Eishockey Forum - UEFA EURO 2008 Österreich-Schweiz

UEFA EURO 2008 Österreich-Schweiz Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 02.12.07 - 13:13:16

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Gruppenauslosung:

Gruppe A:

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B:

Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C:

Holland
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D:

Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.07 - 13:28:37

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
hammer gruppe für italien leider... aber da werden sie immer stärker wenn sie sich anstrengen müssen!!! also go go italy!
Smilie

und noch was: cordoba 2008!!! der traum wird wahr!!! Smilie

und für innsbruck: freu mich auf faninnen aus russland und schweden!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.07 - 09:33:39

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von LatinoHead:
Gruppenauslosung:

Gruppe C:

Holland
Italien
Rumänien
Frankreich

Smilie Smilie HAAAMMMEEERRR!!! Das nenn ich eine Todesgruppe wie es sich gehört! Smilie Smilie

Mo. 03.12.07 - 11:30:46

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Polar

Rumänien und Holland weiter und i bin zufrieden!
Smilie
Mo. 03.12.07 - 11:52:37

[Zitat]
Original von tirol1809:
@Polar

Rumänien und Holland weiter und i bin zufrieden!
Smilie

Das hätte ich bei deinem Username jetzt aber wirklich nie und nimmer vermutet ... Smilie

... und wer gewinnt Gruppe B? Smilie

Mir ist es eigentlich relativ egal, wer in der Gruppe C weiter kommt, mit der ganzen Sch... die im Fußball zurzeit geschieht.

Mein Tipp ist eh Deutschland! Smilie
Mo. 03.12.07 - 11:54:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

england ist drausn, also wem interessiert diese em??? werde wohl auch nur der tollen stimmung und der fans wegen nach innsbruck fahren Smilie
Mo. 03.12.07 - 12:11:12

[Zitat]
Original von game_misconduct:
england ist drausn, also wem interessiert diese em??? werde wohl auch nur der tollen stimmung und der fans wegen nach innsbruck fahren Smilie

... und die Sambamädels dürfen nicht mit tun... von daher game... auf geats af a poor Tegl nach IBK! Smilie
Mo. 03.12.07 - 12:14:07

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
nur wegen der guten stimmung game??? Smilie

ich kann mich noch an die eishockey wm erinnern... die flotten schwedinnen können richtig gas geben!!! Smilie

wettkampftrinken mit schwedinnen und russinnen, ich glaub da verlieren wir hier alle!!! Smilie

wird auf jeden fall ein rießen event!!!

grüße
Mo. 03.12.07 - 12:18:01

@dezwo

DAS meinte er doch mit "guter Stimmung"... i glab, wenn man zwischen Schwedinnen und Russinnen steht, dann versteht man sowieso nimmer recht was die Wirkung des Alkohols und was die Wirkung der Hormone...

Also... ba Russland-Schweden bin i glei dabei... um wia spot holts es mi o? Smilie
Mo. 03.12.07 - 12:20:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
england ist drausn, also wem interessiert diese em???

ich hätte auch gerne nochmal erlebt wie england im elfmeterschiessen verliert. Smilie
Mo. 03.12.07 - 12:33:18

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
anstatt europameisterschaft könnte man dieses turnier auch
afro-eurocup heissen!!Hihi
Mo. 03.12.07 - 12:34:50

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

afro?
wegen den franzosen?
Mo. 03.12.07 - 12:39:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@LatinoHead

unter anderem auch die Smilie
Mo. 03.12.07 - 12:57:38

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

A poor hotels in ibk wern sicher unsicher werden..... da bin ich mir sicher....
ein Smilie auf die SCHWEDINNEN und russinen die nach ibk kommen...
Dieser Beitrag wurde am 03.12.07 - 12:58:04 von sverige4ever editiert!
Mo. 03.12.07 - 12:58:25

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
...isch des lai meglich, dass dei Deitttttschn olm wido an mega c...o bei do Auslosung hobn!?!? Obo so kem sie wenigstn ins Viertlfinale...Smilie
@ ITALIA: bessa so, dassmo mit Frankreich itz schun zomkemm sein, so wermo sie wohrscheinlich erst wido im Finale treffn...
FORZA ITALIA!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken