|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.11.07 - 16:04:32 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das wird so schnell sich aendern, so bald Herr Knoll und sein Geld verschwinden ! Egal ob ich dann fuenf oder mehr Jahren warten muss bis wieder ein team in Bozen spielen wird, aber so schlecht gefuehrt wie Herr Knoll gemacht hat, kann mann nicht. Du koenntest mir sagen : "propier mal du das zu machen....." Meine Antwort waere : nein, ich weiss ich kann das nicht, deswegen lass ich das zu jemanden der das machen kann. Trotzdem , da ich zehn Jahren lang mein Abo bezahlt habe, und jedesmal verarscht gewesen bin, kann ich meine Meinung sagen, and das tue ich !!! 10 Jahren von Fehler von denen NICHT un NIE gelehrnt wurde. Jetzt ist Zeit das er wieder zu seine Autos bleibt und spielt.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.11.07 - 16:08:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Vostrikov
Da muss ich dir Recht geben....in Bruneck gab es vor vielen Jahren auch mal einen Präsidenten und einen Trainer, die von alles außer Eishockey eine Ahnung hatten...und was war die Folge....schlechte Mannschaft, Schulden, 250 Zuschauer pro Spiel und eine Stimmung zum Davonlaufen...es war schon vor 1000 Jahren so und ist es heut immer noch...der Fisch fängt eben mal beim Kopf zum Stinken an... Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 16:09:10 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 16:50:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Vostrikov
quoto 90% - das einzige was ich nicht so sehe ist das Knoll nichts von Eishockey versteht...sein Problem ist das er sich falsch beraten laesst und immer alles gleich will und das ist eben nicht so einfach, niemand hat den Zauberstab erfunden....er war eine Zeit lang auf dem richtigen Weg als er die Jungen eingebaut hat....dann hat man Druck auf ihn gemacht und das ist das Resultat...leider... |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 17:11:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
man brauch auch nicht den zauberstab zu erfinden um nicht jedes jahr die gleichen fehler zu machen...sorry aber er ist nunmal der präsident und er muss dafür gerade stehen was zur zeit abläuft, auch wenn ich denke dass er am meisten leidet @dezwo sorry dezwoa, aber verstehe nicht wie du jetzt die schuld den fans geben kannst ? machen wir jedes jahr die gleichen fehler und bekommen jahr für jahr einfach nix auf die reihe oder kaufen wir immer noch jedes jahr das abo, weil wir uns nichts mehr wünschen würden um endlich wieder einmal am ende der saison als sieger hervorzugehen und nicht wieder als lachnummer...also bitte, du kannst doch nicht verlangen, dass die fans bei solchen spielen wie sie heuer geboten wurden auch noch beifall klatschen...ich denke einfach in den letzten jahren hat sich bei den fans ziemlich viel frust aufgebaut (gegenüber dem verein und nicht gegen die spieler), der durch die heurigen leistungen förmlich explodiert...er reicht einfach irgendwann... ach und noch was: wie wäre es einmal wenn sich der präsident, der trainer, der kapitän oder irgendein spieler sich einmal bei den fans melden würde (ob in einer tageszeitung oder internet...) und einmal die situation erklären könnte, wäre ja toll zu wissen auf was das alles hinaus laufen soll und reinen tisch macht...wenn wie es scheint alle spieler hinter mckay stehen, dann muss es ja einen grund geben und der wäre fein zu wissen...denn wenn das alles teil eines projektes ist und man einfach schlecht spielt um dann in den playoffs voll anzugreifen und einen durchmarsch macht, wäre es an der zeit es den fans zu sagen so genug kritisiert und wie gesagt, ich stehe 100% zur mannschaft aber nicht mehr zum verein und zum trainer...hoffe wenigsten die spieler enttäuschen uns heuer nicht Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 17:55:41 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 17:50:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
game ein Mann ein Wort! Quoto in allen was du geschrieben hast |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 20:22:56 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
Jo net in Trainer ausiwischen, mir welln in Dorigatti behalten. | ||||||||
Fr. 23.11.07 - 22:24:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@goodjer
geht leider nicht! der gehört uns |
||||||||
Fr. 23.11.07 - 22:32:32 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Also den Dorigatti (wie auch Hell) wird Bozen nie verkaufen... | ||||||||
Sa. 24.11.07 - 10:01:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@luke1989
hell ist ab nächstes jahr ein freier spieler, dorigatti in 2 jahren |
||||||||
Sa. 24.11.07 - 10:05:28 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
also ich verstehs noch immer nicht:
die fehler sind heuer welche? was wurde heuer falsch gemacht? glaub mir gehts gleich auf die .... wie euch, aber man muss eben auch mit den aussagen koerent sein. die letzten jahre wurde immer kritisiert, daß wir den trainer im august oder noch später verpflichtet haben und nicht er die mannschaft zusammengestellt hat, heuer ist das nicht passiert, heuer wurde umgekehrt gearbeitet, man ließ dem trainer völlige freiheit (was man natürlich auch in frage stellen muss) und er stellte seine mannschaft zusammen, wenn man schon so entscheidet dann muss man das auch bis zum ende durchziehen (ausser es gibt so große differenzen zwischen mannschaft und trainer, daß die mannschaft gegen ihn spielt, was aber nicht der fall momentan ist). wenn man den trainer jetzt wieder schmeißt, nach vielleicht einer reihe schlechten spielen, beweist man damit NOCH VIEL mehr kein organistation bzw. durchhalten an einem Programm für eine Saison!!! das ist dann wahrlich keine professionelles arbeiten!!!! oder war letzte saison besser wenn man mehr als 4 trainer getauscht hat? ich frage mich momentan nur ob wir fans nicht auch ein bißchen an unseren beiträgen arbeiten sollten, mannschaft mal eher unterstützen als ständig zu murren!!! aber gesagt daß ist meine meinung, was nämlich in bozen schon lange nicht mehr stimmt, is das ganze umfeld, wobei da das präsidium eine hohe schuld trägt, keine frage, aber leider sind wir auch nicht ohne fehler!!! war von meiner seite nur ein kleiner anstoß zum nachdenken, mehr auch nicht, würde auch gern den Hcb ganz oben sehen, aber wie gesagt, es muss sich was ändern! damit könnten wir ja beginnen! ach ja game: heut in dr dolomiten meldet sich ja dr moasta zu wort und erklärt einiges, ob alles stimmt weiß ich auch nicht !!! grüße |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB / Doug MCKAY es reicht
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol