Eishockey Forum - HCB / Doug MCKAY es reicht

HCB / Doug MCKAY es reicht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.07 - 17:56:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Alywer
...natürlich wird man sich jetzt schwer tun einen trainer zu finden, der ersten noch frei ist und der zweitens auch lust hat in bozen zu arbeiten...

Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass der Stuhl von Kennedy kräftig wackelt in IngolstadtSmilie?

[Zitat]
dann haben wir aber noch ein grosses problem in meinen augen und das ist das präsidium um präsident knoll: wie soll es weitergehend...

Hör mir auf, ich will gar nicht dran denken wie nächstes Jahr wieder "aus den Fehlern gelernt wird" Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 18:30:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich bin scheinbar der einzige der noch daran glaubt, dass sich bald etwas ändern wird, und das mit den jetztigen Verhältnissen, d.h. McKay als Trainer. Es ist schon klar dass die derzeitige Situation keinen zufrieden stellt... kein Thema, aber irgendwie glaube ich doch dass das was der Mann macht zielorientiert ist. Und obwohl es mich graust in die Eiswelle zu kommen bin ich doch der Meinung dass sich die Situation bald ändern wird. Und gerade jetzt heisst es standfest zu sein. Am Anfang der Saison hat man sich für Mckay entschlossen und genau gewusst auf was man zugeht und deshalb finde ich es falsch jetzt den Trainerposten neu zu besetzen. Wenns dann am Ende der Saison wieder in die Hose geht dann Amen und gute Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 18:31:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Taeusch Dich, es gibt genug Trainer die sich bereits "heimlich" beworben haben.....einer ist sogar schon im Lande.....
Do. 22.11.07 - 18:40:43

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@poznaoe

Bin zu 100% deiner Meinung! Wir sollten mal mit einer Mannschaft (d.h. auch mit einem Trainer) die Saison durchspielen und nicht wie jedes verdammte Jahr den gleichen Fehler machen! Sonst ändert sich nie etwas!! Also an McKay festhalten und noch einen italo oder so verpflichten, wäre meiner Meinung nach besser!
Do. 22.11.07 - 18:42:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@poznaoe

ich akzeptiere natürlich deine meinung, aber du glaubst doch nicht im ernst das man in bozen genau gewusst hatte auf was man zugeht mit mckay als trainer Smilie ??wie blöd muss dann einer sein (ich meine jetzt nicht dich Smilie ) zu glauben, dass mckay genau in bozen bis zum schluss erfolg haben wird, wenn er denn in den 3 jahren davor bei 3 verschiedene vereine aus der kabine gejagd wurde?? ich denke jeder der mit mckay zusammengearbeitet hat (und auch die die ihn nur abends oder in der nacht treffen Smilie Smilie ) wissen, dass die chancen dass er kein totales chaos verursacht sehr gering sind...wieviele fans, die eigentlich keine ahnung haben was innerhalb der kabine vorsich geht und auch sonst nicht wissen wie der verein arbeiten (dazu zähle ich auch mich) haben schon im august gesagt, dass mckay nicht bis weihnachten in bozen bleibt oder zumindest, dass er hier keinen erfolg haben wird...was mich nur wunderd wieso dann präsidenten, spieler und auch fans die im engeren kontakt mit dem verein stehen am anfang so begeistert waren von seiner verpflichtung?? ich bleibe bei der meinung, sollte ein guter trainer an der angel sein, dann sollte man so schnell wie möglich handeln, denn sonst wirst du im jänner wohl der einzige sein, der sich noch in die palaonda verliert, denn ein kaltes bier und über eishockey reden kann ich auch in einer anderen gemütlicheren bar Smilie Smilie

PS.: und ausserdem geht es mir langsam auf den sack immer negativ über bozen schreiben zu müssen... Smilie Smilie
Do. 22.11.07 - 18:43:59

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gaga17

ok, poznaoe, ihr seit ab jänner wenigstens zu zweit in der palaonda wie ich sehe Smilie Smilie Smilie
Do. 22.11.07 - 18:47:17

@game_misconduct

und du glaubst, mit nem neuen Trainer und nicht besser werdenden Leistungen, werden wir mehr plätze besetzt sein?
Do. 22.11.07 - 18:48:09

[Zitat]
Original von gaga17:
@game_misconduct

und du glaubst, mit nem neuen Trainer und nicht besser werdenden Leistungen, werden wir mehr plätze besetzt sein? Was werden unsere Ausländer davon halten. Unprofessionell!!!

Do. 22.11.07 - 18:55:20

@gaga17

nein, aber ich glaube, dass mit einem neuen trainer die leistungen besser werden und auch wieder ein hockey gespielt wird, dass die zuschauer in die eiswelle bringt...ich habe schon oft gesagt, dass es mir egal ist wenn bozen einmal 5 spiele hintereinander verliert sofern ich ein interessantes hockeyspiel sehe und bozen kämpfend untergegangen ist...aber unter mckay machen ja nicht einmal die siege spass oder haben dich etwa der 6-1 sieg gg cortina oder der 5-2 sieg gg alleghe vom sessel gehaut Smilie ?mckay spielt ein unterklassiges minorleague hockey, dass nur darauf bedacht ist so gut wie möglich hinten dicht zu machen, die verteidiger werfen den puck nur in die zone ohne irgendeinen vernünfigen spielaufbau zu machen und die stürmer "krahlen" die banden hinunter ohne je zu einer gescheiden torchance zu kommen...hinzu kommt noch, dass die spieler mittlerweile wohl ziemlich verunsichert sind...dieser meinung war ich schon vor der saison (und auch ende letzer saison hat man das sinnlose mckay system schon ansatzweise bemerkt) und werde sie auch nicht ändern, weil ich mir leider 100% sicher bin, dass sich die situation in bz nicht ändern wird solange mckay das sagen hat!
Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 18:56:04 von game_misconduct editiert!
Do. 22.11.07 - 20:40:54

@game_misconduct

Also ich muss dir wieder zu 100% Recht geben, aber ich gehe stark davon aus, dass jetzt wieder ein sinnloser Ersatz verpflichtet wird, der das System, nicht unbedingt besser machen wird. Ich halte eigentlich viel von MacKay und kann deswegen unser schlechtes Spiel auch nicht verstehen! Und es stimmt, dass seine Entscheidungen weder Kopf noch Fuss haben, aber irgendwas wird er sich schon denken und ob er Bozen zum Erfolg verhilft, kann man erst sagen, wenn die Saison zu Ende ist. Und schlecht spielend gewinnt man keine Meisterschaft (also mit den 6-1 und 5-2 Spielen mein ich)...

Wir werden schon sehen, was sich ändert, oder gleich bleibt!
Grüße
Fr. 23.11.07 - 09:09:17

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Danke für deine Infohilfe . Knutsch !
Fr. 23.11.07 - 12:34:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Jenny

wenn ich so geknutscht werde dann verstehe ich nichts mehr und werde noch Pusterer Fan.... Smilie Smilie
Smilie Smilie
Smilie
Fr. 23.11.07 - 13:54:47

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

In bozen muss man präsidium, mannschaft, trainer und FANS austauschen!!!

eine katastrophe dies hier alles zu lesen, ihr seid effektiv die antiwerbung zu eishockey!!! und das weil einem die besten freunde vom verein nicht bestätigt wurde!!!

mir reicht es solche kommentare hier zu lesen, gehts doch hin und macht es besser!!! mit euren superklugen beiträgen müsstet ihr ja hundert mal mehr imstande als anderen menschen hier auf der welt!!!

mit solchen fans kann auch nie begeisterung aufkommen, wenn man in der eiswelle sitzt und kein einziger klatscht!!! komplette einstellung falsch, deswegen sage ich bewusst: DIE FANS VERDIENEN SICH GENAU DAS WAS DIE MANNSCHAFT MOMENTAN FABRIZIERT!

Smilie
Fr. 23.11.07 - 14:03:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@dezwo

Aso.... dann sag ich di mal eines! Wir sind die die seit Jahren ABOS kaufen, jedes Heimspiel verfolgen, ich fahr sogar zu jedem Auswärtsspiel ( einige können es dir bestätigen) habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 10 Spiele nicht gesehen, inklusive Freundschaftsspiele... irgendwann ist man dann "STUFF" von diesem Saustall was jedes Jahr stattfidet! Wir schaffen es nicht eine Basis zu schaffen und kriegen jedes Jahr aufs neue eine Entäuschung!

Du kannst aber gerne weiter dich hinter diesem Verein/Trainer/Mannschaft stellen, ich bin mir sicher einige übergebebn dir sogar Ihren ABOPlatz kostenlos!

Und du kannst dir sicher sein soviel wie wir immer geklatscht haben.... das einzige klatschen was ich aber bei diesem Eishockey noch kann ist aus Verzweiflung wenn ich dieses Spielsystem sehe.

Und ANTIWERBUNG VOM EISHOCKEY MACHT DER, DER DAS WAS WIR ZUR ZEIT SEHEN EISHOCKEY NENNT!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 14:05:13 von Lewis_24 editiert!
Fr. 23.11.07 - 14:18:29

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@Lewis_24

vielleicht bist es ja nicht du, aber andere supergscheide gibt es leider genügend! und das is ja auch das problem in bozen... ich sag ja man müsste alles austauschen, mit neuem präsidium neuer schwung, aber die einstellung bei den fans muss sich auch stark verändern!!!

so gehts nicht weiter!!!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken