|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.07 - 23:03:34 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Bozen gewinnt...vieleicht haben sie schlecht gespielt (sicherlich) aber mindestans haben sie gewunnen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.11.07 - 00:10:01 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
@luke1989
....und mckay ist immer noch trainer....... |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 00:52:31 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@herbie2222
für mich ist es ehrlich gesagt immer etwas unverständlich, zu sagen, gewinnt man das nächste spiel, bleibt der trainer, verliert man es, wird er verschickt. sicherlich hat bozen gestern cortina auswerts zu null geschlagen, aber war bei bozen auch wirklich eine leistungssteigerung zu sehen, denn es passiert wohl häufig, dass man trotz einer schlechten leistung doch gewinnt. ich will damit dem HCB nicht unterstellen, dass sie gestern schlecht gespielt haben, denn ich habe das spiel ja nicht gesehen. ich sage nur falls gestern, wie viele bozner hier immer schreiben, wieder kein system und konzept zu sehen war, sollte man mc kay trotzdem verschicken, wenn es bozen in den nächsten spieln nicht gelingt, wirklich einmal eine siegesserie hinzulegen und auch wirklich eine leistungssteigerung zu sehen ist. denn wenn man jetzt wieder 2 spiele hintereinander verlieren sollte, wackelt der stuhl von mc kay wieder, dann wird ein spiel wieder gewonnen, dann wackelt er nicht mehr und das ist dann eine ewige leiher. ich denke man sollte von einem trainer schon wirklich 100% überzeugt sein, sonst sollte man ihn doch besser zum teufel jagen, überhaupt im falle von mc kay. ich kann verstehen, dass bozen mc kay noch chancen geben will, weil ja die spieler scheinbar alle hinter ihm stehen und dass es jetzt wahrcheinlich nicht gerade einfach ist, während der saison einen gute trainer zu holen, aber wirklich zufrieden wird man in bozen mit diesem trainer wohl nie werden. aber mir kann das ja im grunde egal sein Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 00:54:19 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 10:08:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@herbie2222
Durch diesen Sieg hat sich die Leidenszeit des Mc Kay eigentlich nur verlaengert.... wie heisst es so schoen: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bz-Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol