|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.11.07 - 10:12:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@leihockey
bitte was ?????? gut, ich gebe es auf...lewis_24 du bist wieder dran |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.11.07 - 10:41:11 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Was soll ich hier großartig antworten! ich glaube Leihockey hat das falsche Spiel gesehen oder vielleicht das Training der U14 vor dem Spiel. Heuer ist es sehr gefährlich bei den Bozner Spielen! Wer etwas Müde um Spiel erscheint, schläft sicherlich ein! Zum Spiel, es war schrecklich zu sehen wie sehr sich die Spieler schon an MCKAY angepasst haben. Alle gleich undiszipliniert wie er. (siehe Strafe an Walcher als er nicht in die strafbank wollte) Zu Walcher muss ich mich Game anschließen!Sehr stark heuer und kämpft wie ein verrückter.Und er wird sich noch steigern. Abel bestätigt sich als 0, Max Ansoldi als Fehleinkauf, Pittis als unötig und Pluschenko als umsonst... und man könne die Liste weiterführen. Schön war aber zu sehen wie ein paar Jungendliche erfolgslos versucht haben das ganze Spiel durchzuklatschen und die Mannschaft anzujubeln....(dezwo warst du da darunter... ihr habt mich andauernd geweckt) leider erfolgslos! Bei Asiago haben mir Bellissimo und Borelli sehr gut gefallen! Ansonsten kann ich noch dazu sagen das Bier im Palaonda schmeckt wieder schrecklich... spritzig wie die Mannschaft... abgestanden!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 28.11.07 - 10:46:36 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 11:55:23 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
bitte wer verbirgt sich hinter dem schönen namen "pluschenko"?? faggioni? stocker? Dieser Beitrag wurde am 28.11.07 - 11:55:40 von trader editiert! |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 12:05:26 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@trader
Stocker! |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 12:24:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Stan
Den Bericht der Asiagohomepage ist voll in Ordnung....dort heisst es das sich Asiago geschickt verteidigt hat und das kann ich bestaetigen...Bellissimo hat mir sehr gut gefallen und unsere Stuermer waren wieder einmal ueberall, ausser vor dem Tor....der rest ist wie immer, man kann sich ueber das System Mc Kay den Kopf zerbrechen wie man will es wird sich ohnehin nichts aendern....ein Tor mehr als der Gegner und dann wird gemauert und zerstoert wo es nur geht.. |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 16:03:49 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und laut walchers aussage steht die mannschaft hinter dem trainer, und wenn walcher schon in der 1ten linie spielt, dann denk ich mir hat er da viel dem trainer zu verdanken!!! oder? (wobei man sagen muss, daß walcher sicher nichts schlechtes über den trainer sagen wird, wenn er schon so zum einsatz kommt und ein dorigatti verschickt wurde) muss man das dem trainer jetzt anrechnen oder nicht? oder ist das totaler schwachsinn? also da denk ich sollte man koerent sein, auf der einen seite funktioniert einiges nicht, auf der anderen seite das mit walcher schon... was haltet ihr davon abel auszutauschen und 2 kracher center zu holen? jaja ich weiß schon, wo findet man die... aber rein theoretisch grüße |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 16:54:23 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@dezwo
find ich gut, aber nur wenn die "zwei kracher" nicht in den eppaner gaststätten so gewaltig den durst löschen wie einige der derzeitigen legionäre, denn die "gießen" sich sehr oft und sehr, sehr fest einen auf. was man natürlich , auch mit einem glasigen auge, auf dem eis sehen kann. grüße vom hexer ( der neben abel, petruic und hajt sofort in die wüste schicken würde oder noch besser: am samstag im pustertal dort lassen würde hehehehehe) |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 19:24:37 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@trader
Der Mcka hat a bissl die Nerven verloren und den Schiri a "bissl" geschupft, des nur fuer die 6 Maenner aufs Eis...vielleicht a bissl schlecht reagirt aber die Schieris haben gestern nicht ne gute Arbeit geleistet... |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 21:04:32 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Danke für die Blumen Lewis!! Aber so jugendlich wie wir wirken sind wir nicht mehr... hättest ruhig ein bisschen mitklatschen können!! wenn der dezwo dagewesen wäre hätte er sicher mitgeklatscht... und wir hätten das spiel gewonnen, aber das ist eine andere geschichte... meine meinung zum spiel: ich habe eine wenn nicht gute, dann zumindest kämpferische mannschaft gesehen, deshalb die anfeuerungen. habe mir im 3ten gedacht wir können das spiel noch nach hause holen. asiago war in der defensive sehr solide, bellissimo hat sehr viel sicherheit ausgestrahlt. die reaktion der asiago-spieler nach dem spiel war eindeutig: sie haben sich um bellissimo gesammelt als ob er ein shootout erreicht hätte. gestern habe ich mihaly etwas vermisst, ansoldi l. spielt noch viel zu eigensinnig und abel hat einfach keinen zug zum tor. stocker hat auch abgebaut, er hat gestern keine strafe herausgeholt, würde sagen abzuge in der b-note. hoffe auf eine kür mit dem könig der löwen - soundtrack... naja, alles in allem steigerungsfähig aber noch nicht zum scheitern verurteilt. p.s. wüsste gerne was unser teamleader dem schiri gesagt hat um den game_misconduct vom mck rückgängig zu machen... bis bald und take care! |
||||||||
Mi. 28.11.07 - 21:50:13 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also so habe ich den Severo seit langer Zeit nicht mehr gesehen...weiss nicht was er dem Schiri gesagt hat, aber es hat doch gewirkt... |
||||||||
Do. 29.11.07 - 11:04:27 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
ach lewis du bist ja nur neidisch daß die jungs wenn sie dich sehen nicht auf touren kommen!!! ich glaub in eppan wärst wohl momentan besser aufgehoben! ihr kritisiert den trainer und lobt dann einzelne spieler...hm entweder ganz oder gar nicht...verstanden? nein? ich schlage lewis und game misconduct als neue präsidenten vor, zugleich team- manager und trainer, ach ja spielen sollten sie auch noch, nicht zu vergessen vom zettel abreisen am eingang und ... okay jetzt lass ichs, sonst bekomme ich noch den gurt vom lewis!!! liebe grüße Dieser Beitrag wurde am 29.11.07 - 11:05:17 von dezwo editiert! |
||||||||
Do. 29.11.07 - 11:20:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@dezwo
bravo, lexls erlkönig war der beste post im jahre 2007 aber dieser hier kommt ganz dicht dahinter!! würde mich freuen, wenn wir uns einmal in der eiswelle treffen könnten, dann kann ich dir erklären wieso sich kaum mehr ein fan um diesen verein schert und nur mehr hinter der mannschaft steht weil man nicht so einfach von heute auf morgen kein hc bozen eishockeyfan mehr ist (und ich spreche hier im namen von vielen, denn wenn du dich ein bisschen unters volk in der eiswelle mischen würdest, dann würdest du vielleicht auch lewis_24´s und meine kommentare verstehen liebe grüsse |
||||||||
Do. 29.11.07 - 14:12:30 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich glaub game du kennst mich sehr wohl!! bin ja auch so lange dabei beim hcb, seit längerer zeit gehts sich eben nimmer aus jedes spiel zu schauen!!! deswegen is vielleicht bei mir auch die vorfreude so groß wieder spiele zu sehen!!! noch was: wenn ich so einen vergleich wagen kann, die spiele in innsbruck der haie sind manchmal auch nicht berauschender!!! könnten ja mal eine kleine runde von hcblern nachn spiel organisieren!!! grüße |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol