Eishockey Forum - COLCUC ZURÜCK IN DIE SERIE A!!!!!

COLCUC ZURÜCK IN DIE SERIE A!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.07 - 17:10:30

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Fan von: HC Pustertal
Meinen Informationen zu Folge ist Colcuc nicht gesperrt.

Gesperrt ist ein anderer Head-Schiedsrichter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 17:12:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

ja, ueberhaupt wenn man gesehen hat was Metelka gestern wieder mal zusammengepfiffen hat...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 17:27:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Mr.X:
Gesperrt ist ein anderer Head-Schiedsrichter.

Einer aus dem Bellunese?

Fr. 07.12.07 - 18:05:16

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
bin auch dabei! bessere schiris habe ich in den letzten jahren in der serie A kaum gesehen
Fr. 07.12.07 - 19:11:21

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

@Lexl

one more
Fr. 14.12.07 - 11:38:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und dann sage mir noch einer, dass Aufrufe hier im Forum umsonst wären.... Smilie

000092 HC JUNIOR MILANO VIPERS
SHC FASSA SALUMI LEVONI 18-12-2007
20.30
Arbitro: LOTTAROLI FABIO Giudice di linea 1: CHIODO PIER LORENZO Giudice di linea 2: LAMBRUGHI FABRIZIO

000093 HC INTERSPAR BOLZANO FOXES
SG GENERALI AQUILE FVG PONTEBBA 22-12-2007
19.30
Arbitro: COLCUC GLAUCO Giudice di linea 1: STELLA MARCO Giudice di linea 2: REBESCHIN MASSIMILIANO

000094 HC VAL PUSTERIA LUPI
SG CORTINA DE VILMONT CHAMPAGNE 22-12-2007
20.30
Arbitro: LOTTAROLI FABIO Giudice di linea 1: CHIODO PIER LORENZO Giudice di linea 2: LAMBRUGHI FABRIZIO

000095 TEGOLA CANADESE ALLEGHE HOCKEY
RITTEN SPORT RENAULT TRUCKS 22-12-2007
20.30
Arbitro: SORAPERRA LEANDRO Giudice di linea 1: BIACOLI CRISTIANO Giudice di linea 2: ZATTA LUCA

Fr. 14.12.07 - 15:43:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Du wirst sicher Recht haben lexl !! Aber .....vielleicht ist die Sperre auch erst jetzt zu Ende ??? Wer weiss das ?? Smilie Smilie
Fr. 14.12.07 - 15:49:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jaja ist mir schon klar Icestoff....hauptsächlich hat dieser und der andere Thread gezeigt, dass Colcuc bei vielen Fans ein beliebter Schiri ist und das hat seine Gründe und er muss einfach pfeifen....ist ja auch mal gut wenn Fans für einen Schiri Partei ergreifen, denn meistens ist das nicht der Fall...
Fr. 14.12.07 - 15:52:51

Stimmt lexl ! Wer den Colcuc nicht mag der ist selbst schuld !!! Smilie Smilie
Sa. 29.12.07 - 09:56:48

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

vorausgeschickt,
1) dass wir gestern sicher nicht aufgrund der Schiedsrichterleistung einen Punkt verloren haben;
2) dass ich im vorigen Jahr auch überzeugt war, dass Colcuc eindeutig der beste italienische Schiri sei;

bin ich heute leider der Meinung, dass dieser Schauspieler wirklich nicht mehr pfeifen sollte!!Ich habe selten 1 Schiri gesehen, der immer im Mittelpunkt stehen will: sein Blick ist für meinen Geschmack viel zu oft auf das Publikum gerichtet...
Sa. 29.12.07 - 11:35:25

Neuer Schiri Stevenson ?? Mach du s besser ! Smilie
Sa. 29.12.07 - 11:56:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@ICESTOFF

Warst du in Bruneck, Icestoff??????

Kann Stevenson nur rechtgeben, COLCUC war äusserst
schwach gestern!!!
Und das soll unser bester Schiri sein???!!!
Smilie Smilie Smilie
Sa. 29.12.07 - 12:28:09

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

jeder kann mal einen schlechteren tag haben. die leistung war nicht astrein, dennoch gibt es schiris die schlechter pfeifen
Sa. 29.12.07 - 13:30:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Colcuc war letztes Jahr eindeutig der souveränste und beste Schiedsrichter der Serie A. Heuer ist er meiner Meinung nach ins Mittelmaß abgerutscht, pfeift aber immer noch besser als viele seiner Kollegen. Gestern hatte er aber eindeutig einen seiner schlechteren Tage.

The Marmot
Sa. 29.12.07 - 13:38:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Colcuc war letztes Jahr eindeutig der souveränste und beste Schiedsrichter der Serie A. Heuer ist er meiner Meinung nach ins Mittelmaß abgerutscht, pfeift aber immer noch besser als viele seiner Kollegen. Gestern hatte er aber eindeutig einen seiner schlechteren Tage.

Ich denke er war bereits am Ende der letzten Saison schwach
(in den Playoffs hat er zwei Alleghesi zu Unrecht mit einer Matchstrafe vom Eis gestellt) und er hat sich heuer nicht wiedergefunden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken