Eishockey Forum - Colcuc

Colcuc Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.12.07 - 16:32:15

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Mr.X:
Und Stenico, der die Verantwortung über die Schiedsrichter hat, muss sich auch nach der Decke strecken (sprich: jene Schiedsrichter nehmen, die er hat).

Nun ja, zum Teil kann ich Dir beipflichten, jedoch muss ich Dich folgendermaßen "ausbessern":
Es gibt genug junge Schiedsrichter die sich eine Chance verdienen würden...

[Zitat]
Original von Mr.X:
Einen Tip an alle, die die Schiedsrichter kritisieren: alle Jahre veranstaltet der Schiedsrichterverband Lehrgänge für Eishockeyschiedsrichter. Anmelden und dann die Welt verbessern.

Das stimmt... und, wer ein Mal probiert hat ein Meisterschaftsspiel zu pfeifen, der wird dann viele scheinbar unverständliche Entscheidungen verstehen...
ABER, was nützts, wenn ein angehender Schiedsrichter den Lehrgang absolviert (der normalerweise ende Oktober stattfindet) und dann bis ende August nichts mehr hört, da die Einladung zum Seminar bekommt (der findet im September statt) und zu Weihnachten immer noch kein Spiel zugewiesen bekommen hat...??? (so passiert mit einen jungen Kalterer)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.07 - 17:06:50

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Fan von: HC Pustertal
Dass die "Alten" an ihren Pfründen festhalten, ist nicht nur beim Eishockey so. Denn für viele Schiedsrichter sind die Spiele ein nicht unerheblicher Nebenverdienst.

Die Vereine sind gefordert, ehemalige Spieler zu motivieren, die Schiedsrichterlaufbahn einzuschlagen. Wenn das geschehen ist, dann kann ein Schiedsrichterchef nicht mehr die Augen vor der Realität verschließen. Auch unter den Schiedsrichtern soll es einen Konkurrenzkampf um lukrative Spiele geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.07 - 17:07:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Colcuc wird halt was gegen den Präsi gesagt haben...kann ich mir vorstellen...
Do. 06.12.07 - 17:13:12

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Der konn wider zuruck gian vo wo er gekommen isch...in Bozen isch er 100% net guat gesehen... do sein a Poor tausend Zuschauer die ihm hassen.
Do. 06.12.07 - 17:15:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@luke1989

sprichst du von colcuc??? Smilie wieso denn?? das müssten dann die paar tausend zuschauer sein, die nicht im stadion sind, denn von den 300 anwesenden habe ich nooch nie was gehört Smilie Smilie
Do. 06.12.07 - 17:37:11

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

@luke1989

Ähhh, das musst du mir bitte genauer erklären.

Grüsse
Do. 06.12.07 - 18:08:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Luke meint natuerlich Stenico!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken