|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 17:39:37![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich schlage vor, wir gehen uns zur Abwechslung mal hier im OT "af di Sockn":![]() @Lewis24: aus deinem Post im Elik-Thread: [Zitat] aber nachdem es der einzige aktuelle ist wäre ganz fein wenn etwas sinnvolles kommen würde! Und nicht einfach etwas sagen damit was steht! Wenn Elik im Gespräch wäre dann gut aber nur weil in sich jemand wünscht muss doch hier nicht so ein Theater gemacht werden. Ich schließe mich dir sogar an: Ich schaue fast jeden Tag hier bei sonice vorbei und lese gerne die Meinungen anderer zu verschiedensten Themen. Dazu solltest du dann aber schon auch selber beitragen. Oft wird hier in letzter Zeit aber einfach nicht mehr wirklich über Eishockey gesprochen. Am Anfang spricht man noch übers Thema, dann fängt irgendwann einer an über Glühwein, Jagertee oder was weiß ich zu reden, und sofort meinen alle darauf eingehen zu müssen und das ist dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Tod für den Thread. Das soll hier keine Angriff gegen bestimmte Personen sein, mich würds einfach nur freuen etwas mehr über Eishockey und weniger von kanadischen Uhreinwohnern, Jagertee, Glühwein, usw. zu lesen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 18:40:32![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Volle Zustimmung. Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Viele haben Spaß daran im Thread etwas rum zu albern. Wünschenswert wäre halt mehr Infos, Fakten und ausgereifte Meinungen als 1000 Smilies. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 19:21:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@piloly
Stmmpt schon aber ein bischen Spass muss woll auch sein, oder..?! Ich lache mich OFT(!!) kaputt vor dem Com wenn ich gewisse Komentare lese... ich meine nicht "Blödsinn", sondern einfach witzige Coments auf die man erst mal kommen muss... und da bleibt dann das Hockey ja öfters ein bischen auf der Strecke... Könnte man nicht hier im Out of Topic z.b. einen "Pustrer Fan Tread" machen wo dann einfach alle über alles rumdiskutieren, rumalbern usw. od. ist das zu allgemein... dann wär es halt in einem Tread hier und nicht in den ganzen Anderen unter "Serie A"... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 19:57:05![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Würde ich super finden! Wäre eine ganz tolle Idee und kommt sogar von dir sergei91. Hut ab! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 20:09:07![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin dafür dass ihr euch hier im OT austobt, aber dagegen, das Ganze "Pustrer Fan Tread" zu nennen, weil einfach nicht alle Pusterer so (ich sags jetzt mal freundlich ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.12.07 - 20:09:28 von arloki editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 20:10:31![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Nein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 20:47:15![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@Gianpaolo
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.12.07 - 22:22:16![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Es geht einfach nur um ein Gesundes Verhältnis. Wenn in einem Thread 80% zu Eishockey steht und 20% Rumgealbere ist das okay. Wenn es umgekehrt ist, dann eben nicht mehr.
Ich persönlich freue mich wirklich, wenn ab und zu wieder ein wirklich durchdachter Thread (Diskussion) gestartet wird und dann auch mal ernsthaft diskutiert wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.12.07 - 07:44:31![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 438 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich hoffe, die sind mindestens pünktlich... nein spaß beiseite. ich stimme dir zu. oft steht wirklich zu viel blödsinn und es ist nicht immer aufregend, seiten an unsinn zu lesen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.12.07 - 09:29:43![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Das mit dem Rumalbern im Forum ist so eine Sache...man müsste da meines Erachtens etwas differenzieren, denn es gibt das niveaulose Herumalbern mit 1000 Smilies so a la "Euch putzen wir am Samstag".."Ihr könnt ja nix..."...."Ihr seid ja..." oder andere langweiligen Sprüchen um andere "aufzugeilen".....und andererseits gibt es da geistreichere Kommentare oder Inszenierungen wie z.B. den Erlkönig.....nicht weil er von mir stammt, aber auch das ist Herumalbern, aber halt auf rhetorisch und geistig auf etwas höherem Niveau und hat das durchaus Unterhaltungscharakter und wertet ein Forum auf....oder? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.12.07 - 09:37:37![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] NEIN! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.12.07 - 09:57:08![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Nur um das klarzustellen: ich wollte mit meinem Post nicht den Humor von sonice vetreiben. Ich schätze Kommentare wie den Erlkönig ( Ehre wem Ehre gebührt ![]() In gewisser Weise war das alles sogar ein Aufruf zu mehr Humor, denn über situationsbezogene Witze wie den Erlkönig oder auch den Post von Saxo_it weiter oben kann ich mehr lachen, als über ausgelutschte Konservenkomik! Nichts für ungut, ich bin ja eigentlich ganz ein Lustiger... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sonice-Quo Vadis?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol