfügung gestellt worden. Und es sind auch keine weiteren verfügbar.

Grüße, Alywer

Mi. 19.12.07 - 11:27:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Dafür sind, soviel ich weiß, zu wenig Visums vom CONI zur Verfügung gestellt worden. Und es sind auch keine weiteren verfügbar.

Wer weiss wie das mit dem Visum überhaupt funktioniert...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken