Eishockey Forum - Sonice-Quo Vadis?

Sonice-Quo Vadis? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.07 - 17:39:37

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich schlage vor, wir gehen uns zur Abwechslung mal hier im OT "af di Sockn":Smilie
@Lewis24: aus deinem Post im Elik-Thread:
[Zitat] aber nachdem es der einzige aktuelle ist wäre ganz fein wenn etwas sinnvolles kommen würde! Und nicht einfach etwas sagen damit was steht! Wenn Elik im Gespräch wäre dann gut aber nur weil in sich jemand wünscht muss doch hier nicht so ein Theater gemacht werden.

Ich schließe mich dir sogar an: Ich schaue fast jeden Tag hier bei sonice vorbei und lese gerne die Meinungen anderer zu verschiedensten Themen. Dazu solltest du dann aber schon auch selber beitragen.
Oft wird hier in letzter Zeit aber einfach nicht mehr wirklich über Eishockey gesprochen. Am Anfang spricht man noch übers Thema, dann fängt irgendwann einer an über Glühwein, Jagertee oder was weiß ich zu reden, und sofort meinen alle darauf eingehen zu müssen und das ist dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Tod für den Thread.

Das soll hier keine Angriff gegen bestimmte Personen sein, mich würds einfach nur freuen etwas mehr über Eishockey und weniger von kanadischen Uhreinwohnern, Jagertee, Glühwein, usw. zu lesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.07 - 18:40:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Volle Zustimmung. Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Viele haben Spaß daran im Thread etwas rum zu albern. Wünschenswert wäre halt mehr Infos, Fakten und ausgereifte Meinungen als 1000 Smilies.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.07 - 19:21:40

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@piloly

Stmmpt schon aber ein bischen Spass muss woll auch sein, oder..?!
Ich lache mich OFT(!!) kaputt vor dem Com wenn ich gewisse Komentare lese... ich meine nicht "Blödsinn", sondern einfach witzige Coments auf die man erst mal kommen muss... und da bleibt dann das Hockey ja öfters ein bischen auf der Strecke...
Könnte man nicht hier im Out of Topic z.b. einen "Pustrer Fan Tread" machen wo dann einfach alle über alles rumdiskutieren, rumalbern usw. od. ist das zu allgemein... dann wär es halt in einem Tread hier und nicht in den ganzen Anderen unter "Serie A"... Smilie Smilie
Mi. 12.12.07 - 19:57:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von sergei91:
@piloly

Könnte man nicht hier im Out of Topic z.b. einen "Pustrer Fan Tread" machen wo dann einfach alle über alles rumdiskutieren, rumalbern usw. od. ist das zu allgemein... dann wär es halt in einem Tread hier und nicht in den ganzen Anderen unter "Serie A"... Smilie Smilie

Würde ich super finden! Wäre eine ganz tolle Idee und kommt sogar von dir sergei91. Hut ab!
Mi. 12.12.07 - 20:09:07

[Zitat]
Original von sergei91:

Bin dafür dass ihr euch hier im OT austobt, aber dagegen, das Ganze "Pustrer Fan Tread" zu nennen, weil einfach nicht alle Pusterer so (ich sags jetzt mal freundlich Smilie) verspielt sind...
Dieser Beitrag wurde am 12.12.07 - 20:09:28 von arloki editiert!
Mi. 12.12.07 - 20:10:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Könnte man nicht hier im Out of Topic z.b. einen "Pustrer Fan Tread" machen wo dann einfach alle über alles rumdiskutieren, rumalbern usw.

Nein.

Mi. 12.12.07 - 20:47:15

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@Gianpaolo

Smilie Klare Antwort... Smilie
Mi. 12.12.07 - 22:22:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es geht einfach nur um ein Gesundes Verhältnis. Wenn in einem Thread 80% zu Eishockey steht und 20% Rumgealbere ist das okay. Wenn es umgekehrt ist, dann eben nicht mehr.

Ich persönlich freue mich wirklich, wenn ab und zu wieder ein wirklich durchdachter Thread (Diskussion) gestartet wird und dann auch mal ernsthaft diskutiert wird.
Do. 13.12.07 - 07:44:31

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von arloki:
... von kanadischen Uhreinwohnern...

ich hoffe, die sind mindestens pünktlich...

nein spaß beiseite. ich stimme dir zu. oft steht wirklich zu viel blödsinn und es ist nicht immer aufregend, seiten an unsinn zu lesen.
Do. 13.12.07 - 09:29:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das mit dem Rumalbern im Forum ist so eine Sache...man müsste da meines Erachtens etwas differenzieren, denn es gibt das niveaulose Herumalbern mit 1000 Smilies so a la "Euch putzen wir am Samstag".."Ihr könnt ja nix..."...."Ihr seid ja..." oder andere langweiligen Sprüchen um andere "aufzugeilen".....und andererseits gibt es da geistreichere Kommentare oder Inszenierungen wie z.B. den Erlkönig.....nicht weil er von mir stammt, aber auch das ist Herumalbern, aber halt auf rhetorisch und geistig auf etwas höherem Niveau und hat das durchaus Unterhaltungscharakter und wertet ein Forum auf....oder?
Do. 13.12.07 - 09:37:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
.und andererseits gibt es da geistreichere Kommentare oder Inszenierungen wie z.B. den Erlkönig.....nicht weil er von mir stammt, aber auch das ist Herumalbern, aber halt auf rhetorisch und geistig auf etwas höherem Niveau und hat das durchaus Unterhaltungscharakter und wertet ein Forum auf....oder?

NEIN! Smilie
Do. 13.12.07 - 09:57:08

Nur um das klarzustellen: ich wollte mit meinem Post nicht den Humor von sonice vetreiben. Ich schätze Kommentare wie den Erlkönig ( Ehre wem Ehre gebührt Smilie ) oder anderes, nur entstehen solche Posts einfach nicht in Threads, in denen zum Großteil Kommentare vom Typ "Mir hom die bestn Fans und es net" oder Ähnliches stehen.
In gewisser Weise war das alles sogar ein Aufruf zu mehr Humor, denn über situationsbezogene Witze wie den Erlkönig oder auch den Post von Saxo_it weiter oben kann ich mehr lachen, als über ausgelutschte Konservenkomik!
Nichts für ungut, ich bin ja eigentlich ganz ein Lustiger... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken