Eishockey Forum - Meisterfeier gegen tolle Saison

Meisterfeier gegen tolle Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.11.07 - 11:54:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

da jetzt in bozen schon die stimmen unter den fans lauter werden, dass man liebend gerne auf den meistertitel verzichten würde, wenn endlich wieder ein tolles eishockey geboten wird, wollte ich mal eure meinungen dazu hören:

lieber eine tolle saison mit gutem eishockey und ausscheidem im halbfinale (oder für unsere pusterer freunde im viertelfinale Smilie ) oder der meistertitel koste es was es wolle und wenn es sein muss auch mit einem defensivhockey, dass ein trapattoni nicht hätte besser produzieren können???

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 11:59:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin da zu 100% für eine tolle Saison, weil da kommen die Fans nächstes Jahr wieder....Meister kann man immer noch werden und wenn du heuer Meister wirst dann gibt`s keine Herausforderung mehr fürs nächste Jahr und in Bruneck ginge Meisterwerden sowieso nicht, weil die würden sich alle totsaufen und dann gäbe es nextes Jahr keinen Fanclub und keine Fans und keine Stimmung mehr..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.07 - 12:37:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct
das Schlimmste was uns passieren kann ist nicht den Meistertitel zu gewinnen oder zu verzichten sondern das Mc Kay dann sofort der Vetrag fuer weitere 2 Jahre verlaengert wird von unseren "Obergscheidn".....kannst Du dir das vorstellen?? Smilie Smilie
Smilie
Mi. 28.11.07 - 13:41:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
lieber eine tolle saison mit gutem eishockey und ausscheidem im halbfinale (oder für unsere pusterer freunde im viertelfinale Smilie ) oder der meistertitel koste es was es wolle und wenn es sein muss auch mit einem defensivhockey, dass ein trapattoni nicht hätte besser produzieren können???

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder täusche ich mich da etwa? Ich kann doch auch mit Defensiv-Eishockey eine tolle Saison spielen und den Meistertitel gewinnen.

The Marmot

Mi. 28.11.07 - 14:18:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

erstens glaube ich nicht, dass knoll nach dieser saison weitermacht (schon gar nicht wenn der hcb meister wird) , zweitens bleibt mckay sicher nicht bis saisonsende und drittens würde man dann nächstes jahr in einer leeren halle spielen, denn die fans die sich heuer noch in die eiswelle wagen sind zwar eishockeyverrückt aber komplett verarschen lassen sie sich auch nicht... Smilie Smilie
Mi. 28.11.07 - 18:36:02

User ist invisiblecream

@game_misconduct

Taeusche Dich nicht mein lieber, von wegen Knoll weitermachen usw. und auch Mc Kay wird bleiben da kannst Du Gift drauf nehmen.....und die eishockeyverrueckten die sterben auch nie aus....
Do. 29.11.07 - 09:15:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
die eishockeyverrueckten die sterben auch nie aus....

Nein, es kommt der Tag wo auch die Eishockeyverrückten die Nase voll haben (ich weiss es aus eigener Erfahrung).
Do. 29.11.07 - 09:45:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...denn die fans die sich heuer noch in die eiswelle wagen sind zwar eishockeyverrückt aber komplett verarschen lassen sie sich auch nicht... Smilie Smilie

Genau, ich bin schon am überlegen ob ich nicht nach Eppan zum Eishockey fahre, schon allein der Kellnerin wegen Smilie !

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 29.11.07 - 09:45:59 von Alywer editiert!
Do. 29.11.07 - 10:29:27

@Alywer

hoffentlich übersieht das jetzt der lewis_24 Smilie Smilie Smilie
Do. 29.11.07 - 10:38:21

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Alywer

Hon schun gsegn das afn Viperle a Äugchen gschmissn hosch =)HIHI
Do. 29.11.07 - 10:40:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Alywer

kimm du lei zu die Bozen Spiele... mir miasen reden Smilie Smilie
Do. 29.11.07 - 15:20:40

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Alywer

Na Bravo, und ich sitz in der Welle und darf der halben Welt SMS schreiben wie`s steht !!!! Smilie

Gruss
Hj62
Do. 29.11.07 - 15:46:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@Hj62

Danke, übrigens Smilie !

Grüße, Alywer
Fr. 30.11.07 - 16:15:25

User ist invisiblecream

@Alywer

Na bitte,da bist Du aber nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte... Smilie Smilie
Smilie
Fr. 30.11.07 - 16:17:23

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

ja, da koenntest Du glatt recht haben....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken