Eishockey Forum - FEIERtagsSpiel in Bruneck:(Super)HCP-Pontebba

FEIERtagsSpiel in Bruneck:(Super)HCP-Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.12.07 - 14:06:47

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Guter Titel deines Berichtes! Könnte glatt von mir sein! Smilie So ein Spiel habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. ... wenn uns Pontebba komplett "überfahren" hätte, wäre nicht verwunderlich gewesen. Aber es kommt halt erstens anders, und zweitens als man denkt! Zum Glück!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 14:20:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eigentlich müsste die 3 Punkte vom Samstag das Publikum bekommen....parzelletta... Smilie

Aber ich vermute mal, dass Patza und der Präsi den Spielern gesagt haben, dass sie bis zur 50.Minute glaggl lassen sollen und erst dann Gas geben, weil dann ist ein Sieg für die Fans umso schöner... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.07 - 14:30:53

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Stimmpt, so ein Sieg wie am Sa ist echt noch geiler als wenn man 4:0 vorne ist und dann noch grad gewinnt!
Hab auch gleich gesagt das min 0,5 Punkte (mal bescheiden ausgedrückt!) an die Fans gehen, weil nach dem 2:3 peitsche das ganze Stadion die Wölfe zum Sieg... GÖIL!!! Smilie Smilie

Was mir noch Positiv aufgefallen ist... die ROTEN GLÜCKSHOSEN unseres Präsis... sehr trendig und stylisch! Öfters anziehen, dann haben wir vielleicht im letzten Drittel öfter so ein Schwein... Smilie Smilie Smilie
Unvergessener Abend einfach... würd mir in den ... beissen wenn ich nicht oben gewesn wäre... Smilie
Mo. 10.12.07 - 14:48:49

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@sergei91
... meiner ist schon ganz wund und durchlöchert, so oft hab ich mir da reingebissen, weil ich eben net oben war!!!
Mo. 10.12.07 - 15:25:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von figliuzzi:
Guter Titel deines Berichtes! Könnte glatt von mir sein! Smilie

Pssst! Smilie

The Marmot

Mo. 10.12.07 - 15:28:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Stimmpt, so ein Sieg wie am Sa ist echt noch geiler als wenn man 4:0 vorne ist und dann noch grad gewinnt!

Ja und nein, denn die ersten beiden Drittel waren gelinde gesagt eine Zumutung. Öfters darf sich das Team eine solche Nicht-Leistung nicht erlauben.

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken