Eishockey Forum - Gamezone A2 18. Runde

Gamezone A2 18. Runde Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.12.07 - 21:12:00

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
ai ai Hainz ....
habe gestern nur A1 getippt, da ich dachte A2 spielt erst am donnerstag 6.12. (laut gamezone)
war heute den ganzen tag auswärts und jetzt sehe ich dass die 18. runde heute gespielt wird ...
Smilie
.... könnte jetzt nocht tippen ....
aber fairplay geht vor ... (schade um die verlorenen punkte)
Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 22:15:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hi.. nö du.. hainz is nicht schuld, hat die spiele nicht in die datenbank eingetippt..

werden uns schon was überlegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 23:00:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Habe die Tipps die nach Spielbeginn eingegangen sind gelöscht. Sorry war unser Fehler.

PS: Gebt lieber immer die Tipps schon im voraus ab. Ihr könnt diese noch bis kurz vor dem Spiel jederzeit editieren!
Dieser Beitrag wurde am 04.12.07 - 23:02:04 von piloly editiert!
So. 09.12.07 - 20:54:27

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@piloly

ich tippe immer im voraus und meine Tipps wurden auch nicht berücksichtigt Smilie Smilie

Schade um die Punkte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.07 - 20:54:58 von schiaass editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken