|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.07 - 18:46:35 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Man hat die Meisterschft mit einem Ausländer zu wenig im Sturm angefangen, zusätzlich ist Koalska ausgefallen und es wird kein Ersatz geholt.
Bozen ist im Tor GUT, Verteidigung S.GUT und im Sturm schwach. Gegen Alleghe und die ganze Zeit schon ist mir aufgefallen das Bozen einfach nicht gefährlich angreift und alle drei Sturmlienien nich offensiev richtig funktionieren. 1. Lienie Apiad S. Gut Ansoldi auser Form (oder ist der nicht besser??) und der dritte ist Totalausfall. 2. Lienie Abel einfach nur mittelmas, Ramoser zerreist auch nix. Und der ganze rest ist einfach nicht für Tore fähig. Ganz einfach 1-2 tore pro Spiel durch die erste Lienie und 2. und 3. Lienien 0 Tore. Bozen kassiert wenig Tore aber schiesst einfach keine. Von mir aus ist es auch schwierig diese Situazion in den Griff zu bekommen weil ein Omiccoli alleine oder Felicelli ändert da auch nicht all zu viel. So wir Bozen nicht Meister. Schon seit Anfang Saison wird so weitergespielt! Was denkt ihr dazu?? Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 18:47:59 von Jury editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.07 - 20:33:29 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Ganz einfach 1-2 tore pro Spiel durch die erste Lienie und 2. und 3. Lienien 0 Tore. Bozen kassiert wenig Tore aber schiesst einfach keine. Das kommt daher dass sie erste Linie fast bei jedem zweiten Wechsel auf dem Eis ist und die anderen beiden Linien nur sporadisch ins Spiel geworfen werden. Bei Bozen fehlt der Rythmus und deshalb kommt kaum ein Spieler richtig ins Spiel. Abel ist ein erstklassiger Center. Spielt solide, gute Übersicht und gewinnt alle Zweikämpfe. Mihaly könnte NHL spielen, ist aber meiner Meinung nach nicht motiviert. Die auslndischen Verteidiger sind Mittemaß, Borgatello und Insam übertreffen diese bei weitem. |
||||||||
Do. 22.11.07 - 20:40:37 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB jetzt reichts!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol